Beiträge von Shayuna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    gibt es keine deutsche liste mit allen attacken die alle pokemon treffen sowohl bei doppel, dreierkämpfen als auch bei massen begegnungen? momentan nutzte ich erdbeben weil mir nix anderes eingefallen is ~__~


    ich hab zwar von hier ne gute seite gefunden allerdings komplett auf englisch und ich zerbrech nur mein kopf dadranne weil ich null schimmer von den englischen bezeichnungen habe...

    hab mich versucht zu erinnern aba wirklich story würde ich das bis gold - smaragd nun nicht wirklich nennen...ist aba jeden geschmack sache ._. als kind hat mir ja die rot blau gelb gefallen aba jetzt.. auch wenn ich nette errinerungen dadran habe <3 mhh diese scope linse oder wie des blöde item heißt.... ich hab das soo gehasst die zu holen jedesmal ^^"

    wuuhuu wasn hier los Q__Q


    sexismus.. mhh mhh... stimmt schon in vielen games wird ausschließlich das weibliche geschlecht zur "show" gestellt. ich erwähne gta mal nicht .. "realismus" ist ja schön und gut aber lieber pub. wieso nich dann auch männliche stricher? in der hinsicht denk ich immer; war ja klar wenn es um nen nackten penis geht werden alle zu pferde und machen die schotten dicht.... aber frauen anner stange tanzen lassen, zu verge..... ect blabla ist ja auch alles okay..


    hab durchaus schon paar games gesehn die nur ab 12 freigegeben waren und mich an vielen stellen dachte.. und das soll fördernd sein ...? titten ewackel und gehopse plus dreckige witze? .. ja ne..


    ich finde es sehr schade das in den videospieln die weiblichen helden sogut wie nichts geboten bekommen.. muss nur an dragon age und an..... ... ..... .. (mist grade wars noch da..) achja mass effect! ^^ der männliche prota sieht echt nice und heiß aus und die weibliche variante... so ala; man nehme weniger muskeln und dafür mehr titten da has dein weiblichen helden... *kotz*


    ich würde sau gerne wie in the witcher ( die spielreihe liebe ich sehr vom gameplay her ) mal mit ner weiblichen dame spielen.. würde sicher auch spaß machen. ich persönlich spiel selten spiele wo man nur ein mann spieln kann.. mag einfach...nein.. ich HASSE es als kerl spielen zu MÜSSEN... nur wenn mich das game wirklich interesssiert oder die story dann beiss ich mir die zähne zusammen...


    aber the witcher ist auch ein gutes beispiel wenn es um des thema sexismus gegenüber dem weiblichen geschlecht geht.. oder gothic...


    ich bin selber ne frau und hab irwie den eindruck das wird sich auch nie ändern das frauen leider gottes,... wie soll ichs ausdrücken... sex sells einfach.....


    auch wenn ich offen zugebe so inhalt mal mit männlichen würde ich nie nein sagen ^^ aber da kommt gleich wieder das tabu mit dem mann ...


    und zu tomb raider da kann man sich im kreis drehn... ich fand den aktuellen teil mehr als lächerlich... und unrealistisch gegensatz zu den älteren teilen... dacht mir nur so; ja ne ist klar...18 jahre alt, ballert und messert sich auf ne insel ist klaaaar und das als lara croft....


    ich bin mit lara croft aufgewachsen und fand sie bisher als die coolste heldin doch bei diesem teil.. ehm..nein ._.


    sexismus der frau... vielleicht einfach... weil die frau das "natürliche" sex symbol ist.. man denkt mehr in der "normale" richtung sprich mann steht auf frau .. sons wäre de frau nich so im mittelpunkt in diesem ganzen... frau.. feminin, weiblich, anregend..anziehender..nette kurvenlagen und strahlt eben was aus... kleine kinder gehn auch lieber zur lehrerin wennse ein problem haben als zu einem lehrer.. ( kleiner spaß am rande )


    ich selber finds einfach nur mies das "die frau" so zur show gestellt wird.. also entweder sollt das allgemein vermieden werden oder WENN dann bitte Gleichberechtigung also männer hose runter.. xD


    mhh.. joah.. das wars erstmal.. nur bitte steinigt mich nicht ^^

    bei den ersten editionen ganz klar war für mich bisasam, glumanda und pickachu. schiggy is nett aba löst nicht so den drang aus in mir auch wenn schillok derbe geil aussieht aba das wars auch.


    danach definitiv karnimani und feurigel <3 endivie... neee seitdem ich es im anime erlebt hab bin ich kein fan von xD


    bei der dritten das weiß ich noch, sie gabs noch nicht auf deutsch und habe sie halb übersetzt auf ner rom gezockt xD
    hab mich seitdem in hydropi verliebt <3 und danach in flemmli seit dem anime <3 geckarbor ne danke


    bei der nächsten war eig gar keins mein wirklicher liebling, ich mag keine affen ... außer plinfa das hat mich so halbwegs verzaubert gegensatz zu chelast das empfand ich irgendwie.. ich muss anner laufenden müllpresse denken ~_~


    danach begeisterte mich serpifeu sehr und ottaro, floink.. ich hab schwein gern aufm grill nicht im bällchen...xD (sry für den sarkasmus)


    bei der letzten konnt ich mich schwer entscheiden fynx machte das rennen und froxy auch wofür ich mich dann doch zuers für fynx entschieden habe und hatte direkt am anfang beim ersten wundertausch ein froxy das war geil ^,...,^

    wollt ma fragen bezüglich des züchtens mit einem ditto.
    ich weiß das die dv/ev werte (ich weiß nich was von beiden bin absoluter noob drinne) mit nen item auf das ei übertragbar sind, die frage hierbei ist zählt das auch für das ditto wenn es 4 *31 hat ?


