Beiträge von fuck-off

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Gemeinde!


    Ich habe da mal eine Frage und hoffe, nachdem ich sie hoffentlich verständlich formuliert habe, das ihr mir helfen könnt ^^


    Wenn ich bei einem Pokemon die Entwicklung abbreche um so früher an die Attacken zu kommen und es dann auf einem späteren Level erst entwickeln lasse, habe ich dann nach der Entwicklung die gleichen Werte von KP, Angriff etc, wie als wenn ich das Pokemon früher entwickelt hätte und dann den gleichen Level erreicht hab?


    Beispiel:
    Bisasam statt auf Level 16 erst auf Level 30 zu Bisaknosp entwickeln
    Bisasam auf Level 16 zu Bisaknosp entwickeln und Level 30 erreichen


    Bei jeder Entwicklung steigen ja die Werte an, aber wären sie so letztlich wieder identisch?



    Hoffe ihr wisst was ich meine ^^ Und falls es jetzt im falschen Thema ist, bitte verschieben :)