Beiträge von Serox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Langsam schlich Xentus suchen den Gang entlang, als er leise Stimmen hörte:"Bitte, lasst mich mit Lord McCoy sprechen, ich habe eine Botschaft für ihn" Eine raue, furchteinflößende Stimme antwortete darauf: "Gut, aber beeil dich, der Lord hat wichtiges zu tun. Hier geht es lang" "Das muss der Bote sein, oh je er wird gleich ganzschön Ärger kriegen" Xentus sah vorsichtig um die Ecke, die Wache und der Bote waren gerade durch eine prunkvolle Tür gegangen. "Wartet hier, ich seh mir das mal an" Hauchte er leise.
    Er slich vorsichtig zur Tür, die einen Spalt offen stand. Zwar konnte mann nicht viel sehen, doch zu hören gab es genug. "Lord McCoy, das volk von Kolima bittet um eure Hilfe, der heilige Baum ist in Gefahr und zwei übermächtige Schurken treiben sich in der Nähe des Dorfes herum" "Haa!" spottete McCoy: "Und wieso, glaubst du, sollte ich dir glauben? Vieleicht ist dass alles nur eine Falle, damit deine Kumpanen mein Schloss überfallen können, während all meine Soldaten in Kolima sind" "Oh, äh nein Mylord" stotterte der Bote:"Hier, das ist doch Beweis genug" Er griff in seine Tasche, holte aber nichts heraus. Während er suchte, wurde er immer nervöser."Ertappt, Schurke! Wachen werft ihn in den Kerker und sucht nach Verbündeten von ihm!"
    "Nein! Nein! Bitte nicht! Ich spreche do die Wahrheit!" flehte der Bote vergebens. "Wenn sie uns jetzt finden, sind wir erledigt" Schnell rannte Xentus zu den anderen zurück:Wir müssen sofort hier raus!" Ohne Halt zu machen rannte Xentus i richtung Ausgang, begleitet von seinen Freunden.
    Drausen vor dem Palasttor rannte er zwischen einige Bäume und machte dort halt. Als auch der Rest eingetroffen war, sagte Xentus zu ihnen: "Wir müssen den Boten befreien, aber wie?"


    OT: Bitte beachtet, dass eur Charaktere noch nicht wissen was geschehen ist.


    OT: Da ja keiner Wert drauf legt zu posten, mach ich eben so weiter. Vieleicht ist neuer Stoff die richtige Motivation.


    Als sich Xentus wieder gefasst hatte, begann er alles zu erklären: "Also, als ich an der Tür stand, lauschte ich wie der Bote aus Kolima McCoy die Nachricht überbringen wollte. Er sagte, zwei mächtige Leute seien in der Nähe des Dorfes geschichtet worden und irgend so ein heiliger Baum seie in Gefahr. Das wollte McCoy ihm nicht glauben, weswegen er ihm wohl die Schriftrolle zeigen. Aber als der Bote sie nicht hatte, ließ McCoy ihn in den Kerker werfen. Tja, wir dürften wohl alle wissen, wer sich da bei Kolima rumtreibt, oder? Aber bevor wir dort hingehen, müssen wir erst den Boten befreien und alles aufklären"
    Suchend schlich Xentus wieder Richtung des Palastes. Er bemerkte einen kleinen Bach und folgte diesem bis zu einen großen Rohr. "Sieht aus als wäre das die einzige Zugangsmöglichkeit" Dachte er sich. Er machte einen Satz in das Rohr und kroch, bis er auf ein Gitter stoßte. "Na das haben wir gleich, Sternschnuppe!" Der Feuerball brannte ein großes Loch in das Gitter, dessen Rest Xentus leicht mit der Klinge seines Schwertes entfernen konnte, da der Stahl durch die Hitze weich und beinahe zähflüssig geworden war. Am Ende des verdreckten und engen Rohres wahr ein langer Gang, gerade hoch genug um zu gehen. Es war dunkel, der Boden war feucht und an Decke und Wänden hingen Spinnennetze. Nach nicht alzu langer Zeit des marschierens endete der dunkle Gang in einer spärrlich beleuchteten Halle. Auch die Decke war nun etwas höher geworden. Vor einer Steintür war eine reich verzierte Kiste abgestellt. "Was macht die denn hier unten? Das ist doch höchstens das Abwassersystem des Palastes" Dachte sich Xentus, während er neugierig auf die Kiste zulief. Hier war das Laufen einfach, Der Boden war einigermaßen eben, etwas Licht ereichte das Auge und man lief nichtmehr Gefahr in den kleinen Bach zu fallen, da dieser unter der Erde verschand. Gerade Als Xentus die Truhe berühren wollte, Fing diese an zu wackeln und es wuchsen ihr vier Beine, eine Beiszange, zwei Augen auf der vorderseite und Zähne an den Rändern des offenen Deckels.


