Beiträge von timesailer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das war mein 2. Itemrun, den ersten hab ich grob in den Sand gesetzt. Hab aus Versehen I-Deme und nicht T-Deme ausgewählt und mich die Hälfte des Runs darüber gewundert, dass sich Deme selbst bei 4er-Matches nicht aktiviert, haha. Man sollte halt nicht nach 20 Stunden Arbeit (inkl. Nachtdienst) und nur 3 Stunden Schlaf eine Comp machen,lol:


    Burn hat sich einmal nach dem Ende vom DD aktiviert und gleich darauf dann Po5 von Entei einmal, das gab dann nochmal satt Punkte, aber T-Deme war das Highlight, hat mir 3 mal weit über 2000 Punkte beschert :)

    Ich hab jetzt auch mal wieder etwas Zeit gefunden zu posten, zuviel Arbeit im Moment....
    Hab bis 430 alle ge-s-ranked und gefangen und werd jetzt erstmal die Normalstufen unterbrechen und bei Mauzi vorbeischauen, denn meine Münzen sind grad am Schwinden, haha.
    Ich hab jetzt max time erreicht und weiss nicht einmal seit wann (muss irgendwann in den letzten 2 Wochen passiert sein:

    Man sieht hier ganz deutlich, dass ich die letzte Zeit das arme Mauzi boykottiert habe, haha.
    Jetzt brauche ich aber dringend mehr Münzen, denn ein bisschen will ich Po5 von Entei auch hochleveln und das kostet ja leider....
    Bei Cress hab ich bei 161 aufgehört und sag mir, 1 RML ist den Aufwand nicht wert.
    Das oben war übrigens mein Team für das blaue Apoquallyp.
    Evoli hat mir heute mal wieder 2 kleine Booster geschenkt und ich warte immer noch, dass ein rotes Geschenk droppt ;)

    Hey ja, ich bin die volle Niete, was zitieren angeht, ich lass es jetzt einfach so...
    Ich werd definitiv 5er Kraft+ behalten, solange, wie der Boost-Glitch aktiv ist, ist zwar für mich nicht so schlimm bei Raikou (ist der einzige, den ich gechanged habe), aber ehrlich gesagt, würde ich nicht mehr wechseln :)


    Ich bin bei Donphan hängengeblieben und hab jetzt doch Cress bis 150 gemacht, denn das war ja wirklich einfach, haha.
    Die 150 mit +5, DD und AS gespielt, Team: immer noch dasselbe :)



    Dann wollt ich ja eigentlich schlussmachen und die Normalstages weiterspielen, aber dann wurde mir das


    Und hab dann doch noch 4 Herzen investiert - fürs Coinlevel 160

    , haha.
    Jetzt gehe ich aber wirklich in den neuen und alten Stages weiter, wie gesagt, bin hier bei Donphan erstmal hängengeblieben, aber jetzt würd ich schon gern Ttars Megastein haben und ausprobieren...
    Also, weiter gehts!

    Warum speziell Tropius? Oder nur wegen dem eventuellen 2k Coin drop? ?(

    Bei Tropius kommen, nachdem du alle Felsen entfernt hast insgesamt nochmal 4 Münzen + der einen, die schon da ist. Meist schaffe ich die 4er Reihe auf jeden Fall (mit 4 Felsbrecher+ - und du hast die Chance auf Zusatzgeschenke, haha, hab heute schon 400+ dazu bekommen durch Drops :)

    Bin im EB heute noch gar nicht weitergegangen und wollte eigentlich ja bis zum Ttarstein durchrauschen, aber irgendwie bin ich bei Donphan hängengeblieben..... (hehe, hab schon 4 Psbs.....).....
    Bei Evoli hab ich heute einen Klunker geopfert und insgesamt 4 kleine Booster bekommen. Na ja, ich geb die Hoffnung auf ein M nicht auf ;)
    Heut abend werde ich nur noch Tropius farmen, denn münztechnisch hab ich mich vom EB und PSB-grinden noch nicht wirklich erholt (hab gerade mal ~ 60k und über Mauzi freu ich mich grad nur, wenn es in Go erscheint, haha.




    Edit: @Deoxys74
    Ein neuer infinite heart glitch? Hast du einen Link für mich, Datum, haha..?

    Hihi, ja die nächste Stufe ist 100, hab ich mit dem gleichen Team wie 50 gespielt und +5, das Gratis-DD und Angriffschub gespielt:


    Skips hatte ich bis 100 insgesamt 6 und habe 22 Herzen gespart.


