Beiträge von Akisa-san

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach Ignivor und Togepi/Togetic mit mindestens vier perfekten DVs. Am liebsten wären mir Weibchen mit scheuem (Ignivor) bzw. stillem (Togepi) Wesen.


    Anbieten kann ich euch dafür diverse Zuchtreste. Alle Pokémon haben den Finder Kalem und die ID-Nummer 29474.
    Dratini


    Trasla

    ~Herzlich Willkommen in meinem Tauschbasar~



    Hier werdet ihr ein Angebot an DV-Pokémon, Legendären, Events und Shinys vorfinden.
    Momentan befindet sich dieser Basar noch im Aufbau, aber ich kann euch versichern, dass bald noch mehr Pokémon diesen Ort erreichen und zu einem raschen Wachstum beitragen werden.


    Lasst uns aber lieber erst einmal über die Regeln sprechen:


    Nun, wo wir den unangenehmeren Teil hinter uns haben, findet ihr nun hier meine Gesuche:


    Schlußendlich seht ihr nun, was ich euch anzubieten habe. Sofern nicht anders angegeben, trägt jedes Pokémon meinen OT Kalem mit der ID 29474.


    Hoffentlich habt ihr in meinen Angeboten etwas gesehen, das euer Interesse geweckt hat. Eure Antworten sehne ich herbei.
    Sobald wir einen Tausch verhandelt haben, könnt ihr mich im Spiel mit Hilfe des Freundescodes 1521 3361 4942 und des Trainernamens Kalem erreichen.

    Hallo, ich möchte hier nun auch einmal versuchen, ein paar Pokémon zu tauschen ^^
    Ich habe allerdings nur unregelmäßig die Gelegenheit zu tauschen, der nächste möglische Termin wäre am Sonntag, 23.03.


    Diese vier Pokémon suche ich momentan als Shinys:
    Evoli - warten auf Tausch
    Tanhel
    Zorua - warten auf Tausch
    Lichtel
    Geschlecht, Wesen und DV sind mir dabei ziemlich egal, aber es wäre schön, wenn sie noch nicht/kaum trainiert wären.


    Anbieten kann ich euch diese Pokémon:
    Shinys:


    Event-Legendäre:




    Vielen Dank schonmal im Vorraus ^_^