Beiträge von RoyalYagami

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin Leute!
    Bin sehr neu hier, aber schon in vielen Foren sehr aktiv gewesen. Eben das plane ich auch hier :)
    Nun suche ich wen, der so nett ist und mir einen Avatar, wichtiger aber eine Signatur erstellen kann!
    Offensichtlich genug bin ich Fan von Yagami, Light. Genauer gesagt eher Kira, aber egal. Um eben diesen soll sich die Signatur auch handeln :)


    Zuerstmal verlinke ich euch vielleicht mal auf meine Vorstellung :
    [Vorstellung] Yagami betritt den Raum !


    Nun, leider ist mir klar, dass ich mir die wirklich bescheuertste Zeit ausgesucht habe, diesen Auftrag aufzugeben x)


    Jedenfalls, was wünsche an die Signatur angeht:
    - 2 Nicks sollten rein -> RoyalYagami & RoyalBlizzard, da das meine gängigen Namen sind ^^
    -Schriftart bitte nach Eurem ermessen, aber es sollte irgendwie zum dunkleren Stil passen^^


    Zu der Größe hab ich leider keine Idee, da ich von sowas leider ABSOLUT NICHTS verstehe. Wirklich, sowas liegt mir garnicht. -.



    Danke an jene, die sich das hier während der Festtage überhaupt durchlesen !
    Wird wohl nix mehr vor Neujahr, aber danke fürs Lesen immerhin^^
    Lg


    Hier verwertbares Bildmaterial :)

    ]Danke fürs Willkommenheißen ^^
    Ich gucke / lese an Anime/Manga soziemlich alles und diskutiere ich in Foren viel über entsprechende Anime/Manga.
    Offensichtlicher all-time favorit ist und bleibt für immer Death Note. Kira begeistert mich einfach :P
    Ansonsten weit oben dabei One Piece, Bakuman, Fullmetal Alchemist und Liar Game. Fairy Tail eigentlich auch, aber da der Anime Pause bin ich
    etwas enttäuscht :/
    Ich lese aber eigentlich immer den Manga simultan zum Anime, sodass ich z.B. bei Death Note auch die beiden verschiedenen Stories in- und auswendig kenne.


    Ich favorisiere ernste Storys und starker Storyline, aber auch gut sind längere Stories die einen Gefühle zu den Protagonisten
    empfinden lassen.


    Derzeit konzentrier ich mich aber auf seriöse Manga/Anime, die im Schulleben spielen, um Ideen für mein Buch zu sammeln :D

    Moin Leute! Stelle mich dann auch mal hier vor, hab den Abteil grad entdeckt und nicht gezögert ;)
    Also, mein Nickname ist, wie unschwer zu erkennen, Yagami.


    Ich komme aus Niedersachsen und bin 17, nahezu 18 Jahre alt.
    Ich bin relativ neu im Competetive Play von Pokemon. Ich verstehe aber schon fast alles, bin halt eher Theoretiker.
    Daher fehlt mir nur die Praxis :cool:


    Hobbys gibt es viel zu viele: Neben Pokemon und allem anderen was ich zocke ( PS3, X360, PC, 3DS) steht für mich das Boxen weit oben :thumbup:
    Nächsthöchste Priorität haben Manga & Anime bei mir. Wirklich, Priorität! Ich betreibe nahezu immer Multitasking und lese Manga oder schaue Anime, egal was ich grade eigentlich tue.
    Derzeit schreibe ich ebenfalls ein Buch, und plane es irgendwann nächstes Jahr als Indie-Autor auf Kindle, Amazon und Co. zu veröffentlichen ^^ Da ich noch einen Freund habe, der Mangaka ist, könnte mein Traum wahr werden und sogar noch eine Manga-Fassung entstehen ! 8-)
    Ansonsten viel mit Freunden unternehmen :D Oder Arbeiten... :patsch:
    Wie gesagt, zuviele Hobbys, deshalb hab ich mal nur das Wichtigste genannt :S


    Nun zu meiner Hauptproblematik :
    Die fehlende Zeit zum züchten :S
    Ich suche ständig nach Zuchtpokemon, die ich trainieren kann, also fertige Pokemon. Meistens wohl 4-5*31, kann nur leider nie wirklich was
    Interessantes bieten, da ich zwecks Zeitmangel keine eigenen Zuchtpokemon habe oder GP Items farmen kann.
    Deswegen suche ich derzeit Leute, die für einpaar Euronen einpaar Pokemon abgeben, natürlich ohne Risiko für euch :!::thumbsup:


    Das war das grobe über mich.
    Man sieht sich dann fortan hier bei BB ;)