Beiträge von tantan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zusätzliche Gebäude wären eigentlich recht cool, nur dann bitte nicht sowas sinnfreies wie ein Restaurant fürs essen, da der Spieler immo garkein Essen benötigt. Fürs Kino hat man auch bessers zutun.
    Ich hätte gedacht, ein Krankenhaus wäre vielleicht intressant, für wirklich schlimme Verletzungen an den Pokemon. Dann könnte es eine Statusveränderung geben, für die man ins Krankenhaus muss, falls der Kampf heftig ausgegangen ist. Das machts etwas realistischer.
    Oder derartiges finde ich auch super:

    Zitat von Paperbell

    Hotels, die es ja auch schon in manchen Editionen gibt, können weiterhin vorhanden sein,
    können aber auch gerne mehr zu bieten haben ( z.B. Massage-Angeboten, wodurch die Freundschaft zum Pokemon steigt usw.).

    Ich fühl mich n bisschen rücksichtslos nachdem alle berichtet haben wie liebevoll sie ihren Avatar in ein Gebäude verfrachten damit er nachts nicht draußen stehen muss.. XD
    Speichere nämlich einfach irgendwo. Da ich manchmal mit nem Emulator spiele und somit über den Emulator jederzeit speichern kann, tu ich das sogar manchmal mittem im Kampf. Ich suchte so lange Pokemon, bis ich absolut keine Lust mehr habe und meistens will ich den Kampf dann auch nicht zuende führen und speicher einfach mittendrin .. Ausnahmen sind wichtige Ligakämpfe o.ä.

    An sich ne süße Idee aber dann würde der Sinn vom Fliegen absolut nicht mehr vorhanden sein. Beim Fliegen möchte man schnell an die gewünschte Stadt, und nicht extra laufen. Es würde fast auf den selben Zeitaufwand auskommen wie beim laufen :U
    Was ich aber cool fände, dass man auch fliegen kann, wenn man nicht zu einer Stadt möchte. Ausserhalb des Kampfes. Das würde genau so viel Spaß machen wie das Fliegen was hier gemeint ist, dort tauchen dann zb Flug Pokemon auf, und die im hohen Gras werden dann abgeschafft oder einfach seltener. Surfen kann man ja auch einfach so, ohne Grund in iwelchen Gewässern, warum dann nicht auch fliegen?

    Ich schreis jetzt zwar nicht durch die Welt und erzähls jedem ders eigentlich garnicht wissen wollte, aber wenn das Thema in die Richtung fällt oder mich jemand fragt, erwähne ich schon dass ich gerne Pokemon spiele. Meine Freunde wissen das sowieso, aber auch bei Fremden würde ich das jetzt nicht so wirklich peinlich finden. Spiele auch manchmal im Bus, wenn die Fahrt lang wird... XD
    Zudem finde ich mit 16 ist das völlig ok, man ist noch lange nicht erwachsen.

    Finds ja auch geil dass man kleine Kinder auf lange Reisen schickt, haben die keine Schule oder so? XD Zudem ist das ganze Konzept strange, dass die Menschen niedrigere Wesen zum kämpfen benutzen und ständig, wie Silver Typhlosion schon sagte, in kleine Pokebälle gesperrt werden. Das ist ja fast wie Hundekämpfe, und da frage ich mich wie die einen als Trainer mögen könnten (Wird ja immer so schön erwähnt, "Du hast große Freundschaft mit deinen Pokemon geschlossen!!") Die kriegen ja nichtmal was richtiges zu essen XDD
    Und wie kommt man als normale Person aus dem Haus ohne gleich von nem aggressiven Pokemon angegriffen zu werden?
    Naja, das ist halt Pokemon, und es ist ein Game, da sollte man nicht über sowas nachdenken ... ^.^

    Jup so ähnlich wars bei mir auch, ich hab schon oft hier Beiträge gelesen wenn ich Fragen zu Pokemon hatte und hab mich dann iwann selbst hier angemeldet (:
    Viel Spaß hier noch und frohes Neues!

    Das fände ich total unsinnig Oo Das Besondere an Missingno ist doch, dass es durchs Glitchen erreicht werden kann, und eben NICHT im Pokedex steht. Für mich würde das sehr unkreativ wirken. Nicht wegen dem Namen, sondern dass sie alte Bugs ausgraben. Sobald es ein echtes Pokemon wird, wirds langweilig.

    Dass die Pokemon immer niedlicher werden finde ich allerdings auch. Man hat das Gefühl den Leuten fällt nichts mehr ein.
    Da die Spiele jetzt immer gemeinsam rausgekommen sind (Gold Silber, Weiß Schwarz etc) wäre Z warscheinlich sowas wie Kristall, eine Zusatzedition. Was ich etwas enttäuschend finden würde.
    Eine neue Ausgabe von Rubin, Saphir, Smaragd fände ich cool, da ich ehrlich gesagt nicht will dass man sich noch mehr neue Pokemon ausdenkt und die immer mieser werden. Zudem verliert man hier auch langsam den Überblick XD Ne intressante Story und viele neue Features reichen völlig für eine neue Gen.

    Zitat von "Rieper"

    Das Starter-Pokemon läuft dem Trainer hinterher (wie bei Gelb Pikatchu)


    Oh ja das wäre auch mal was (: Dazu viell noch eine Funktion um das aus- und an zu stellen, das wäre sicher machbar.

    Es war irgendein Spiel für gbc bei dem man sich um seine Hauskatze kümmern musste. Ich weiß leider nicht mehr den Namen, aber ich war so klein dass ich nix verstanden habe XD
    VIelleicht weiß jemand welches ich meine ^^