Beiträge von -Galoppa_-_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich weiß nicht ob das hier schon gesagt wurde, aber im Illumina City Hotel ist ja ein Typ der sagt : "Warumn hast du ... (ich glaube das war Psiau) Psiau und mich verlassen? Wo du jetzt wohl bist?"
    Vielleicht meinte er die damit...
    Ka. :D War nur so eine Idee.
    Ich habe mich voll erschrocken, da ich nicht darauf vorbereitet war und es 23 Uhr nachts war :D
    Ich dachte schon ich hätte ein Creepypastaspiel zu Weihnachten geschenkt bekommen :D

    1. Mich mit möglichst allen Freunden und Familienmitgliedern treffen, mit ihnen reden und noch einmal Spaß haben...
    weil sie mir wichtig sind und ich die letzten Stunden meines Lebens mit ihnen verbringen möchte.
    2. Dinge klären, die es noch zu klären gibt/ mich bei anderen entschuldigen, persönlich oder per Abschiedsbrief...
    weil es denke ich immer Dinge gibt, die man mit anderen klären möchte und ich das unbedingt noch machen möchte!
    3. Mit Freunden essen, alles worauf ich im Alltag verzichte...
    wenn ich sterbe muss ich nicht mehr auf meine Figur achten und kann das Essen genießen ;)
    4. Mein Lieblingslieder hören oder meine Lieblingsfilme/ Lieblingsserien gucken...
    ich bin nämlich ein großer Musikfan und gehe nie ohne iPod aus dem Haus. Musik ist für mich ein wichtiger Lebensinhalt.
    5. Ein letztes Mal reiten, am liebsten mit Freunden...
    ich liebe Pferde, habe aber momentan keine Zeit zum Reiten.

    Digimon 02:
    (Episode: Das weise Azulongmon)
    Kari: "Je heller das Licht, desto dunkler ist der Schatten."
    T.K.: "Genau. Ich glaube es ist ganz wichtig, dass du das Licht in dir selbst nicht vergisst."
    Azulongmon: "Ja. Denn dieses Licht ist die Hoffnung. Das Licht im Herzen zu bewahren, wie dunkel die Welt um einen herum auch sein mag- das ist der Sinn des Wappens der Hoffnung."
    [...]
    "[...] Aber Licht gibt dieser Welt Leben. Und Hoffnung verliert nie ihren Glanz, wie dunkel die Welt um einen herum auch sein mag."
    Da kriege ich jedes Mal Gänsehaut ^.^^.^

    Was hältst du von ihrer Frisur, Aussehen und Allgemein von ihr?
    Ich mag Misty einfach. :) Sie ist mein Dritt-Lieblingscharakter aus der Anime-Serie und ich finde es gut, dass sie sich von Ash nicht alles gefallen lässt. Meiner Meinung nach ist Misty auch nicht zickig, sondern hat ein großes Verantwortungsbewusstsein und auch ein großes Herz. :love::thumbup::thumbup:


    Wie findest du, dass Misty Ash verlassen hat um die Arena zu übernehmen?
    Am Anfang war ich frustriert, da ich Misty nicht nur mochte, sondern mich auch an sie gewöhnt hatte. Ich wollte auch zuerst nicht die nachfolgenden Staffeln gucken, aber inzwischen gefallen mir alle Staffeln bis einschließlich Staffel 13.


    Soll Misty irgendwann zurückkommen und mit Ash reisen?
    Mir wäre es lieber, wenn es eine Staffel mit Misty, Lucia und Maike geben würde (und vielleicht auch Rocko oder Benny). :thumbup::thumbsup:^.^:family:;D:);):D:thumbsup::thumbup:


    Was hältst du davon, dass Misty Togetic freigelassen hat um seinen Artgenossen zu helfen?
    Ich fand es sehr großzügig, da es ja nicht sicher ist, ob sie es jemals wiedersehen wird.
    Wenn sie egoistisch wäre hätte sie das ja nicht zugelassen!


