Beiträge von Bench

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich biete dir eines der folgenden Pokemon an:


    - Flampivian mit besonderer Fähigkeit "Trance-Modus" (Level 25)
    - Legendäre Pokemon Phione (Level 1)
    - Legendäre Pokemon Mewtu (zwischen Level 70 und 80)
    - Vivillon mit Schneefeldmuster (Level 12 oder 13 möglich)
    - blaues Schallelos (Level 1)
    - Rotom aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Kussilla aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    . Wablu aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Pottrott aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Somniam aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Bronzel aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Riolu aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Sterndu aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Kryppuk aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Fluffeluff aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Driftlon aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Symvolara aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Togepi aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Trasla aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)



    Dazu kann ich dem gewünschten Pokemon eines der folgenden Items mitgeben:
    - Wasserstein
    - Feuerstein
    - Blattstein
    - Sonnenstein
    - Ovaler Stein
    - AP-Top
    - AP-Plus
    - KP-Plus
    - Sonderbonbon

    Prinzipiell freue ich mich über (fast) alle neuen Kämpfer. Den Wii-Fit-Trainer finde ich dann zwar doch ein wenig übertrienen, aber lass mich gerne überraschen.
    Abgestimmt habe ich aber für den Mii-Kämpfer. Ist schon bei Mario Kart meine Standard-Figur und bringt i.d.R. immer ausgewogene Fähigkeiten mit sich.
    Auf Quajutsu bin ich aber auch schon sehr gespannt. :)

    Kann dir leider nicht mit einem Event dienen, bin aber momentan selbst ganz dringend (vor Release der Bank) auf der Suche nach einem Voltolos, um mir in meiner Schwarz1-Edition ein Demeteros fangen zu können.


    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man zwischen Schwarz1 und Schwarz2 überhaupt online tauschen kann.
    Falls das aber möglich ist, würde ich mich aber riesig freuen, wenn wir einen Hin- und Rücktausch machen könnten.


    Kann dir als Vertrauensbeweis für den anschließenden Rücktausch ebenfalls ein legendäres Pokemon (die, die es in Schwarz1 gibt mit mir als OT) anbieten.


    Mich hat X/Y erstmals seit der 2. Generation wieder in den Bann gezogen und nun habe ich mir ebenfalls vorgenommen, den Pokedex komplett zu vervollständigen, um sie dann bis zur nächsten Generation in der Bank zu speichern. :P


    Bei Interesse kannst du mich ja mal anmailen :)
    Würde mich freuen, auch wenn du selbst keinen Vorteil davon hättest.

    Hallo zusammen,


    ich suche für meine Schwarze Edition vorübergehend ein Voltolos, damit ich Demeteros fangen kann.
    Wichtig: Ich möchte anschließend wieder einen Rücktausch vollziehen, d.h. Ihr bekommt euer Voltolos wieder zurück - versprochen!


    Im Gegenzug biete ich Euch für diesen Zeitraum im Vertrauen ebenfalls ein legendäres Pokemon an. Ihr habt die Wahl:
    - Kobalium (Finder: Benny / ID: 41570 / Level: 42 / Fanglevel: 42 / Fangort: Kammer der Weisung / Fangdatum: 25.12.2013 / Fähigkeit: Redlichkeit / Wesen: Lasch)
    - Viridium (Finder: Benny / ID: 41570 / Level: 42 / Fanglevel: 42 / Fangort: Feld der Besinnung / Fangdatum: 25.12.2013 / Fähigkeit: Redlichkeit / Wesen: Mäßig)
    - Terrakium (Finder: Benny / ID: 41570 / Level: 42 / Fanglevel: 42 / Fangort: Kammer der Prüfung / Fangdatum: 25.12.2013 / Fähigkeit: Redlichkeit / Wesen: Naiv)


    Würde mich über Euer Vertrauen (auch als Forums-Neuling) und Eure Hilfe freuen. :)


    Grüße
    Bench

    Hallöchen,


    hätte Interesse an Vivillons - mir fehlen lediglich noch:
    - Sandstorm
    - Jungle


    Nach Möglichkeit Deutsche Bezeichnungen, gerne auch als Purmel oder Puponcho.



    Dürftest Dir im Gegenzug davon etwas aussuchen:
    - Polar (Level 12, OT: Aurora, ID: 24266)
    - Garden (Level 12, OT: Ruari, ID: 49795)
    - Tundra (Level 30, OT: Y U I, ID: 47104)
    - Marine (Level 30, OT: Dea, ID: 30195)
    - High Plains (Level 17, OT: Wyatt, ID: 52581)
    - Elegant (Level 19, OT: B A K U, ID: 59714)
    - Modern (Level 18, OT: Rob, ID: 61751)
    - 2x Purmel aus Heimatregion Baden-Württemberg (je Level 2, OT: Bench, ID: 14227 - wird zu Meadow)




    Edit: Hat sich mittlerweile erledigt - konnte die beiden fehlenden Vivillons anderweitig auftreiben! Dennoch danke! :thumbup: