Beiträge von Gon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab dir doch schon geantwortet Lloyd1110, sogar direkt unter deinem Post :D


    Zitat

    Lloyd1110
    Bei Ipconfig /all hat das Homepassnetzwerk die selbe Physikalische
    Addresse wie dein Netzwerkadapter? Die letzten 4 Zahlenpaare sollten
    gleich sein, das erste paar ist meist verschieden. Die Addresse sollte
    der Mac sein welchen du mit Macshift eingegeben hast.


    zu Punkt 2 den Internetzugriff musst du auf homepass teilen

    Irgendwie spinnt Dolphin am Handy ... Naja was ich noch sagen wollte:
    Du hast den start des Netzwerkes nicht drin, ich hatte mit das mit der Rotation so gedacht das du mit jedem klick eine andere Mac bekommst, wie genau das geht muss ich mir später noch ansehen aber ich hatte vorhin schon paar beispiele gefunden. Und am besten direkt am anfang stop hostedn.. damit ein aktives netzwerk direkt gestoppt wird und keine möglichen fehler auftreten, bzw kurz vor ende.
    Sollte jemand neues diese bat verwenden und sich den Guide nicht durchlesen: Ihr müsst immer noch die Freigabe des Internetzuganges aktivieren.
    Edit 1: Ja macycle habe ich mir auch schon überlegt am We als ich mich über Homepass informiert habe, hatte aber mit macshift schon erfahrung :D
    Edit 2: Du musst start hostednetwork nach dem Mac Change reingeben, sonst können Probleme auftreten.
    Edit 3: Für mich größtenteils http://www.mariokartwii.com/archive/index.php/t-134914.html Das hatte ich vorhin am Handy gefunden, er hat eine Rotation eingebaut welche die derzeitige Mac anzeigt
    Edit 4: Danke das du die Batch erstellt hast ^^

    Bei wem es immer noch nicht geht, am Wochenende kann ich euch per Skype helfen. Alternativ kann ich es auch per Fernzugriff erledigen, habe ich schon bei jemandem gemacht, dann gings direkt.


    @M3talGuy Virtual Router ersetzt eigentlich nur einen Command, netsh wlan start hostednetwork, der vorherige netsh wlan set hostednetwork mode=allow wird nur nicht vollständig gesetzt :o Btw vergiss nicht das man Cmd mit Admineinstellungen öffnen muss (Du kennst ja einige der Fehlermeldungen hier ^^) Hab auch überlegt eine Batch Datei zu erstellen welche die Befehle per klick ausführt, erspart mir da ein bisschen wenn ich schon täglich Homepass für die Inseln und Geheimbasen starte :D

    hm, das problem ist bei mir immernoch das die verbindung und alles perfekt funktioniert aber ich kriege keinen Ticket ich habe auch überprüft ob streetpass an ist + in video-navi ist auch alles eingestellt
    weißt jmd vllt was man dabei machen kann?


    Hast du Internetzugriff wenn du in der Adaptereinstellungen auf das Netzwerk (das Mc Netzwerk) und da auf Status?


    @My1 Wo liegt das Problem? Kein Internet, gehen die Befehle nicht..?


    @Lloyd1110 Bei Ipconfig /all hat das Homepassnetzwerk die selbe Physikalische Addresse wie dein Netzwerkadapter? Die letzten 4 Zahlenpaare sollten gleich sein, das erste paar ist meist verschieden. Die Addresse sollte der Mac sein welchen du mit Macshift eingegeben hast.
    zu Punkt 2 den Internetzugriff musst du auf homepass teilen

    Die Inseln kommen auch durch Streetpassbegegnungen, hatte an einem Tag, sogar über 7 Inseln, das hat gedauert die alle zu besuchen xD
    Wie ich die alle bekommen hab? Homepass

    Ok also die Mac ist wie du bereits vermutet hast nicht geändert, du musst den Schritt macshift nocheimal durchgehen, davor das Netzwerk per Befehl deaktivieren, netsh wlan stop hostednetowk.
    Versuch allgemein nocheinmal jeden Schritt zu wiederholen und achte ob irgendwo seltsame Fehlermeldungen kommen im Cmd menü zB.
    Zu der Fehlermeldung: Sollte diese immer noch erscheinen nachdem du alles wiederholt hast versuche einen Pc neustart, schau ob es einen aktuellen Treiber beim Hersteller gibt und google das Problem wenn es erneut Auftritt, leider kann ich dazu nichts sagen.

    1. Wie meinst du das du kannst dich mit dem 3ds nicht anmelden? Hast du kein Internet/kein Zugriff auf den Access Point oder was anderes?
    2. Wenn du in der Eingabeforderung ipconfig /all eingibst was steht da unter der physikalischen Addresse bei deinem Netzwerkadapter und bei dem neu erstellten Netzwerk, kann Drahtlosnetzwerkverbindung 2 sein.
    3. Mcshift- als du den Befehl für die änderung des macs eingegeben hast - hat er da den Adapter resetet oder kam irgendeine Fehlermeldung? Ev. Adapter nicht gefunden da der Name falsch war, etc?
    4. Kein Netzwerkzugriff? Hast du meinen Punkt Freigabe unterhalb der Anleitung getestet?