    Hätte Misty mehr im Vordergrund stehen sollen oder wars genau richtig?
    Misty hätte VIEL mehr im Vordergrund stehen sollen, z.B. dass sie auch an mehreren Wettkämpfen teilnimmt oder öfter ein neues Pokemon fängt.


    Sollen Ash und Misty irgendwann ein Paar werden?
    WAS?! OMG, die arme Misty... :o 8|:wtf:
    Zwar wirkt es manchmal so, als wäre sie in Ash :blerg::ohno: verliebt (ist sie ja vielleicht auch), aber das kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen! :!::!:

    Wie findet ihr Hikari, ihre Pokémon und ihr Design?
    Lucia ist mein Zweit-Lieblingscharakter aus der Serie. :love: Ich finde sie sehr sympathisch und fürsorglich, und mich stört es auch nicht, dass sie (meiner Meinung nach) bislang die mädchenhafteste Person aus dem Anime ist. :):thumbup::thumbup::thumbsup::thumbsup:
    Ihr Haspiror und ihr Pachirisu mag ich von ihrem Pokemon am meisten, :love: allerdings wäre mir lieber gewesen dass Ash ( :blerg: ) sein Griffel (was sich ja dann weiterentwickelt hat) nicht gegen Lucias Bamelin getauscht hätte.
    Mamutel ist ehrlich gesagt nicht mein Fall, Togekiss und Igelavar sind ganz okay.
    Plinfa finde ich eigentlich ganz süß, nur manchmal etwas zickig und stur.
    Lucias Design finde ich ganz okay, aber wie gesagt: Ich finde Lucia super. :)


    Wie findet ihr ihre Stellung in der Serie?
    Ich finde es gut, dass sie auch (genau wie Maike) an Koordinator-Wettbewerben teilnimmt, sodass sie auch zeigen kann, wie gut sie ist. :) :thumbup::thumbup::thumbsup::smalleyes:


    Wie findet ihr ihre Freundschaft mit Satoshi?
    Meiner Meinung nach ist sie etwas zu nett zu ihm, Misty hat sich noch am meisten gegen ihn durchgesetzt, aber ich finde es gut wie die Freundschaft entstanden ist (also dass Lucia und Plinfa Pikachu gerettet haben).


    Welche Rivalität von findet ihr am besten?
    Zu Zoe. Ich finde es gut, dass die beiden trotz ihrer Rivalität Freundinnen sind und sich auch gegenseitig unterstützen. :):)


    Welche Folge mit ihr fandet ihr am besten?
    Es gibt so einige, u.A.: "Rockos Bewährungsprobe", "Doktor Rocko", "Stopp- im Namen der Liebe", "Ganz wie in alten Zeiten", "Der große Traum der Meisterin" und "Ein harter Brocken Arbeit".


    Wie fandet ihr es, als sie in Sinnoh zurückgeblieben ist?
    Ich fand es sehr schade, auf der anderen Seite habe ich es eigentlich auch gewusst. Zwar war ich erst gespannt auf die Neue (Lilia), aber ich gucke mir heutzutage doch lieber die Folgen an dir vor "Best Wishes" erschienen sind.


    Wie wird es ihr wohl in Hoenn gehen?
    Sie hat sehr viel gelernt und hat sich sehr weit nach oben gearbeitet. Und dass Team Rocket ihre Pokemon fängt... - Darüber muss man sich (Gott sei Dank) auch keine Gedanken machen. James, Jessie und James verfolgen ja immer Ash. :D
    Und sie wird sicher noch viele Wettbewerbe gewinnen. :love: 8-) :thumbsup::thumbup:^.^;D:);)


    Wer denkt ihr, passt im Sinne eines Paares am besten zu ihr?
    Ich würde sagen: Kenny. Auch wenn er sie oft ärgert, aber ich finde, dass die beiden einfach gut zusammen passen würden. :) :love:

    Was haltet ihr von Maike?
    Mein Lieblingscharakter aus der Animeserie. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ich empfinde sie als sehr fürsorglich und selbstbewusst (im positiven Sinne) und sie ist super nett. :love::love::love: 8-) :family::family:^.^


    Wie findet ihr Maikes Design?
    Gut. :);D;)
    Ich finde sie allgemein richtig hübsch. 8-)


