Beiträge von Lauchilein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Features sind natürlich alle gut und besonders die Basen und Wettbewerbe haben mir in der 3. Generation gut gefallen, ich habe aber trotzdem für die Mega-Entwicklungen gestimmt. Ich fande es sowieso blöd, dass nur die Starter der 1. Gen und Lohgock eine Mega-Evo hatten, jetzt bekommen wenigstens schonmal alle aus der 3. ihre Megaform. Auch auf Firnontor(mal sehen, welche Moves es bekommt) und Schlapor freue ich mich sehr. Mal sehen, ob noch ein Mega-Poke vor dem Release bekannt gegeben wird.


    Achja, über ein #Diancie würde ich mich natürlich sehr freuen. Hier auf dem Land kann man das nicht so einfach bekommen. ):

    Danke für die ganzen Willkommensgrüße.


    Schippel
    Ich brauche keine amerikanische Serie um zu wissen, dass ich sexy und anziehend bin! Ich bin es sowieso! :D


    Ansonsten muss ich doch sagen, dass mir das Forum echt schwer zu handhaben fällt, es ist einfach so riesig..ich war noch nie in so einem riesigen Forum mit einer so großen Community.

    Titel ist natürlich Programm, ich strotze nur so vor Energie! Ehm.. natürlich nicht. :D


    Ich bin ein fauler Schüler aus Niedersachsen, der schon wie die meisten hier seit seiner Kindheit mit Pokemon beschäftigt ist. Natürlich hatte ich meine Höhen und Tiefen und hab mich durch die 3. - 5- Generation nicht gerade mit den saubersten Mitteln gespielt. Jetzt hab ich endlich wieder ein "hartes" Spiel der Serie, nämlich Y. Ich tu mich zwar noch ziemlich schwer mit PvP und das Züchten ist mir meist zu langweilig, aber ich versuch einigermaßen brauchbare Teams mit meinen Lieblingen aufzubauen. :)


    Außerhalb von Pokemon bin ich ansonsten auch nur mit anderen Videospielen und Otakukrams beschäftigt. Am wichtigsten und interessantesten wäre wohl, dass ich seit 5 Jahren Mitglied in einem Forum zum Spiel "Fire Emblem" bin, League of Legends spiele, sehr viel Musik von Vocaloids höre und auch gern mal einen Anime sehe, wenn er mich interessiert. Zur Zeit schau ich Kyoukai no Kanata, davor hab ich Shingeki no Kyojin gesehen.


    Oh man, wenn ich das so lese komm ich mir extrem nerdig vor. o_o
    So bin ich aber gar nicht, glaubt mir! ><


    So, jetzt seid ihr dran. :P