Beiträge von fuck-off

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat von premierball2013


    @evgeniat
    wenn du dich nur einmal im Monat meldest, machst du es mir nicht einfacher dadurch :P du bist ja noch in Welle #2 sehe ich grade. für alle zukünftigen Interessenten: bestätigt muss 4-5 Tage nach Markierung werden, sonst ist eure Bestätigung verjährt!


    ähm, soll ich jeden Tag mehrmals den ganzen Thread durchwühlen ob irgendwo zwischen den zig Beiträgen mal mein Nick erwähnt ist? Das meine Bestätigung noch aussteht hab ich durch Zufall erst im besagten Beitrag gelesen, vorher hab ich davon rein garnichts mitbekommen... ;)

    Ich hab mein Psiana auf Level 2... Hab das Evoli mit Sanftglocke an erste Stelle gepackt und bin mit Zuneigungskraft nen paar Minuten um den Prismaturm geradelt und schon hatte ich Psiana... Mit Nachtara genau das gleiche...

    Man kann ihn auch beim Pokemon Global Link-Minispiel "Schwebende Ballons" gewinnen und per Spielsynchro auf den Spielstand übertragen, soweit beides vorhanden... Die jeweils 100 Pokemeilen, die man pro Spielversuch investieren muss, kann man ganz schnell durch viele Wundertausche sammeln...


    Die Gewinne sind dort zufällig, ein höherer Rang bedeutet nicht bessere Items... Man kann sowohl auf Rang A nur Beeren und auf Rang E die Evolutionsitems gewinnen...

    Das sagt einem doch eigentlich schon die Logik, das im KALOS-Dex die Pokemon verzeichnet sind, die man in KALOS auch fangen kann... Und um den KALOS-Dex zu vervollständigen müssen alle ~450 Pokemon dort auch aus KALOS stammen (sonst macht der ganze Dex ja keinen Sinn)...

    Boxen in Pokémon X

    Boxen sind jeweils komplett und alle Pokémon haben meine eigene ID und sind im normalen Pokéball (viel trainieren und züchten ^^)
    Box 01 -> Pokémon #001-030
    Box 02 -> Pokémon #031-060
    Box 03 -> Pokémon #061-090
    Box 04 -> Pokémon #091-120
    Box 05 -> Pokémon #121-150 - außer Arktos und zapdos
    Box 06 -> Pokémon #151-180 - außer Mew
    Box 07 -> Pokémon #181-210 - außer Igocnito "A"
    Box 08 -> Pokémon #211-240
    Box 09 -> Pokémon #241-270 - außer Raikou, Entei, Suicune, Lugia, Ho-Oh
    Box 10 -> Pokémon #271-300
    Box 11 -> Pokémon #301-330
    Box 12 -> Pokémon #331-360
    Box 13 -> Pokémon #361-390 - außer Regirock, Regice, Registeel, Latias, Latios, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys
    Box 14 -> Pokémon #391-420
    Box 15 -> Pokémon #421-450
    Box 16 -> Pokémon #451-480 - außer Selfe
    Box 17 -> Pokémon #481-510 - außer Vesprit, Tobutz, Dialga, Palkia, Heatran, Regigigas, Giratina, Cresselia, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini
    Box 18 -> Pokémon #511-540
    Box 19 -> Pokémon #541-570
    Box 20 -> Pokémon #571-600
    Box 21 -> Pokémon #601-630
    Box 22 -> Pokémon #631-660 - außer Kobalium, Terrakium, Viridium, Boreos, Voltolos, Reshiram, Zekrom, Demeteros, Kyurem, Keldeo, Meloetta, Genesect
    Box 23 -> Pokémon #661-690
    Box 24 -> Pokémon #691-719 - außer Yveltal, Diancie


    Box 25 -> alle Vivillon-Formen, Schalellos/Gastrodon östliches Meer-Form, Sesokitz/Kronjuwild Sommer-, Herbst- und Winter-Form
    Box 26 -> eigene Shinys
    Box 27 -> eigene Shinys
    Box 28 -> eigene Shinys
    Box 29 -> getauschte Shiny
    Box 30 -> noch leer
    Box 31 -> Gerümpel-Box für Wundertausch, "No thanks"/"Yes please"-Kommunikations-Pokémon, überzählige Vivillon-Formen, Legendäre und Events
    Kampfbox -> leer

    Man kann sie auch beim Pokemon Global Link-Minispiel "Schwebende Ballons" gewinnen und per Spielsynchro auf den Spielstand übertragen (soweit vorhanden)


    Die jeweils 100 Pokemeilen, die man pro Spielversuch investieren muss, kann man ganz schnell durch viele Wundertausche sammeln...

    Mein erstes war ein Quaputzi, welches ich im Pokemon-Dorf geangelt habe, aber nicht bemerkt habe und entsprechend geflüchtet bin oder es besieht habe... Allerdings habe ich das erst einige Wochen später bemerkt, weil mir im Pokedex die Shiny-Markierung auffiel und ich vorher noch kein Quaputzi an der Angel hatte...

    Bis auf die ganzen Legendären, die in XY nicht enthalten sind (außer Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Xerneas, Yveltal, Zygarde) und den ganzen Event-Legendären (außer Pokebank-Celebi und das japanische Film-Diancie) können ALLE Pokemon das Kalos-Symbol im Nationaldex erhalten... Dazu musst du die nicht in XY fangbaren Pokemon züchten und dann entwickeln ^^