    Hätte Maike alleine mit Ash und Rocko reisen sollen oder war ihr Bruder eine willkommene Abwechselung/Erneuerung?
    Es war zwar abwechslungsreich, dass auch mal einer mitkommt, der keine Pokemon hat und etwas jünger ist, allerdings empfinde ich Max eher als nervend und besserwisserisch. :|


    Seid ihr enttäuscht gewesen, als Maike die Gruppe verlassen hat?
    Ja, sehr, :( allerdings wusste ich ja, dass Lucia kommt und empfand es deshalb nicht nur als negativ. :)


    Sollte Maike zurückkommen?
    Ja, bitte, aber dann bitte eine Staffel OHNE ASH! :):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Hätte Maike gegen Lucia gewinnen und mehrere Auftritte haben sollen?
    Da Lucia ja in der Staffel eine der Hauptcharaktere war, fand ich es ganz okay dass sie gewonnen hat. Ich wäre/ bin mit beiden zufrieden (gewesen).
    Mehr Auftritte hätte ich als sehr positiv empfunden. :)


    Wie findet ihr Maikes Ending?
    Etwas zu abrupt irgendwie. Der Abschied kam meiner Meinung nach zu schnell und zu plötzlich. ;(


    Wie fandet ihr die damals neue Idee/das neue Konzept mit den Wettbewerben?
    Richtig gut. :)
    Endlich mal etwas Neues als Ash bei seinen Arenakämpfen zuzugucken. :cool:


    Passen Maike und Drew zusammen? Wie fandet ihr die Rivalität zwischen den beiden?
    Ich finde nicht dass die beiden zusammen passen, da Drew Maike ständig abwertet und glaubt, dass er was Besseres sei. -.-


    Wie fandet ihr die Rivalität zwischen Maike und Harley?
    Ich mag Harleys Hinterhältigkeit nicht. Als er einmal gegen Maike gewonnen hat war ich richtig sauer. :D
    Solche Rivalität ist ungesund (sorry, mir fällt kein passenderes Wort ein).


    Wie findet ihr Maikes Pokemonteam?
    Maike hat eine perfekte Mischung und viele verschiedene Pokemontypen. Und ich mag all ihre Pokemon, allerdings wäre es mir lieber gewesen wenn Flemmli, Bisasam und Schiggy sich nicht weiterentwickelt hätten.
    Eneco ist richtig knuffig und das verfressene Mamphaxo bringt noch etwas Würze in die Suppe. :D


    Welches Pokemon gefällt euch am besten?
    Eneco! *-*
    Es ist sooo süüüß! :love:


    Seid ihr der Meinung, dass ihre Pokemon ausreichend Persönlichkeit erhalten haben?
    Ja, und ganz besonders Flemmli und Bisasam. :) :thumbup:

    Wie findet ihr Ash im Allgemeinen?
    Ganz ehrlich- er ist der Charakter, den ich am wenigsten ausstehen kann. :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::blerg::blerg::blerg::blerg::blerg::blerg::blerg:
    Meiner Meinung nach ist er egoistisch, verfressen, größenwahnsinnig, dumm und ein schlechter 0-8-15 Held! :wasp::patsch::evil:>.<:cursing:
    Nicht zuletzt ist Ash einfach nur ein Heuchler.
    "Behandele deine Pokemon gut. Blablabla."
    Und wer lässt zwei Sekunden später seine Pokemon bis zur völligen Erschöpfung kämpfen? Wer lässt zu, dass seine "besten Freunde" verletzt werden? Niemand anderes als Ash Ketchup!
    Und wer scannt jedes Pokemon 20.000 Mal? Ash Ketchup! :patsch::patsch:
    Er kann niemals ein guter Pokemontrainer werden, alleine schon wegen seiner, nicht einmal vorhandenen, "Strategie".
    Wenn er gewinnt, dann höchstens durch Glück, aber ganz bestimmt nicht durch "Können".
    Tut mir Leid, ich kann es nicht ändern, aber ich kann ihn einfach nicht ausstehen.
    Mir geht der Ketchup einfach nur noch auf den Zeiger.
    Und außerdem: warum muss der immer wieder auferstehen? ^^ Das nervt!


    In welcher Generation trug Ash die beste Kleidung?
    Na ja... Ich würde sagen: In Sinnoh trägt er die am wenigsten Schlimmste. ^^


    Welches Reiseteam hat am besten zu Ash gepasst?
    Gute Frage... Eigentlich alle. Ash ist derjenige der da nicht hineinpasst. -.- Der Ketchup macht mit seiner Art und seiner Visage die Serie kaputt.


    Sollte Ash irgendwann die Serie verlassen?
    JA, BITTE!!!!!
    Die Serie wäre meiner Meinung nach viel besser ohne Ash!
    Aber dann bitte eine Staffel, wo nicht komplett neue Personen auftauchen, wie z.B. mit Maike, Misty, Lucia, Rocko, Benny, Lilia, Serena oder Lyras. ;);D:)
    Aber sein Pikachu soll bitte noch weiter dabei bleiben! :pika:
    Der (also Ketchup) hat eine Visage... Uuäähhh!


    Wie findet ihr seine Charakterentwicklung im Laufe der Staffeln?
    Ich konnte ihn immer weniger leiden. Am Anfang war er noch ganz okay, mit seinen ganzen Anfängerfehlern und seiner naiven Art.
    Aber er ist inzwischen ein richtiger Möchtegern-Pokemontrainer und will immer nur der Beste sein! :cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:X(
    Aber ich finde das irgendwie manchmal auch lustig. :D Der behauptet immer er sei der Beste, und fällt dann schlussendlich doch immer auf die Nase :D
    Na ja... Für mich ist A*sh Ketchup ein totaler Looser!


    Welches ist das perfekte Pokégirl für Ash?
    Wer will denn schon Ash als (festen) Freund haben!?!? :blerg::ohno::wtf:
    (Serena tut mir Leid, dass sie sich in ihn verliebt hat meine ich. Für seine Gefühle kann man nichts, aber ich hoffe, dass Serena bald einen besseren Geschmack entwickelt! )


    Gary, Paul, Diaz (oder Bell)? Der beste Rivale für Ash!
    Gary, denn Gary ist nicht so egoistisch wie Paul und war oft stets besser als Ash. :D :thumbup:


    Findet ihr, Ash hätte eine Pokémon Liga auch gewinnen können?
    Niemals! Er setzt oft nicht-strategische Attacken ein und verhält sich oft noch so als wäre es sein erster Tag als "Pokemontrainier". :D:P
    Ein Versager eben!


    Wird Ash irgendwann der beste Pokémon-Trainer aller Zeiten?
    Never! Da ist ja sogar Paul ein besserer Trainer und das will schon was heißen!


    Welches Pokémonteam fandet ihr von ihm am besten?
    Staravia, Panflam, Chelast, Pikachu, Bamelin (die Armen tun mir Leid :( )


    Findet ihr Pikachu als seinen ewigen Partner gut? :pika:
    Pikachu finde ich richtig süß, für mich gehört Pikachu dazu. (Aber bitte ohne Ash!)


    Welches Pokémon von Ash gefällt euch am besten?
    PIKA-PIKACHU! :pika:


    Ist Ashs Kampf- und Trainingsstil okay? Könnte er etwas verändern?
    Wie bereits gesagt: Er scheint nur selten eine vernünftige Strategie zu haben, hat sehr oft einfach viel Glück und wird eh nie eine Liga gewinnen!



    Edit:

    Name: Anna (im 3DS: Anja)
    0533-5844-1089
    Habe: Psycho (Psiau, Girafarig, Abra)
    Suche:
    Käfer (Smettbo, Papinella, Vivillion), Feuer (Ponita, Fukano, Vulnona, Glutexo), Pflanze (Kronjuwild, Bisaknosp), Boden: Sandan, Normal: Teddiursa
    (P.S.: Tauschen etc. ist auch möglich, kann alle (nicht legendären) Pokemon aus X zur Verfügung stellen ) :)