Beiträge von Guacas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kunstvolle Piercings wie solche, die sich vom oberen Ohrenrand bis fast zum Ohrläppchen ziehen , können durchaus beeindruckend aussehen. aber diese Ringe, Kugeln, Stäbe und was es nicht alles gibt... ne, also wenn dann schon was richtiges und nicht solche Witzchen.

    Persönlich halte ich nichts davon, allgemein dagegen habe ich kein Problem mit so etwas. Wer sich selbst mal krass formuliert verstümmeln will, bitte sehr aber wehe es wird dann in 20-30 Jahren gejammert, dass Spuren bleiben.


    Was ich hingegen regelrecht abstoßend finde, sind Gesichter wo mehrere Piercinglöcher gut erkennbar sind und nicht verheilen. Kleine Löcher in Nase, Augenbrauen, Lippen, Ohren. Sieht einfach unnatürlich aus finde ich.

    Wie feier ich Silvester? Nun, ich ziehe es vor in der Wohnung zu bleiben und nicht zu feiern. Familie und Freunde gibt es keine bei mir, sonstige Verwandte auch nicht und auf die willkürlichen Angriffe von Raketenwerfern auf der Straße habe ich auch keine Lust. Mir ist mal eine Rakete knapp am Ohr vorbeigezischt weil hinter mir ein Kind das Teil durch ein Rohr abgefeuert hat. Krawall und teilweise Straßenschlachten in kleinerem Ausmaß gibt es hier jedes Jahr an Silvester und wenn ich gezwungenermaßen raus muss um irgendetwas wichtiges zu erledigen, gehe ich nie ohne Messer, Stock, festes Stiefelwerk und Spray raus.


    Aus den vermüllten Straßen mache ich mir inzwischen nichts mehr. Die meisten Menschen sind bequem, faul und denken sich "wozu gibts die Stadtreinigung sonst?", ansonsten wäre es wesentlich sauberer.


    PS: GenMutant hat meine Art des "feierns" sehr gut dargestellt.

    Könnte jemand etwas Hilfestellung beim Aufzeichnen von Videos vom Desktop geben? Ich habe schon etliche Software ausprobiert von Fraps über Bandicam bis hin zu Camtasia aber entweder war das Endergebnis in der Wiedergabe viel zu schnell (Fraps), viel zu ruckelig (Bandicam) oder hatte nicht das Bild in Originalgröße, also ohne runterskalieren, aufgezeichnet.


    Ich würde gerne ein Video von Audiosurf 2 erstellen wofür das Endergebnis dann Programmsound vom Spiel (und damit die Musik) und genau die Geschwindigkeit vom Aufzeichnen haben soll und nicht im Zeitraffer laufen. Auf meinem Rechner ist Windows 7 Prof. x64 installiert und bisher zum Umwandeln von Dateien habe ich immer Xmedia Recode genutzt. Sozusagen mein Schweizer Taschenmesser des Konvertierens weil es wirklich alles schafft.

    Ich würde an dieser Stelle gerne Assassins Creed 4 nennen. Warum? Weil ich vom Teil in der Gegenwart enttäuscht bin. Man spielt einen Abstergoangestellten, zu dessen Person rein gar nichts bekannt ist aber der sich trotzdem aus welchen Gründen auch immer dem Willen und den Entscheidungen anderer beugt und brav ohne Nachfragen macht und tut. Und wofür überhaupt? Kein Wort mehr von den Edensplittern, kein Satellit mit Splitter im Orbit (Brotherhood) und sogar die, die in allen vorherigen Spielen eine bedeutende Hauptrolle hatten, wurden jetzt als stumpfe Nebenfiguren eingesetzt. Der Angestellte ist zwar der Komplize von



    aber über diese beiden wird mit keinem Wort erwähnt, was sie eigentlich in dem Abstergogebäude machen, wie sie da hinkamen, was aus Desmonds Vater wurde, zu wem die überspielten Informationen hinkommen und wofür sie dienen, was dieser John mit den zwei zu tun haben soll, nichts.


