Beiträge von Hexenlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe gestern mein Psiaugon auf 5 Herzen gebracht, und habe ca. eine Stunde gekämpft mit diesem Psiaugon.


    Meine Beobachtungen:


    Volltreffer kamen 6x.


    Ausweichen konnte es 2x.


    Also, ich denke Volltreffer kommen auch allgemein mehr als Ausweichen :)

    Mein Team für den Story Verlauf in X:



    Psiaugon Lv. 32 [w]


    Item: /


    Fähigkeit: Schwebedurch


    Psychoschock
    Konfusion
    Spukball
    Psystrahl


    Ich trainiere sie gerade, um mit ihr die Siegesstraße und Pokemon Liga zu schaffen :)


    Lucario Lv. 62 [m]


    Item: Lucarionit


    Fähigkeit: Felsenfest


    Steigerungshieb
    Aurasphäre
    Nahkampf
    Drachenpuls


    Hab ich mir von der Arenaleiterin von Yantara City geholt, weil ich Lucario sehr ansprechend wegen des Kampfs Typs fand.


    Turtok Lv. 63 [m]


    Item: Turtoknit


    Fähigkeit: Sturzbach


    Hydropumpe
    Stärke
    Surfer
    Kaskade


    Ist mein kleines VM Pokemon, werde die VMs auch nicht verlernen lassen :)


    Fiaro Lv. 62 [m]


    Item: /


    Fähigkeit: Flammkörper


    Nitroladung
    Akrobatik
    Fliegen
    Schnabel


    Mein Notpokemon im Grunde... ich setze es nicht oft ein, nur wenn alle anderen Pokemon vom Typ her im Nachteil sind :)


    Feelinara Lv. 65 [m]


    Item: Laxrauch


    Fähigkeit: Charmebolzen


    Charme
    Zauberschein
    Biss
    Mondgewalt


    Ein wenig überlevelt, weil es momentan das stärkste Pokemon in meinem Team ist, und wenn es brenzlig wird, setze ich es natürlich ein.


    Fennexis Lv. 63 [w]


    Item: Holzkohle


    Fähigkeit: Großbrand


    Flammenwurf
    Magieflamme
    Psychoschock
    Feuersturm


    Würde mich freuen wenn ihr ein wenig Kritik darüber abgebt :)

    Wo findet man Zertrümmer und Zerschneider? Bin jetzt dabei die Siegesstraße zu erklimmen, und um dafür zu leveln bin ich auch in Gebiete gegangen wofür man Zerschneider und Zertrümmer braucht... wo sind die denn?

    Keine Sorge, es braucht 3 Herzen bis es zu Feelinara wird... aber wenns keine Feenattacke hat, passt es ja :)


    Du musst oft kämpfen und verhindern dass es getötet wird z.B

    Dunkle Orte wie Höhlen funktionieren meines Wissens nach nicht, dein Evoli muss ein Lv. Up von 20:00 bis 8:00 haben, aber das funktioniert nur wenn dein Evoli eine gute Bindung zu dir hat. ABER du darfst es nicht mit dem PokeAnMi oder wie auch immer das Teil heißt machen, sonst entwickelt es sich zu Feelinara.

    Dann wollen die einfach andere Leute nerven, kannst du eigentlich nichts machen. Einfach ignorieren ist eh das beste ;)


    Oder wie die über mir schon sagen, nur wenn du die legal klonst. Aber die Frage ist ja wieso sie das tun.

    Mein Lieblingstyp ist Feuer,


    da es relativ stark ist und in den meisten Arenen auch sehr viel bringt! Vorallem in X und Y ist die Grafik bei Feuerattacken genial :)
    Ich nehme auch meistens den Feuertypen, weil die auch putzig aussehen und mir mehr zusagen als Pflanze oder Wasser.
    Mein Lieblinge unter den Feuer Pokemon? Eindeutig Panferno und Fennexis! Das sind auch meine Starter in Platin und X, und ich liebe sie einfach :)