    Mimic
    [Blockierte Grafik: http://goldensunarchiv.de/bilder/feinde/mimic.gif
    Fähigkeiten:
    [Blockierte Grafik: http://goldensunarchiv.de/bilder/psynergy/haltegriff.png] Haltegriff
    [Blockierte Grafik: http://goldensunarchiv.de/bilder/psynergy/taeuschung.png] Täuschung
    [Blockierte Grafik: http://goldensunarchiv.de/bilder/psynergy/windhieb.png] Windhieb
    [Blockierte Grafik: http://goldensunarchiv.de/bilder/psynergy/faenger.png] Fänger*
    Angriff
    Wie die meisten Jupitermonster ist er schwach gegen Mars-Spsynergie und Jupiterdschinns.


    *In diesem Kampf wird der Fänger zum Angriff eingesetzt. Dabei werdet ihr gepackt und weggeschleudert. Er ist Venus-Psynergie.

    "Nett dass du mir helfen willst, Chris. Wir werden schon erfahren was da drin steht, wenn wir sie ihm wiederbringen" antwortete Xentus. Gerade als er zu dem Mann gehen wollte, war dieser durch die Palasttür verschwunden. "So ein Mist, die Wachen lassen uns bestimmt nicht Rein, ausser..." Xentus durchwuschelte seine Haare wodurch er einen erschöpften Eindruck machte."Es wird zeit für eine kleine Lüge" Dann rannte er zu den Wachen, zusammen mit den Verbliebenen. Als er vor ihnen stand fing er an zu keuchen um den Wachen weis zu machen er seie gerade hergerannt. "Was hwillst du hier, Junge?" Fragte ihn einen der Wachen. "Dieser Mann da gerade eben..." Antwortete er schnaufend "Wir gehören zu ihm. Als wir kurz Rast machten ist er einfach weitergegangen. Wir müssen zu ihm" "Ach, und woher soll ich wissen das du die Wahrheit sprichst, mein Kleiner?" Fragte die andere Wache in einem spöttischen Ton. "Deswegen" Sagte Xentus und zeigte ihnen die Schriftrolle. "Oh... geht nur rein" Sprach die Wache mit verwunderten Ton. "Na geht doch" Xentus schritt den anderen voraus in den Palast.

    Obwohl sich beide einen erbitternden Kampf lieferten, saß Serox weiterhin unbeeindruckt da."Wieso kämpfen die beiden denn ausgerechnet jetzt? Bis wir endlich loslegen sind die doch total erschöpft und wenn es dann ernst wird können sie nichts machen" dachte er sich. Er stand auf und ging zum Schiff. Als der Schatten des rießiegen Schiffes über sein Gesicht legte, setzte er sich wieder um weiter dem Kampf zu folgen. Der Baanga schien zuerst noch stark im Nachteil zu sein, schlug dann aber heftig auf seinen Gegner ein. Doch dann war nur noch Rauch zu sehen. "Ach, das ist mir zu blöd, ich geh ins Schiff" Er ging ohne irgend welche anderen zu beachten über die Rampe ins Schiff und setzte sich, die restlichen Passagiere unbeachtendend, auf einen freien Platz.


    OT: Sry dass ich so lange nicht gepostet habe, aber ich hatte in letzer Zeit kein Internet.

    "Wir sollten uns besser auf das nächstliegende konzentrieren, und das ist es nach Imil zu kommen" antwortete Xentus auf Chris´Aussage. Er blickte gerade zum Stadttor, da sah er wie ein recht verschwitzter Mann von außerhalb der Stadt in Richtung des Palastes eilte. In seiner Eile verlor der Mann eine Schriftrolle. Xentus ging zu ihr hin und Hieb sie auf. "Warum er es wohl so eilig hatte? Mal sehen was hier drin steht...Nein, ich darf nicht die Sachen fremder Leute durchsuchen. Ich muss ihm die Schriftrolle wieder zurück geben. Hm, er rannte in Richtung des Palastes, Vieleicht ist er ja ein Bote" "Also" sprach er zu seinen Freunden: "Lasst uns zum Palast gehen. Wir müssen dem armen Mann doch helfen! Hier gehts lang" Und so ging die kleinen Gruppe in Richtung des Palastes, angeführt von Xentus.
    Dort angekommen sahen sie die von zwei Wachen bewachten Tore des Hauptpalastes, der kleinere Nebenpalast der vor eineigen Jahren für Lady McCoy errichtet wurde und fast fertiggestellt worden war war nicht bewacht.
    Die Waschen am Haupttor ließen gerade jenen Mann passieren, der eben noch durch die Stadt geeilt war. "Kommt, lasst uns sehen was der Mann im Palast zu suchen hat" Sprach Xentus in einem aufmunternden Ton.

