Beiträge von garuda87

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also eins vorweg mit 31, gehöre ich nicht immer der Zielgruppe bei Pokemon. Dennoch, bin ich mit rot und blau aufgewachsen und habe pokemon einfach nur lieb, Aber jetzt worauf ich hinauswill .Was ist mit denn meisten Leuten hier los ?? ohne jetzt persönlich welche anzugreifen. Geht es euch noch gut ? Wieso fragt man sich so dinge, wie aus was ist denn das Fleisch !!! Ernsthaft jetzt ?? jeder fan würde sich 1million andere dinge fragen aber nicht die . Auch das mit denn curry das sind normale Elemente die zu einen rpg dazugehören, freut euch doch mal das sie im spiel sind. Und dieses nationaldex bashing ist ja sowieso das lächerlichste was es bei pokemon als thema aktuell gibt. Bei denn ersten 4 gen hätte es denn Spielern 0 interessiert ob da alle drin wären sondern die wollen alle NEUEN pokemon fangen und mit ihnen die welt erkunden das ist doch das wichtigste an pokemon, die Neuen pokemon!!, Ich finde im jahr 2019 verhalten sich spieler/Gamer nicht ehrlich. Entweder Hypen sie ein spiel oder springen ein mob auf oder bashen mit . Solange das Spiel nicht draußen ist, sollte ihr mal denn ball flach halten mit der Kritik.


    Und die beiden neuen Pokemon finde ich von der idee und Umsetzung echt ok, .Hoffe aber der Geist hat noch eine evo

    Nur frage ich mich wo bähmon bleibt ::(

    Freund von mir hat heute Abend noch in Media Markt Bielefeld welche gefunden. Fotobeweis hat er mir eben geschickt, jedoch will ich seine Fratze hier nicht veröffentlichen, daher vertraut mir einfach.
    Leider kam die Info für mich zu spät, sonst hätt ich noch zugeschlagen..

    Danke für die Info . Puh dennoch 1,5 std weg von mir ^^ Wünschte ich würde etwas finden was Näher ist.

    So, ich habe nun mit dem Kundenservice von Nintendo telefoniert und man wird NICHT gebannt wenn man jetzt schon spielt. Das sind definitiv Fehlinformationen und die Dame hat mir versichert dass niemand gebannt wurde weil er das Spiel früher bekommen hat. Das ist Panikmache, entweder von Spieler die aufgrund Illegaler ROM's gebannt wurden oder von welchen die enttäuscht / genervt davon sind dass viele das Spiel schon haben, sie selber aber nicht. Sie sagte mir übrigens das es Rechtlich in Deutschland von Nintendo's Seite aus Verboten wäre Spieler zu bannen. Inwiefern das nun der wahrheit entspricht kann ich nicht beurteilen da ich mich mit Paragraphen etc. nicht auskenne.


    Also: Ich werdet NICHT gebannt solange ihr eure Spiele auf LEGALEM Wege gekauft habt.

    Dachte ichs mir doch und vielen Dank für die Info !!

    Kommt a drauf an in welchen man geht und wer da ist
    der cheff aus dem limbecker ist richtig cool drauf und der aus dem city center ist zwar etwas grummelig aber auch ein netter :-) die "neuen" mitarbeiter dort kenn ich leider nich mehr

    Ich mag kein GS egal wo sind mir alle zu komisch ! Ich Kaufe dann Lieber bei Media Markt xD Aber die haben ja in mom alles So spät !

    Also GS im Limbecker darf es nicht raus geben. Die Verkäuferin machte uns deswegen direkt dumm an. der Chef kam dann und sagte, dass er hofft, dass er morgen die spiele raus geben darf. Erwartet werden dort morgen 400 Leute laut Aussage.
    Wenn kommen die Spiele erst gegen 17 uhr.
    Ich werde morgen auch dort sein :)

    Die sind in Essen beim GS immer so unfreundlich...

    Bin auch davon ausgegangen das es Panik mache ist aber du kannst ja indem sinne nix für wenn du den Kassenbon hast kannst du ja beweisen das sie es dir verkauft haben als gebrauchsware zum spielen :) würde da keine angst haben oder stöpsel dein i-net aus und spiel offline :)

    Wieso sollen ein Bannen ? Die Bannen nur leute die es über ein externes Programm oder tool durch eine rom zocken ! Zumal wie soll Nintendo festellen ob du ein Youtuber bist oder oder net xD . Das ist nur Panik mache zumal geht ja auch einfach net online zu gehen .

    Also der Mitarbeiter im Mediamarkt Steglitz meinte die Strafen werden pro Filiale verhängt, darum ist es Ihnen auch voll egal dass die im Alexa schon verkauft werden, sie würden sich auf jeden Fall an den Release halten


    Ich fahr dann mal mach Mitte und hoffe es sind noch welche da wenn ich ankomme :)

    Doch pro Laden mist hatte schon Hoffnung hier zieht noch einer bis kurz vor 7 Nach !

    Das so viele sich nun noch weigern es zu verkaufen ist lächerlich.. die Strafe ist eh durch da diese nur den ersten betrifft .. Im Endeffekt kann es nun jeder Laden rausstellen und ob morgen aufgebaut und verkauft wird oder heute Abend noch... Naja was will man machen .. Raum Oldb wird heute nichts mehr ^^"

    Jop so sehe ich es auch aber Der Drache hat gesprochen ^^

    @garuda87
    In Witten habe ich heute bei Gamestop und Saturn nachgefragt, wobei mir beide Male klargemacht wurde, dass sie Angst vor Strafen seitens Nintendo haben. Deshalb geben sie die Spiele trotz vorgezeigter Bilder erst Mittwoch raus.

    Ja Nintendo muss diesmal richtig ein Monster sein ! So viel Angst hatten selten Läden ^^

    Der Real in Dreieich bietet die Spiele schon zum verkauf! Bild folgt, sobald ich sie habe!

    Jo Real wäre echt ne Option leider war ich heute schon in Duisburg und leider ohne Glück

    Kann doch nicht sein, dass man im Ruhrpott noch keine Games bekommt...
    Hat da jemand noch nen Geheimtipp?

    Ich suche auch wie bekloppter und werde nicht fündig, war in Duisburg schon in essen im Limbeckerpklatz ,conrad und Media Markt und keiner gibt sie raus ! Es macht mich traurig ,wenn gefüllt 15 von 16 Bundesländer die Spiele verkaufen ! wenn Jemand ein Laden kennt wäre ich richtig froh !

    Tut mir echt leid,das ist echt mies das man sein vorhanden Spielstand wegen ein sd karten Fehler neu machen muß.. Das man das Spiel nicht einschicken kann und sie wenigstes die Daten retten,Schade. Wenn ich überlege das würde bei mir passieren, ohje hoffe box kommt mal langsam dann Kann ich meine zig neuen Shinys wenigstens retten wenn mal was passiert.


    P.s ich habe Auch zu zeit Probleme mit Nintendo Produkten, wieso auch immer ich so ein Pech habe. Ich habe 2 3ds XL Geräte ,wo jemals der Black Screen kam, mit halte die taste 5 sec gedrückt und starte neu... beim 1 3ds XL mußte ich ihn einschicken, beim neuen 1 Monat alt vorgestern bekommen, war der Fehler auch.Aber mom geht der ds noch, doof so Fehler zumal ,ich echt nicht weiß woher so was kommt. LG