    Im Gegenteil, denn das was zuvor als gesundheitlich schwer schädigend bezeichnet wurde und einige interessante Nebenwirkungen mit sich brachte, ist zu einem simplen Produkt der Unterhaltungsindustrie geworden, mehr nicht. Denn die ganze Arbeit im Animus


    Wer im Spiel nicht weit ist, sollte die Spoiler nicht öffnen. Dass das Klettern zum 1-Taste-Halten verkommen ist, mag schade sein aber ich kann es verstehen. Ich fand es in den früheren Teilen immer etwas fummelig, jedes mal X loszulassen und dadurch vom Freien Laufen auf normales Laufen zu schalten nur um die Kamera wieder zu richten, um zu sehen wo ich hinlaufe. Das Kampfsystem ist halt gewohnt einfach zu lernen aber was richtig blöd ist, sind die Kämpfe an Deck. Entert mal eine Fregatte und versucht in dem Getümmel mal flüssig zu kämpfen, wenn sich 6-8 Leute auf einem Fleck quetschen.

    Ich bin mir ebenfalss ziemlich sicher, dass es Leben ausserhalb unserer Sonnensystems gibt,bzw. wurde nicht erst kürzlich ( ich glaube es war bei Spiegel Online.. den genaueren Link habe ich leider nicht mehr) angedeutet, dass es sogar auf einem Mond namens Europa in unserem Sonnensystem Leben geben könnte? Denn der Mond ist von einer riesigen Eisschicht umgeben und darunter befindet sich ein Ozean und wir wir wissen gibt es im Wasser meistens Leben.


    Ich bezweifle, dass es dort intelligentes oder gar humanoides Leben gibt. Das Ding besteht aus Wasser und Silikatgestein mit einer Oberflächentemperatur jenseits der 100 bis 200 im Minusbereich. Da müssten schon besondere physikalische Gesetze gelten, damit das Wasser nicht sofort zufriert, wenn die Eisdecke einmal aufgebrochen wird. Mikroorganismen sicher, die sollen ja auf den Mars schonmal nachgewiesen worden sein soweit ich mich erinnere aber nichts womit wir kommunizieren könnten.

    Außerirdisches Leben gibt es garantiert, denn alleine hier auf der Erde - einem Planeten unter Milliarden - gibt es mehr Lebensformen als uns heutzutage bekannt ist, das meiste davon verschollen in der Tiefsee. Aber ehe wir soweit sind, dass wir andere Sternsysteme genauer untersuchen können, setzt es voraus, dass wir längerfristig im All auf Stationen siedeln können, um auch einige Jahre dort auszuharren. Das wiederum setzt Maßnahmen gegen die Auswirkungen der Schwerelosigkeit auf den Körper voraus, was wiederum am besten durch künstliche Gravitation zu lösen wäre und so weit ist die Physik noch lange nicht.


    Wir leben in einer Zeit der hauchdünnen Displays und hochmodernen Mobiltelefone aber die Raumanzüge sind immer noch dieselben unbeweglichen, klobigen Kästen wie aus 1962 und um die ISS oder sogar weitere modernere Stationen ist es nicht besser bestellt. So modern die heutigen Stationen auch sein mögen aber um ernsthaft nach Leben außerhalb unseres Systems zu schauen fehlt es noch Jahrzehnte an Entwicklung und Forschung.


    Denn wie kann die Menschheit sich ernsthaft darum bemühen Leben außerhalb des Sonnensystems zu finden, wenn nicht einmal bis heute! bekannt ist, wie der Pluto genau aussieht? Es gibt nur errechnete, mutmaßliche Fotos aber keine richtigen Aufnahmen wie von den anderen Planeten. Eigentlich lächerlich bei einem derartigen technischen Stand gar anzuzweifeln, dass wir alleine sein sollen im All...


    PS: Leistungsstärkere Triebwerke für Shuttles oder bessere Raumschiffe wären genauso von Nöten, denn wenn ein Schiff einmal dank Raketen es an eine Station in Marsnähe oder Jupiternähe geschafft hat, wie soll es mit diesen drei lausigen Düsen zur Erde zurück kommen können? Bei der Entwicklungsgeschwindigkeit wird es sicher noch bis ins 22. Jahrhundert dauern ehe wir in der Raumfahrt besser werden.

    Vielen Dank für die vielen Begrüßungen, sowas bin ich ja gar nicht gewohnt sonst. Was würde denn gegen Pokemon auf PSV sprechen? eines im Stile von XD oder Colosseum wäre doch in HD was tolles, da die Vita sowieso die hardwarestärkere Konsole im Vergleich zum 3DS ist. Und durch die besseren AR Funktionen wären AR-Kämpfe mit Kommandos auch was feines.

    ersteinmal:willkommen im BB. ;D


    eine Frage hätte ich allerdings: was meinst du mit Pokemon "erstellen"? Im zusammenhang mit events wäre das "erstellen" mit cheaten gleichzusetzen. das tust du allerdings nur dann, wenn du dafür ein cheat-modul verwendest.
    gecheatete pokemon aber bitte nicht im BB tauschen. das wird nicht gerne gesehen. also jetzt nur als tipp. ist ja nicht weiter schlimm, solange die PKMNs auf deinen editionen bleiben


    Das habe ich auf zwei Arten gemacht. Angefangen hatte ich bei Diamant, Perl, Platin mit einer R4i Flashcard, die im DS Lite steckte und mit PokeGen am PC. Am PC die Speicherdatei des Spiels von der Flashcard ausgelesen (eine normale .sav-Datei, die PokeGen lesen kann), dann die Pokemon gemäß den Wiki-Vorbildern entsprechend erstellt (nur beim OT hat es nicht immer hingehauen, da habe ich meinen Trainernamen hingesetzt) und anschließend einfach von der Flashcard-Edition auf die richtige Edition rübergetauscht.


    Bei Generation 5 habe ich Pokedit genutzt, eine Datenbank, die einen Generator inklusive Eventpokemon mit richtigem OT bietet. Man muss nur die DNS in den Interneteinstellungen des 3DS auf die bei Pokedit angezeigte Nummer einstellen und kann sich das Eventpokemon durch die GTS zukommen lassen. Es geht zwar dadurch nur eins auf einmal aber dafür sind die Eventpokemon auch für alle zugänglich, die nicht mal eben viele Kilometer zu einem Event reisen können, krank sind oder aus welchen Gründen auch immer nicht können.


    In einem Thread würde ich vorerst sowieso keine Pokemon anbieten, da ich keine Tauschboxen fülle, sondern fast nur privat tauschen möchte. Nur bei X/Y kann ich zur Zeit nichts tauschen, weil ich da gerade erst knapp hinter dem ersten Orden bin.

    Skyrim


    Mods testen, diverse Charaktere leveln, alle Skills auf 100 bringen, die Welt zum Xten Male erkunden, tolle Screenshots machen und immer schauen,ob ich die Grafik trotz meiner inzwischen fast drei Jahre alten Karte noch weiter Richtung Realismus trimmen kann. Ich bin zwar selber kein Modder aber ich weiß, wie man ein realistisches Ergebnis erzielt. Wer Interesse hat, kann eine PM schicken und sich eins meiner Bilder anschauen.





    GTA 5


    Muss man viel zu GTA sagen? Ich glaube kaum. Wer es nicht kennt: Es ist ein Spiel, das nicht gerade für Kinder und Jugendliche geeignet ist, wo man aber nicht weniger als nahezu alles machen kann. Die Zeit in San Andreas verbringe ich in der Hauptsache mit Fahrkönnen verbessern, Verfolgungdsjagden und dank des GodMode-Cheats immer wieder in der Militärbasis den Fighterjet klauen, wenn meiner kaputt gegangen ist.

    Ich liste mal meine Spielesammlung auf:


    SNES


    N64


    GB/GBC


    GBA


    DS


    Wii


    NGC


    3DS


    WiiU


    PS1


    PS2


    PS3


    PC

    Hallo, ich habe mich gestern erst hier angemeldet. Ich bin von einem PSV-Forum hergewechselt, weil ich ebenso gerne Pokemon wie PSVita spiele. Zu meiner Person möchte ich so öffentlich nicht viel sagen außer, dass ich gerne offen für neue Kontakte und hoffentlich Freundschaften bin. Freundescodes gebe ich allerdings nur bei denen preis, mit denen ich auch zusammen spielen möchte, egal ob Kämpfe austragen oder Pokemon oder Items tauschen.


    Falls hier WiiU-Spieler vertreten sind, kann ich auch damit dienen, da ich selber eine Konsole habe mit Nintendonetwork-ID und allem was dazu gehört. Wer Interesse am Tausch hat, den müsste ich jedoch vorwarnen, da ich noch nie professionell gespielt und gelevelt habe und daher keine Erfahrung mit EV/DV habe. Die Begriffe und deren Bedeutung sind mir bekannt aber damit befasst habe ich mich noch nie und ich achte nicht drauf, ob das Pokemon was ich kriege, selbst gefangen, getauscht oder erstellt ist. Ich habe selber in Generation 4 und 5 Pokemon erstellt, die nur Events zugänglich waren, welche ich entweder verpasst habe oder nicht besuchen konnte. Doch dabei habe ich mich an die Standardwerte des Pokewikis gehalten um die erstellten Pokemon möglichst originalgetreu zu halten.