    So, und jetzt guck ich mir auch mal die neuen und alten Stufen an, fang mir Hoopa unbound und hol mir den Stein :)


    Ich hab 2 Wechsler verteilt: einen an Donphan und einen an Raikou. Ich persönlich finde geskillte 5er-Kraft+- Pokemon in Kombi mit Burn, Pyre, Dancing dragons...extrem nützlich, hihi :)


    @PokeFanNo1
    Bei mir sind es eher so längere Dursstrecken (kann so 30 Versuche dauern..) und dann kommt eine "Glückssträhne", wo 10 Versuche lang ständig Geschenke droppen. War bei mir z.B. kurz vor Level 3 bei der Blume.

    Ansonsten würde mich eure finale Platzierung bei der M-Voltenso Challenge interessieren^^
    Ich war um die 230 rum und durfte das erste mal alle 3 Items abstauben.

    War zum Schluss Platz 151 in der Rangliste :)


    Ich hätte 2 kleine Geschenke von I- Deme haben können, wenn ich ihn besiegt hätte, haha..


    Bei Cresselia will ich erstmal so schnell wie möglich die 100 erreichen und bin jetzt bei Stufe 74.
    Letztes Mal bin ich ja nur bis zur 50 gegangen....die jetzige 50 habe ich vorhin überraschend sofort geschafft. Eigentlich wollte ich die Stufe nur mal antesten, welche Items nützlich sind:
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0eo1ZwNzA
    Darkrai hat sich 2 mal aktiviert und die Kombi Sinister Power und Risk Taker danach ist einfach nur heftig, haha :)

    Hab es heute endlich geschafft, Blubella auf Level 4 zu bringen:
    In 141 Herzen hab ich 40 PSBs abgegriffen, macht eine Droprate von ~28,37 %.
    Zusammengefasst kann ich sagen, das ist bisher meine schlechteste Droprate, aber wer weiss,
    vielleicht wären ja "Superrunden" bis 5 gekommen und es hätt sich wieder bei 33% eingependelt?
    Ich hätte auch bis 5 weitergemacht, wenn die Zeit gereicht hätte, denn mir hat mein Team echt Spass gemacht: MCharY (0/3 - Lv.15 - B 2/5), Hundemon (9 - RT 3/5), Lugia max und Duflor (jetzt auf Lv.5, haha,) aber jetzt macht es für mich keinen Sinn weiterzufarmen...... Hoffe auch, dass es morgen keinen Steigerungskampf oder ähnliches gibt und dass die Megafähigkeit von TTar nicht so klasse ist, dass man sich schnell durch die Stufen "kämpfen" muss. Eine ruhige Woche wär klasse :)

    Ich hab es heute endlich geschafft Blubella auf 3 zu bringen und hab insgesamt 60 Herzen gebraucht. Meine Droprate liegt, wie fast immer, bei ~33,33%. Ich hab öfters lange Durststrecken gehabt, aber keine 20 Versuche, das muss wirklich demotivierend sein. Meine längste bei der Blume waren 12 am Anfang.Danach droppten so im Durchschnitt in 10 Versuchen 1-2 und am Schluss jetzt hatte ich in den 10 Herzen bis 3 sensationelle 8 Drops :)
    Ob ich bis 4 weitermache, weiss ich noch nicht. Jetzt find ich grad Tropius netter. Hab 4 Felsbrecher + im Team, nicht zu stark, und hab das erste mal 2000 Münzen bekommen. Also gehen meine restlichen Herzen heute zu Tropius und Evo :)

    Rihornior beim ersten mal mit 33 % im Pokeball gefangen, das war - glaub ich - pures Glück: wirklich gute Elfun-Spawns mit Aktivierung bekommen.
    Mein Team: M-Ray, Elfun (1), Palkia und Viridion, alle, bis auf Elfun max. Ich werd dann Blubella auch nicht auf max Skill bringen, sooo viele Herzen....Mal schauen, ob ich es bis 4 schaffe, hihi. Muss auch mein Münzkonto wieder etwas auffrischen für nächste Woche.


    @Undead
    Stimmt, Pokemon Go ist der Teufel seit Samstag - kaum noch spielbar, weil die Server immer abschmieren, haha. Davor war es aber (und ist es zeitweise noch immer) ein Riesenhappening in meiner Stadt - sehr, sehr lustig ;)

    Hoopa fand ich mit dem Giratina-Team eigentlich ziemlich einfach, ist mit 64% im Suberball geblieben und die Safari hab ich gestern im Zug erledigt (deshalb keine Statistik), grinden der momentanen Mons lohnt sich, finde ich, nicht (schade, dass die Regimother keine PSBs droppt), für nächste Woche muss ich auch nichts gross trainieren, also hab ich Tina weitergemacht. 280 fand ich schon hart, wieder nur 0 Restsekunden gehabt, aber wenigstens kein Juwel gebraucht. Bei der neuen Missionskarte hab ich mir nur noch die 10er Serie aufgehoben, aber wann ich mal wieder max Coins erreichen kann, steht in den Sternen......haha, bin jetzt nach allem auf ca.15k runter.


    Inkonsequenterweise bin ich deshalb doch bis 300 gegangen, denn diese und nächste Woche sind ja wirklich münzschonend.
    Ich hatte zum Glück einen 4er Skip in den 290ern, den Rest hab ich auch mit AS gespielt.
    Bin bei 300 mit allen Items rein und mein Team war M-Absol (3/3) max, Zobiris (15-RT 3/5) und Yveltal (13-SP 3/5) und Trike im 4. Slot, die 300 war für mich einfach der beste Boss von allen :)

    Hab jetzt die 250 mit 0 Restsekunden und allen Items geschafft und gehe jetzt aber wirklich nicht mehr weiter. In den 240er hab dann auch ich gemerkt, wann Unheilskraft aktiv war und wann nicht - aktiviert hab ich locker gewonnen, ansonsten nicht oder nur sehr knapp. Die 240er fand ich von den Zwischenstages bis dahin am schwierigsten, denn alles davor konnte ich mit und ohne Unheilskraft gut schaffen ohne Fails.
    5-6 Skips alle 50 Herzen ist auch das, was ich so hatte bis hierhin, haben sie anscheinend jetzt etwas grosszügiger gemacht :)

    Kann leider immer nie sagen, ob Unheilskraft aktiviert wurde oder nicht, hab gar keine Zeit, auf so was zu achten, hihi :)


    Das sonnige Sonntags-Mauzi hatte einen seiner spendabelsten Tage überhaupt:


    1. 9200, wow - schon wieder über 9000, das hat Spass gemacht....
    2. 6600
    3. 7800
    4. 7400


    Sieht so aus, als sollte ich doch noch bis 250 bei Tina gehen, münztechnisch ist das wieder drin und Ho Oh lass ich auf Skill-Level 3. Gestern hat er mir gleich beim 2. Versuch 2 Geschenke gedroppt (Freude!), aber danach kam dann die nächsten 15 Runden so gar nichts mehr... Das ist mir dann angesichts meiner noch benötigten Menge für 4 dann doch zu mühsam... Seine Droprate bis Level 3 bei 100 (hab zwar nur 97 Versuche gebraucht, aber da danach keine Geschenke kamen, rechnet es sich netter mit 100) war bei ~30% und somit eigentlich viel schlechter als mein Durchschnitt. Also, auf zur 250 ...

    @Deoxys74
    Ich mag Zeitstages nicht so wirklich und 230 gibt es nur 2 ExpBooster M, das letzte RML für Zobi hab ich mir geholt, hab jetzt 10 Speedups in Reserve und wenn ich HoOhs 5erKraft + noch auf 4 bringen will (die Leiste ist so ca. bei 3 1/3) und Regi auf 3, brauche ich die Mauzirunden. Hab neben dem Steigerungskampf die beiden etwas gegrindet und die Itemruns,.... es sind nur noch ~30k Coins in meinem Beutel, da muss man seine Prioritäten setzen, haha :)

    Hab die 200 jetzt gespielt (mit allen Items ausser MS) und höre hier jetzt auch auf. War eine echt knappe Geschichte:


    @Erdna37:
    zur Motivation ein paar Zobi-Bilder (Lv.13-RT 3/5) -- wenn ich es geschafft hab, dann du erst recht ;)


    Ich will jetzt lieber Ho Oh (PO5+) und Regi grinden und musste münztechnisch eine Entscheidung treffen, denn so billig wäre weitermachen nicht geworden und beides geht für mich nicht. Also allen viel Glück und Erfolg noch und ein schönes Wochenende :)

    @Deoxys74
    Wow, terribly sorry :/
    Aber gut, dass du es trotzdem geschafft hast. Congrats!!! Ich werd ab jetzt in solchen Fragen meinen Mund halten, wenn ich nicht alles gegengecheckt habe, versprochen und genieße deinen Urlaub und das Spiel heute :)