Beiträge von Realster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi
    Ich versuche zurzeit ein shiny Zorua zu chainen (route 101)
    das problem ist nur, dass meistens so nach einer 5er chain kein zorua mehr gefunden werden kann
    wenn ich dann etwas laufe, um eins zu finden kommt entweder trotzdem keins oder ein anderes ,,wackelgras,, pokemon
    kommt und damit sollte ja die chain unterbrochen sein.
    Was tun?


    LG

    Hallo community
    Ich würde gerne mal fragen, ob es irgendwelche informationen gibt ob in pokemon s/m ein event mit darkrai geben wird bzw ob es jetzt noch irgendwie möglich ist an eins rn zu kommen?
    Ich hab ja gelesen, dass es letztes jahr (glaube ich) 2 events bei x/y bzw ORAS gab wo man es bekommen konnte. Leider hab ich die mehr oder weniger verpasst bzw hab ich längere zeit nicht mehr gespielt.
    Würde mich echt freuen, wenn man darkrai noch irgendwie bekommen kann.


    LG

    Hi leute
    Keine ahnung ob die frage schon mal kam aber ich habe tobutz besiegt und vorher nicht gespeichert.
    Wenn ich jetzt am nächsten tag zur passenden Zeit in die unerforschte höhle fliege ist dann tobutz wieder da?


    LG

    Hi hab mal ne frage:
    Hab auf Pokewiki gelesen, dass es in malvenfroh city nen funkelstein geben soll.
    Hab glaube überall gesucht und mit jedem geredet aber keinen gefunden. Gibt es dort wirklich einen? Wenn ja wo und wenn nein wo ist der nächst mögliche Funkelstein laut story?
    Danke im vorraus :)
    LG

    Alles klar :D
    Danke. Hatte halt im internet gelesen, dass es mit sonne und mond ein update gab in dem diese funktionen freigeschaltet wurden (kann auch sein, dass ich mich vertan hab ^^'

    Hallo Community :)
    Ich hab mal ne frage. Ich habe einen nintendo 2ds. dort habe ich Pokemon Sonne auf einer SD card (also aus dem shop herunter geladen)
    Auf einer anderen SD card habe ich pokemon X. Solange die SD card mit pokemon X eingelegt ist, funktioniert Pokemon Bank und ich kann die Pokemon in
    die Online Boxen legen. wenn ich dann diese Karte gegen die mit pokemon Sonne austausche um die pokemon von X auf sonne zu übertragen, sagt
    Pokemon Bank nur, dass keine Version von pokemon X/Y gefunden wurde. (Logisch)
    Wie kann ich da jz sonst meine pokemon von X auf sonne übertragen? :/


    Danke im Vorraus
    LG

    Hi.
    Hab letztens mal wieder pokemon schwarz2 angefangen.
    da mir die starter etwas zu langweilig sind hab ich mir zu anfang ein riolu auf dem dausig-hof gefangen (lv5)
    mittlerweile ist es lv 45 und ich bin in panaero city und es hat sich noch nicht entwickelt.
    es trägt schon seit geraumer zeit sanftglocke aber ich weis nicht wie ich noch mehr zuneigung entwickeln soll...
    hilfe D:


    lg

    Hi Community ich weis grad nich in welches topic das gehört
    Also sry falls es hier nich passt^^

    Undzwar angenommen ich setz jetzt mit gengar spukball auf abra ein. Das gengar trägt spuktafel
    in welcher Reihenfolge werden jtzt die Bonis abgerechnet? Z.b. Erst STAB dann item und dann Effektivität?

    Wäre toll wenn mir jmd helfen könnte


    lg Realster

    Hi commi
    Ich möchte meinem kastatur\tentantel tarnsteine beibringen. Ich find nirgends die tm
    Gibts die in s2? Und wenn nicht wie kann ich kastatur tarnsteine beibringen?


    Thx vorweg
    Realster

    Hi Leute
    Erstmal sorry falls ein paar Schreibfehler vorkommen, das liegt daran dass ich mit dem Handy schrei. Aber egal :D
    Ich habe mich belesen und eine Technik für walraisa gefunden, wo es die Attacke wasserring können muss aber es kann diese wder erlernen noch erben also ist dies überhaupt möglich? Danke im vorraus :]


    Lg realster

    Hallo liebe Community^^


    Ich wollte mich mal vorstellen:
    Ich bin 14 und bin ein großer Anime-Fan^^ (am meisten Bleach)
    Meine lieblings-games sind: Battlefield 4, Starbound, The Legend of Zelda (alle), Pokemon Schwarz 2
    Ich sprite gerne mal neben bei und werde vorraussichtlich auch mal ein Auftrags-Topic eröffen^^


    Nja das wars erstmal^^ Ihr könnt mich ja auch noch fragen wenn ihr was wissen wollt ;D


    LG Realster