Beiträge von LittleEvoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingstyp ist eindeutig: Feuer <3
    Weil ich die meisten Entwicklungen von den Feuer-Pokemons mag und ich irgendwie den hang hab diese zu fangen xD
    Mein Team in X besteht z.B. aus Fynx, Flemmli und Glumanda ^-^
    Ein weiterer Grund ist Feuer ist unberechenbar, man kann es nicht kontrollieren und so was fasziniert mich <3

    Hey,hey,hey!


    Ich bin LittleEvoli, hör aber auch auf Namen wie Chibi oder Zwerg xD
    Fakten über mich: Ich bin 16, total aufgedreht, stark verpeilt und mega verspielt...ich geh gern auf Reisen und mein weitestes Land war bis jetzt China <3
    Meine Hobbys: Fotographieren, zeichnen, zocken (Pokemon, HdR, HP), Animes schauen (kennt wer gute?), Gitarre spielen und singen (auch wenn ich die Töne nicht immer treff xD)


    Meine Favos bei Pokis: 1. Evoli <3 2. Lucario <3 3. Fynx :)
    Meine Spiele: Platin, Silver, Black, Black2 und X


    Ähm mir fällt nichts mehr ein.....achja ich bin noch Schülerin xD


    So das wars jetzt, falls ich was vergessen haben sollte...PN an mich xD
    ~GGLG~
    Eure LittleEvoli

    Mein Name besteht ja aus 2 Teilen und ich fang mal mit dem Evoli Teil an,
    das ist so weil ich ein Evoli Fan bin ;)
    Das Little vor Evoli kommt wegen meiner Größe, bin für mein Alter nämlich klein und hab im RL den Spitznamen Zwerg oder Chibi.
    Deswegen dacht ich mir machen wir daraus Little Evoli :)