    "So ein verdammter Mist, ich hab verschlafen!" Durch das licht der Morgensonne welches durch das einzelne Fenster des kleinen Zimmers schien war Serox geweckt worden. Eilig stand er auf und packte seine Sachen, die er für die Mission vorbereitet hatte. Seinen alten Mantel und den Beutel mit Geld zog er sich schnell um, sein Schwert, welches seit seiner Kindheit sein treuer Begleiter war, ließ er unter dem Mantel verschwinden. "Toll, jetzt hab ich die ganze Nacht durchgeschlafen und bin auch noch zu spät. Das ganze mit dieser Mission besteht nur aus hineilen und irgenwelchem Geschwafel zuzuhören" Dachte sich Serox während er sich das Gesicht wusch. Dann machte er sich durch die von Sonnenlicht durchdrungenen, mit Menschen übevölkerten Straßen. Während Serox durch die engen Straßen eilte, dachte er daran, wie er früher immer durch die Wälder ind den Bergen streift. Mit ein paar Kindern aus seinen Dorf spielte er immer verstecken, immer gewann er, weil er damals schon schnell und lautlos auf Bäume klettern konnte. Wenn seine Freunde am verzweilfeln waren, sprang er hinter sie und erschreckte sie. Bei diesen Erinnerungen wurde ihm warm ums Herz. Als er den Raumhafen erblickte, wurde er wieder in die Gegenwart gerissen. "So, jetzt wird es bald losgehen, wie lange das ganze wwohl dauern wird?" Kurz vor dem Raumschiff fielen Serox zwei Leute auf die sich unterhielten. "Waren die gestern nicht auch bei der Rede der Königin? Ist ja auch egal" Um Kontakt zu vermeiden setzte sich Serox etwas abseits der beiden hin und wartete nun geduldig auf den Rest. "sieht so aus, als hätte ich doch nicht verschlafen"

    "Wir sind also endlich in Bilibin. Ich bin mal gespannt, ob hier auch irgentetwas los ist. Als ich gegangen bin war ja noch alles in Ordnung" Dachte sich Serox als er die Stadttore erblickte. Und wie vorher in Vault, war das erste Ziel der Waffenladen. Drinnen gab es eine große Auswahl an Waffen, und auch an Rüstungen. Während Nauru und Strike unverständlich etwas miteinander beredeten, erwarb Rena den Hexenstab und ging sogleich wieder nach drausen. "Soll ich mir eine neue Waffe kaufen? Schließlich habe ich ja gerade erst eine bekommen und einen zweiten Dschinn habe ich auchnoch. Tja, dann kauf ich mir eben keine. Auch unter den Rüstungen war nichts was Xentus begeisterte, zwar waren viele Sachen darunter die es in Vault nicht gegeben hatte, aberer hielt es nicht für nötig irgentetwas zu kaufen. Er ging nach brausen und setze sich neben die Statue, die vor dem Laden stand. Er blickte Richtung Norden, auf den Palast. "Was wird wohl hier passieren? Wenn die anderen fertig sind müssen wir gleich zur Bilibin-Höhle aufbrechen, ich habe nichtmal Zeit zuhause vorbeizusehen"

    "Und ich bin hierhergeielt, um zu erfahren, dass ich morgen kommen soll, na toll. Was soll ich bloß alles mitnehmen?" Tief in Gedanken versunken schlenderte Serox aus dem Raumschiff. Drausen gab es einigen Tumult, der Baanga aus dem Schiff stritt sich mit einem Jungen der zwei Schwerter trug, ein anderer Junge rannte einen Mann hinterher."Was ist den da los? Ist das etwa ein Dieb?" Noch bevor Serox überlegen konnte, ob er handeln sollte, kam ein weiterer Mann und stoppte den offenbaren Dieb. "Scheint wohl alles okay zu sein, na dann mal ab nach hause" Ihn kümmerte es recht wenig, was alles geschah, auch wenn sich wohl alle, die auch im Schiff waren, miteinanderbekannt machten. "Na hoffentlich quatscht mich keiner von denen an" Murmelte er vor sich hin, während er über den Raumhafen ging. Endlich zuhause angekommen, Schmiss sich Serox aufs Bett und war sein Schwert auf den Boden neben ihn. "Was soll ich jetzt nur machen? Morgen gehts los und ich hab keine Ahnung was ich einpacken soll. Naja, einen Mantel, etwas Geld und Verpflegung wär wohl nicht schlecht" Serox sprang auf und schnappte sich seinen Reisebeutel, packte etwas zu essen hinein und suchte etwas Geld zusammen. Als er alles hatte, was erbrauchte, schwang er sich wieder aufs Bett und ruhte sich etwas aus.


