Beiträge von Jiaochan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So hab jetzt meine ersten 5* DV Pokemon gezüchtet freu mich.


    Ich glaub ich kann SpA vernachlässigen weil der durch das Wesen (Hart) gesenkt wird oder?


    Um herauszufinden das der Wert dann um die 20 ist muss ich das ausrechnen da der Richter nur die 31er Werte sagt oder und 6*31 Züchten soll ja irre lang dauern.

    Ich möchte mal Testweise ein Absol mit 5DV züchten.


    Laut dem Moveset sollte es die EV's 252 ATK, 252 Int, und die restlichen 4 auf Ver haben also sollte ich 31 DV ATK, 31 DV Int und vielleicht 31 DV Ver machen aber wie sollte ich mich für den Rest entscheiden an was soll ich mich halten oder ist es egal.


    Vielen Dank schon mal in Voraus.

    Ich habe zwei Kontaktsafaris mit Pyroleo aber das komische ist dass dort nur weibliche auftauchen obwohl laut Bisafans Dex 50/50 besteht.


    Es gibt ja eine Fähigkeit die ich leider vergessen habe das Pokémon von anderen Geschlecht angelockt werden.


    Wie heißt diese Fähigkeit noch mal.


    Vielen Dank

    Ich habe ein Ditto per Wunder tausch erhalten und testete mal den DV Bewerter auf Pokémon X.


    "Dieses Pokémon verfügt über überdurchschnittliches Potenzial" ist die Summe der vergebenen DV's.


    "Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern darin kann sich niemand messen" heißt dass das für diese beiden Werte der Wert der DV auf 31 steht.


    Gibt es schon irgendwo die Aufschlüsselung der Sprüche weil auf Pokefans (darf ich das schreiben?) ist diese nur für Schwarz Weiss.

    Hi ich hätte da auch eine Frage


    mich würde ein Evoli zu Nachtara mit bestimmten Wesen, DV's und EV's interessieren dieses würdet ihr auch Züchten wenn ich das richtig verstanden habe.


    Für die Dex-Filler sind nur Pokè von der 6 Gen gemeint also nur für X oder Y ?


    Da ich mich erst seit kurzem mit dem Thema beschäftige kenne ich mich leider noch nicht so gut aus.


    LG, Jiao

    Ich kannte das Board auch schon länger aber ich hab nicht so viel Erfahrung Spiele zwar schon seit Rot habe mich aber noch nicht so richtig beschäftigt mit Competive Play (wenn man das so schreibt) ich bin einfach nur ein Spieler der die Top 4 schafft und versucht den Pokédex zu füllen was ich leider noch nicht schaffte.


    Ich habe mich aber dann Angemeldet weil ich bei der Diskussion zur Bank teilnehmen möchte da ich Pokémon X anfangen wollte wenn die Bank da ist da ich immer mit den drei Starter der Gen (Tradition) das Spiel durchspiele und ich aber nur X habe und prompt hat mir wer angeboten die fehlenden Starter mit mir zu tauschen.


    Da ich ja leider nicht so viel Ahnung habe von DV's usw. und mich ehrlich gesagt bis jetzt die Börse abgeschreckt hat hab ich mich deshalb so spät angemeldet weil ich mich jetzt irgendwie einbringen will als Dank an diese hilfsbereiten Leute hier im Board.


    LG, Jiao

    Vielen Dank ihr seit wirklich Super.


    Gestern beim Spielen von Pokémon X kam mir die Idee das ich auch mal versuchen könnte ein Pokémon vielleicht Nachtara (finde das Knuffig darf ich das überhaupt sagen 8|) speziell zu Leveln also mit DV usw. habe mir vorher ein paar beiträge angeschaut und weiß jetzt warum ich das noch nicht gemacht hab ist ja schon ne Doktor Arbeit :D


    LG, Jiao

    Griaß di


    Willkommen an Board.


    ist bei mir leider auch so das ich der einzige bin der Pokèmon spielt.


    Was Spielst denn noch so an RPG?


    LG, Jiao

    Hallo ich bin der Jiao oder im echten Leben Michi genannt und bin Baujahr 1983 also 30 Jahre alt.


    Ich kenne Bisafans und das BisaBoard schon lange und war bis jetzt auch fleißig am Lesen jetzt meldete ich mich an um an der Diskussion über die Bank teilzunehmen weil ich Pokemon X erst hätte anfangen wollen wenn die Bank da ist aber mir hat eine Super hilfsbereite Person (falls du das liest nochmals Vielen Dank) das lösen können ohne der Bank.


    Ich spiele Pokémon schon seit der Roten Edition :love: und habe bis jetzt fast jede Edition (außer Schwarz 2 und Y) da ich leider auch keinen in meinem Umfeld kenne der Pokémon spielt.


    Mein Ziel bei Pokémon ist den Pokédex zu vervollständigen was ich leider bis jetzt nicht geschafft habe außer Rot damals was ich aber leider durch einen dummen Fehler wieder löschte.


    Ich möchte mich hier einbringen soweit ich kann mit Pokémon Tausch aber nur für den Dex da ich mich nicht auskenne mit DV’s usw. und vielleicht bilden sich auch Freundschaften mit denen ich auch Kämpfen kann wie in der guten alten Rot Zeit.


    Lol ist wieder so ein langer Text geworden dabei ist es mein zweiter Entwurf der erste hatte schon fast die Länge der Alten Bibel XD.


    Ich wünsche euch noch einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2014 und


    LG, Jiao

    Bei mir ist es irgendwie Tradition das ich eine Neue Edition mit den drei Startern durchspiele und noch drei regulär fangbare natürlich auch und hab auf Hoffnung von der Bank mir nur (derweil) Pokemon X gekauft und jetzt das ist irgendwie ärgerlich.


    Naja dann Plan B weil ja keiner weiß wann die Bank kommt und ich nicht mehr warten will werde ich da es eh zwei Starter gibt einfach das Flemmli vom Download auch dazu nehmen und hab wenigstens drei Starter.


    Trotzdem ärgerlich und Schade.