Beiträge von Bisaflordelis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist eigentlich Glücksache. Die Wahrscheinlichkeit ist immer die selbe, dass ein pokemon shiny ist. Ich habe in der freien Wildbahn und in eiern noch kein shiny gefunden, während ich in einer Safari gleich als drittes pokemon ein shiny elektek bekommen habe (danke nochmal an scotchnsoda).
    Insgesamt habe ich für mein erstes shiny-pokemon also 150 spielstunden gebraucht (und habe immer noch nur 1). Wobei ich schon mal einen npc gesehen habe: shiny bisaflor, shiny glurak, shiny shiggy.
    Wenn es in diesem Spiel auch wieder den schillerplin (oder wie der auch heißt) gibt, ist es wahrscheinlich sinnvoll, eier auszubrüten, ansonsten querfeldein bis eins kommt


    Edit: bei dem Trainer handelt es sich um professor platan

    Ich habe ihn in einem der häuser auf dem nordring gesehen, vom grand hotel nach rechts in Richtung südring (verkehrsministerium oder so was) , er stand in der 1. Etage links am Mülleimer. Im labor habe ich ihn nicht gesehen

    Vielleicht ist er ja noch wo anders anzutreffen.
    Um das zu bestätigen brauche ich eine liste aller Mülleimer, auch wenn nur die route/der ort/ ... da steht.
    Hab ihn aber auch erst gerade gesehen


    Edit: das war im verkehrsministerium.


    Ich habe jetzt die ganze region durchsucht aber mister müll an keinem anderen Mülleimer gefunden. Ich habe sogar jedes einzelne Gebäude in Illumina Cuty durchsucht. (Was ganz schön Zeitaufwendig war)


    Aber vielleicht habe ich auch einen Mülleimer übersehen, obwohl ich kalos schon genau durchsucht und jede Person angesprochen habe. Kann ja sein. Dann freue ich mich, wenn man mich darauf aufmerksam macht und mich korrigiert.

    Ich habe jetzt auch circa 100 gekauft, den megastein bekomme ich trotzdem nur für 70.000 und nicht für 10.000 geld. Ich hab auch sonst alles ein paar mal gemacht (vorallem das mit dem hotel). Was hast du denn sonst gemacht?


    Edit: ich habe mir nochmal 50 einzelne gekauft, jetzt hab ich auch maximalen stil

    Mal zu einem anderen Thema:
    Die pokemon#719-#721
    Auf den veröffentlichten bildern ist der Hintergrund der Kampfszene immer der irrwald.
    Und die pokemon sind auf der gegnerischen seite.
    Das heißt : wenn es keinen anderen ort gibt, der diesen Hintergrund hat, sind diese pokemon im irrwald (beim trainer oder wild, das weiß ich nicht) antreffbar.
    Auf der pokebeach-seite (siehe pokedexeintrag) sieht man die bilder auch nochmal. Das bild von latios dort kann nur von einer Kampfszene gegen einen trainer sein, die pokemon haben ihre megaentwicklung nur dann