    OT:Sorry dass ich erst so spät poste, ich hatte die letzten Tage nur ein paar Minuten am Stück Zeit am PC.

    Oh mann, hier wird man ja mit Glückwünschen übeschüttet^^ Tja, ich habe gerade die Anmeldungen durchgesehen und gemerkt, das Kaffetasse und ~Trace~ die gleiche Charafarbe haben. Es wäre nett wenn ihr euch absprecht, wer seine ändern soll.

    1. Das hab ich nur wegen dem Namen so augedrückt, er ist unngefähr so stark wie Kanone
    2. Aber wie regeln wir das dann in der Gruppe? Jetzt sind ja z.b. 3 Marsdschinns darin.
    3. Ich hab auf sie geantwortet^^

    So, ich hab ein paar Fragen:
    1. Ist die Fähigkeit meines Dschinns in Ordnung?
    2. Wird es im rpg auch neue Städte/Orte geben (z.B.: Anemos)?
    3. Lernen wir neue Beschwörungen wen wir die Dschinns haben oder durch Runensteine?
    4. Bekommen wir später auch ein Schiff/ dieses Flügel?

    OT; Ja, schon noch, aber wir haben nie beschlossen welche Fähigkeit er hat. Ich nehm jetzt einfach mal einen Angriff.


    "Na das ist mal ne Übberaschung, ne angenehme auch noch!" dachte sich Xentus und blickte auf den Dschinn. "Das ist ja ein Mars-Dschinn, so wie ich!" meldete sich Knall."Schön das du dich auch mal wieder meldest, Knall. So, und nun zu dir mein Kleiner" Als Xentus die Hand nach dem Dschinn ausstreckte, verwandelte sich dieser in kleine Kugel Energie, welche Xentus in sich aufsog. In seinem Inneren hörte Xentus eine Stimme, die der Knalls ähnlich war, sagen: "Ich bin Hades. Ich kann Feinde mit dem Feuer der hölle verbrennen. "Na toll, jetzt hab ich noch einen Dschinn, ob das was wird, mal sehen" "Los Leute, lasst uns endlich nach Bilibin!" Rief Xentus nach hinten in die Gruppe und lief weiter.

    Ein heftiges Klopfen an der Tür weckte Serox aus seinem Schlaf."Oh Gott, was ist denn los?" dachte während er aufstand und sich schnell anzog. "Kommen sie herein!" Als die Tür aufging sah Serox einen verschwitzten Mann, der anscheinend etwas für Serox vorhatte. "Was wollen sie von mir?" fragte Serox noch verschlafen. "Die Königin hat eine Bitte an euch. Sie glaubt, bald würde ein Krieg ausbrechen, nun wurdest du auserwählt, am Raumhafen die Königin zu treffen und eine Mission zu erfüllen. Es steht dir zur freien Wahl, ob du dich beschliest dorthin zu gehen, doch hofft die Königin, dass du, so wie alle anderen Auserwählten dorthin kommst" antwortete der Bote schwer atmend.
    "Und wann ist dieses Treffen, wenn ich mal fragen darf?" "Es hat bereits begonnen" "Was!? Und ihr sagt mir jetzt erst beseit? Ich muss sofort los" Serox hing sich seinen Mantel über und rannte zur Tür hinaus. Doch er blieb pötzlich stehen"Oh mann, ich hab mein Schwert vergessen!" Schnell ging er wieder zurück, schnallte sich sein Schwert auf den Rücken und raste Richtung Raumhafen. Endlich dort angekommen, sah Serox eine riesige Menschenmenge, in derer Mitte eine prächtig gekleidete Frau, welche nach Serox´Vermutungen wohl die Königin sein musste, gerade in dem Bauch eines Raumschiffes verschwand.
    Serox drängelte sich durch die Menschenmenge, um irgendwie zu vestehen was los war. Er sah wie die Wachen noch andere Leute, darunter auch ein Bangaa, in das Raumschiff geführt wurden. "Das müssen wohl die anderen sein von denen der Bote gesprochen hat" Dachte sich Serox während er sich weiter durch die Menge schlängelte.
    Als er endlich vorne angekommen war, sprach ihn sogleich eine Wache an:"Hey, du, wurdest du auch hieher beordert? Falls ja, folge mir" "Ja, mach ich schon" Und Serox folgte der Wache bis ins Raumschiff.
    Dort angekommen, hörte Serox wie die Königin eine Rede hielt, die bei allen Anderen für nachdenklichen Gesichtern sorgte. Anschließend traten nach und nach immer mehr Menschen nach vorne, um der Mission einzuwilligen.


