Beiträge von Bratensauce

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab irgendwie das Gefühl das einige jetzt glauben mein nickname wäre wirklich Frischfleisch obwohl ich den Namen für den Thread nur gewählt habe weil er zu Bratensauce so gut passt da ich ja neu bin :D. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege ^^.


    p.s.: nein man kann mich nicht essen ;)

    Hi Leute :)


    Ich bin Bratensauce, 21 Jahre alt und komme aus NRW.


    Angefangen Pokemon zu spielen habe ich mit der ersten Gen., danach habe ich allerdings eine ziemlich lange Pause gemacht und bin in der 5. wieder eingestiegen. Ich bin dem BisaBoard beigetreten um neue Leute kennen zu lernen, mit denen ich Pokemon tauschen oder Onlinekämpfe austragen kann. Zudem benötige ich noch etwas Hilfe was die EV/DV-Zucht anbelangt und hoffe hier fündig zu werden ^^.


    Meine anderen Hobbys sind TCGs ( Hearthstone, Magic the Gathering), Pen & Paper RPGs ( Dungeons & Dragons, World of Darkness etc.) und Tabletopgames ( Warhammer 40k, Warmachine). Zudem bin ich im Besitz einer Ps3, einer PsVita, einem Nintendo 3ds ( wer hätte damit gerechnet) und einer Nintendo Wii. In gewissen Maßen Interessiere ich mich auch für Anime .


    Ich freue mich auf Interessante Gespräche und wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)


    LG
    Bratensauce
    :)