Beiträge von Poke Steffi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann man dann NUR 6 pokis von z, b. Diamant auf z.b. weiss 2 portieren oder kann ich dann wieder 6 und wieder 6 portiern bis ich die wo ich will von diamant auf weiss2 hab ? Und muss ich dann in weiss 2 auch 6 pokis haben z.b 6 raupy oder ist das ne einseitige sache?

    Hallo, ich bin steffi und neu hier! Ich bin eingefleischter poki fan schon seit der ersten staffel. Meine erste edition war die rote allererste für den gameboy poket vielleicht kennen einige den noch? Ich hab mich hier angemeldet um ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen. Da ich bald meine x edition bekomme freue ich mich schon riesig loszulegen und ein paar onlinefreunde zu finden und kämpfe auszutragen. Allerdings dauert es noch zwei wochen bis ich starten kann:((( aber dann kann ich solang das forum durchwühlen