    OT: Das ist erstmal alles, ich mach später den Rest, sonst wirds zu viel.


    Dort angekommen, hörte Serox wie die Königin eine Rede hielt, die bei allen Anderen für nachdenklichen Gesichtern sorgte. Anschließend traten nach und nach immer mehr Menschen nach vorne, um der Mission einzuwilligen. "Toll, jetzt steh ich hier und hab kaum Ahnung was los ist. Da es wohl um einen Krieg geht, werde ich wohl kämpfen müssen, falls ich mitmache, toll. Aber andererseits, was hab ich schon großartig zu verlieren? Falls die Mission ein Erfolg werden würde, würde ich sicherlich eine Belohnung kriegen, oder zumindest Dank. Tja, schwierige Wahl, aber wo schonmal hier bin, was solls?" Nun trat auch Serox nach vorne und sprach zu der Königin:"Euer Majestät, es wäre mir eine Ehre, wenn ich mich eurer Mission anschliesen könnte" "Oh mann, das ich so geschwollen reden kann, aaber egal, hoffentlich entscheidet sich der Rest auch bald, damits weitergeht"

    Name: Serox
    Charafarbe: Crimson
    Rasse: Humen
    Alter: 19
    Aussehen: Klick
    Lebenslauf:
    Serox Vater starb bereits vor seiner Geburt. Mit seiner Mutter lebte er in einem kleinen Dorf.
    Als Serox eines Tages in den Bergen war, überfielen Räuber sein Dorf und brannten alles nieder.
    In den zerstörten Ruinen seines Hauses fand Serox sein Schwert, eingewickellt in den Mantel seines Vaters.
    Seine Mutter sah er niemals wieder.
    Stärken:
    Widerstandsfähig, starke Durchschlagskraft
    Schwächen:
    Nicht besonders überzeugend, mangenlndes politisches Geschick, schlechte Teamfähigkeiten.
    Magie/Techniken:
    -Planet Diver: Serox stürtz sich, in Flammen gehüllt von oben auf den Gegner
    -Diamond Splitter: Attackiert den Gegner mit harten Splittern
    -Light Burst: In einem kleinen Radius um Serox breitet sich explosionsartig eine Welle von Licht aus.
    Charakter:
    Mutig, hilfsbereit, manchmal etwas stur.
    Waffe: Aceron, Phönixklinge (Klinge rot, rest golden, keine Verzierungen auf der Klinge)

    Xentus blickte durch die Kammerr, vollgefüllt bis zur Decke mit schimernden Waffen, die einen aus edlen Materialien, die Anderen reich verziert. "Bei all diesen schätzen ist es schwer sich für einen zu entscheiden. Ich sollte es mir gut überlegen, wenn ich eine slechte Waffe wähle, wäre ich im nächsten Kampf ziemlich arm dran. Am besten lasse ich mich einfach von meinem Gefühl leiten" Xentus schloss die Augen, doch trotzdem ging er weiter bis er plötzlich stehen blieb. er öfnete die Augen und für einen kurzen Moment blendete ihn das Licht der Fackeln, das von den polierten Klingen und Spitzen der Waffen zurückgeworfen wurde. Dann bückte er sich über einen mittleren Haufen, der vor ihm lag. Er streckte seine Hand hienein und zog ein großes, breites und schweres Schwert heraus. "Das ist das richtige, ich weiß es" rief er der Wand entgegen und steckte das neue Schwert in eine passende Scheide, die in der Nähe lag.

    Gott, das Rpg stockt jetzt schon seit zehn Tagen. Und wie ich sehe ist doch ein Großteil der Mitspieler noch aktiv in Sachen RPGs. Warum postet ihr dann nicht? Es wäre schade wenn unser Rpg dicht gemacht wird weil keiner mehr postet, oder? Und wenn es jetzt im Rpg so bleibt, will ich wenigstens wissen, warum keiner mehr postet.