Beiträge von DerLeinadX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    An für sich ne gute Aktion (:
    Da hat sich das stacken von Pokémeilen durch die ganzen Wundertäusche ja gelohnt :D


    Ich frage mich aber gerade, was diese so genannte "Fähigkeiten-Kapsel" ist? Noch nie von gehört.


    Die Fähigkeiten-Kapsel ist ein Item, mit dem du die Fähigkeit deines Pokémon einmalig ändern kannst.
    Normalerweise kostet diese im Spiel 200 Gewinnpunkte (wenn man bedenkt, wieviele man für anfängliche Kämpfe bekommt, wird das ein reiner Spießrutenlauf..)
    Daher finde ich 5.000 Pokémeilen ganz nett.
    Jedoch....wieder nur die Japaner? Warum nicht auch wir? Naja, muss man wohl nicht verstehen.. /:

    Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu :D
    Also, dass Z / X2Y2 / XZ YZ oder wie auch immer die Zusatzedition/en heißen wird kommt, war ja schon seit dem Bekanntwerden der 2 Spezialattacken und der etwas mageren Story um Zygarde schon zu vermuten.
    Dass es jetzt in dem 19. Kinofilm eine entscheidende Rolle einnimmt bestärkt das ganze nur noch, jedoch sollten wir uns damit auch abfinden, dass es dieses Jahr wohl nichts mehr an neuen Hauptspielen geben wird.
    Meiner Meinung nach auch mal ganz gut, und das steigert nur die Vorfreude noch mehr :thumbsup:



    Würdet ihr euch über einen Film mit dem Legendären Pokémon Zygarde freuen? Wie könntet ihr euch die Handlung vorstellen?



    Ich würde mich ehrlich gesagt wirklich über einen Film mit Zygarde freuen.
    Ich weiß nicht wieso, aber ich finde, es hat irgendwie etwas.
    Es ist von den legendären Pokémon schon irgendwie eines meiner Lieblinge :heart: (naja gut, nichts geht über meinen Liebling Bummelz, aber das ist eine andere Geschichte xD)


    Welchen Einfluss könnte Zygardes Präsenz im 19. Pokémon-Kinofilm auf die nächsten Editionen haben?


    Ich denke mal einen großen auf das neue Spiel (welches dann bestimmt nächstes Jahr kommen wird).
    Man hat neben der ganzen Sache mit Team Flare und Xerneas und Yveltal, dann auch die Möglichkeit etwas über Zygarde herauszufinden!
    Vielleicht 2 Mega-Entwicklungen, um dann gegen die beiden anderen was ausrichten zu können?
    Vielleicht eine Proto-Form? (Ok, das ist vielleicht das unwahrscheinlichste, aber bei GF weiß man ja nie xD)
    Man kann auf jeden Fall gespannt sein, was da noch alles so kommt!

    Hoffen wir einfach mal, das Nintendo schnell eine Lösung dafür findet. Mometan stört es mich jetzt nicht so, das die Pokemon Bank hier noch
    nicht erhältlich ist. Klar, natürlich bin ich auch enttäuscht darüber, aber man kann es ja nicht ändern. Abwarten und hoffen, das die es schnell
    hinbekommen werden. :/
    Achja und noch eine Frage: Weiß jemand, ob schon Pokemon wie Celebi, Mew, Jirachi oder Shaymin in der GTS angeboten werden und wenn
    ja, was verlangen die für das Pokemon von einem? Würde ja gerne selbst nachschauen, allerdings funktioniert mein WiFi gerade nicht. -.-


    Ich hab's schon versucht, keines der genannten Pokemon ist in der GTS erhältlich.
    Auch Deoxys, Manaphy, Darkrai, Arceus, Keldeo, Victini, Meloetta und Genesect sind nicht über die GTS zu bekommen.

    Ist zwar echt scheiße und blöd gelaufen, aber das lässt sich nunmal leider nicht mehr ändern.. :/
    Man kann nur hoffen, dass man nicht nochmal ein paar Monate warten muss.


    Aber die Leute, die Ihren Pokedex vervollständigen wollen, die werden dann erstmal, so wie ich, auf die GTS zurückgreifen und, bis auf die Legänderen, alle Pokemon zusammen bekommen :D
    Und sobald die Bank dann draußen ist, wird noch der Rest übertragen :)


    Aber bis dahin bleibt nur zu hoffen, dass Nintendo ihre Server schnell Stabil bekommt und man dann schnell auf den ''Service'' zugreifen kann :)