Bowser jr. castle
E6A5-0000-006C-944B
Etwas schwereres Schlosslevel
Sehr cooles Level, finde ich. Es sind einige fiese Stellen dabei (insbesondere, als man aus der Röhre (oder Tür?) kommt und sofort der Boden unter den Füßen wegbricht - gerade noch schnell genug reagiert. :P
Die zahlreichen Items habe ich fast alle benötigt und waren m.E. auch super verteilt. Nahezu immer, wenn ich es brenzlig wurde, kam ein Fragezeichen-Block zur Hilfe.
Schwierigkeitsgrad ist daher aus meiner Sicht zwar ansprechend, aber nicht zu hart. Ich bin 2-3 mal gestorben, ehe ich das Ziel erreicht habe. Dort habe ich noch eine kleine Falle erwartet, konnte dann aber doch durchs Ziel spazieren. Vielleicht hätte man hier noch eine Kleinigkeit erweitern können.
Armed Koopas on SpikyHills
6366-0000-007F-C61E
Ein recht simpeles Hügellevel mit bewafneten Koopas
Lustige Idee - das erste Mal, dass ich so einem Gegner in Mario Maker begegnet bin. Mich hat es bis zum Ende des Levels aber irgendwie irritiert, dass man auf der Kanone stehen bleibt. Konnte mich nicht so recht dran gewöhnen.
Schwierigkeitsgrad ist wie du schon sagtest recht simpel, was ich grundsätzlich nicht schlimm finde, wenn es durch gutes Design wettgemacht wird. Mit Sicherheit hätte man hier und da vielleicht etwas mehr Abwechslung hereinbringen können, aber alles in allem fand ich auch diese Stage nett zu spielen.
Name des Levels: Train
ID: 28B5-0000-0054-2298
Zuglevel das nicht zu schwer ist (eigentlicch ziemlich einfach)
Die Idee finde ich großartig. Nicht nur sieht "Train" schon auf dem Vorschaubild fantastisch aus, auch das Spielgefühl (oder doch eher Fahrgefühl?) finde ich klasse. Durch den Autoscroll wirkt das ganze natürlich viel authentischer und wie im Miiverse von einem anderen Nutzer kommentiert, sorgen die Röhrenpassagen dafür, dass sich der Zug viel größer anfühlt. Sehr durchdacht und klasse umgesetzt!
Anspruchsvoll ist das Level nicht, aber wie oben bereits geschrieben finde ich das insbesondere in dieser Stage absolut irrelevant.
Großes Kompliment! :D