Beiträge von Satoryu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde mich sehr auf eine Weiterführung von X/Y freuen, um ein mögliches viertes legendäres Pokémon ins Rampenlicht zu stellen. Denn Xerneas, Yveltal und Zygarde sind teil einer Legende um den Weltenbaum Yggdrasil. Während Xerneas einer der vier Hirsche ist, die die Zweige und Knospen essen, und Yveltal den Adler in der Krone des Baumes darstellt; ist Zygarde der Drache Nidhöggr, der bei den Wurzeln lebt und sie frisst, wodurch der Weltenbaum schaden nimmt. Durch Zygardes Typ und den Pokédex-Eintrag wird das hervorgehoben. Nidhöggr ist eigentlich der Gegenspieler des Adlers in der Krone, das Pendant Zygarde hingegen der Anführer des Trios. Das fehlende Tier ist Ratatöskr, das Eichhörnchen, welches den Stamm hoch und runter läuft, um falsche Botschaften zwischen dem Adler in der Krone und Nidhöggr an den Wurzeln mitzuteilen, wodurch es Zwietracht in der Welt sät. (Kopiert von Pokéwiki)
    Joa, über ein Spiel mit Ratatöskr (Gott, dieser Name) würde ich mich recht freuen =)


    ~Wolfey

    Hey Leute! Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Laptop (Sony Vaio VPCSE) keine Kopfhörer "wahrnimmt", d.h., wenn ich die Kopfhörer in den dazugehörigen Slot stecke, spielt der Laptop die Musik einfach über die Lautsprecher weiter.
    Hat jemand eine Ahnung, wie man dieses Problem beheben kann und was die Ursache ist?


    ~Wolfey

    Natürlich habe ich auch schon gespickt, manchmal erfolgreich, manchmal weniger (2 1/2 [schweierische Noten, in DE ca. 5- {?}]). Das Seltsame ist aber; wenn ich mich auf einen Test vorbereite und mir die z.B. Jahrzahl, die ich mir nicht merken kann als Spicker aufschreibe, brauche ich gar nicht zu spicken, weil ich mir die Zahl durch das Aufschreiben schon gemerkt habe. Aber wenn ich in einer Physikprobe die Formel, auf der der ganze Test basiert, auf die Hand schreibe, ist es viel schwieriger, weil ich immer auf diesen Spicker aufbauen muss. Wenn jetzt z.B. eine andere Aufgabenstellung kommt, hab ich geschi**en (so passierte auch diese miserable Note).
    Fazit: Gegen die Regeln, abwegige Lernmethode, riskant wegen Fehlern.


    ~Wolfey

    Meine Muttersprache ist Deutsch, weil ich in der Deutschschweiz lebe und aufgewachsen bin. Ausserdem spreche ich fliessend Französisch, da meine Mutter französisch-sprachige Eltern hat. Zusätzlich spreche ich recht gut Englisch, einerseits durch die Schule und andererseits durch das frühe gamen englischer Spiele und durch englische Yu-Gi-Oh-Karten.


    ~Wolfey

    Frühling, denn es ist ein schönes Gefühl, die Blumen wieder unter dem Schnee zu sehen. Da ich ausserdem ein Hitze-Empfindlicher Mensch bin, ist die Temperatur perfekt! Herbst ist aus diesem Grund eig. auch nicht schlecht, aber der ständige Wind nervt mich sehr.


    ~Wolfey

    Hallo Leute, ich bin der Wolfey =)
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nach einer Pause wieder in das Pokémon-Geschehen eintauchen will. Ich habe vor allem in der 5- Gen. Pokémon gespielt, auch competitive, aber nicht besonders erfolgreich =P Mein Lieblingspokémon ist Schillok, meine Hobbys sind Zeichnen, Pokémon und League of Legends. Angefangen habe ich mit der 4. Gen. und habe jede Edition von der Sinnoh-Ära bis und mit der Einall-Ära gespielt.
    Falls ihr sonst irgendwelche Fragen haben sollt, fühlt euch frei sie mir zu stellen.


    ~Wolfey