    wenn ich ein männliches pokemon in die pension gebe mimt ditto den frauen part, bedeutet das, das dann der pokeball von ditto genommen wird?


    ich frage nur weil ich einen in einem traumball habe... nich das ich dann die pokemon nich nutzen darf die dann aus dieser zucht kommen...


    ( wobei das eigentlich dämmlich wäre das is ja nur ein be*scheidener ball und keine gehackte attacke oder sonstiges )

    also bei meinem ist das so, sobald ich sehe es is dunkel und die lampen sind an hat es sich zurückverwandelt
    hab aba bisher nie drauf geachtet obs 20 oder 21 ist/war.


    ich denke die habens aber geändert... vll wegen der sommerzeit? ach ka.. die mussten ja bei ein paar poke's was anderes einfallen lassen... in x und y gibs ja auch kein morgen/abend richtig oder jahreszeiten wechselll vll gehört des shaymin auch zu dieser neuen regelung..


    mal was anderes, mich würde es interessieren wann dieses volcanion und des andere legendäre mal released werden sollen? november kommt ja schon sapihr und rubin...

    ich hab ja schon ein shiny ditto drum hab ich mich ja im kampf gewundert und gefragt..
    wegen juwelenkraft also könnens grob ausgedrückt nur die pokemon die sie auch per lvl up erlernen?


    ist es überhaupt möglich Xerneas, Yveltal und Zygarde als shinys zu bekommen oder mewtu? bei den letzteren zwei könnte ichs mir vorstellen...


    wegen dero -kraft wollt ich noch was wissen, ich bekam von jemanden die ep-kraft S.... also ich selber hab glaub meine ep 3 kraft schon gute 100 mal eingesetzt auf meiner Y und hab kein weiteres upgrade bekommen.. weiß wer was davon?



    na mir gings ja nur ob ich story bedingt noch TM's bekomme da ich bereits bei den Top Vier bin. aber ich nehme mal "nein" an.
    aba tausend dank

    @Shayuna : Der shiny-Status von Ditto bleibt nicht automatisch erhalten. Ditto wandelt sich nur in die Shiny-Form, wenn der Gegner auch shiny ist sonst nicht.




    mit anderen worten ist ein shiny ditto sinnfrei bzw ditto als shiny quasi nutzlos? verstehs hoffentlich wie ichs meine.



    bin nu dabei mit Y die liga durchzumachen, traurig habs ers paar tagen und habs schon durch ~_~
    wollt mal wissen ob ich noch TM's durch die story bekomme? wollt nähmlich eig vor der liga mir noch ein paar holen die mir fehlen und weiß nich ob ich von der story (falls überhaupt noch eine kommt außer liga und des ending) TM's geschenkt bekomme...

    Nur durch Tausch (Ein Kurzgesuch kannst du hier im Bisaboard eröffnen) oder durch wilde Chaneiras. Da diese nur in der Kontaktsafari antreffbar sind, bräuchtest du jemanden mit einer entsprechenden Safari (Kontaktsafari-Sammelthema). Pack am besten ein Pokémon mit Facettenauge (geht auch besiegt) an die erste Stelle, da sich die Chance auf Glückseier bei wilden Chaneiras dann von 5 auf 20% erhöht und an die zweite eines mit Schnüffler und Raub (Zum Beispiel Banette, auch auf relativ hohem Level fangbar).



    wusste gar nicht das facettenauge das auch noch kann. hätte ich das gewusst, hätte ich meine glücks-eier schneller bekommen ^^"



    meine kurze frage; ich hab ein shiny ditto mit der ha, laut seiner ha verwandelt sich ditto ja automatisch in das pokemon und übernimmt eig fast alles, bedeutet das, obwohl mein ditto ein shiny ist verwandelt es sich in die exakte kopie des gegners und nicht als die shiny version?


    würde das nur gern irwie wissen wenn ja dann is mein shiny ditto wertlos , zumindes als shiny...

    manchmal frag ich mich wozu diese begnadete pgl seite wartungsarbeiten macht wenn die eh zu 90% keine neuen news haben... ~__~


    naja was soll ich zum thema bank sagen, is doch kla die japsen dürfen als erstes, bei den japsen funzt es also lassen wie den japsen auch freie hand derzeit.
    ich hab nichts gegen hab schon so einige gute jp pokemon bekommen mit guten dvs oder moves... xDD


    mich würde aber ein statement zur allgemeinen situation auch interessieren vorallem ob WIR überhaupt eine entschädigung bekommen, ich wette wenn die japsen das problem hätten würden die definitiv irgendein dreck mist bekommen... an events kassieren die doch sowieso haufenweise mehr sachen ab als wir...


    ... und die sollen nich wagen so ein scheiß zu bringen wie ehm jaaa dann verlängern wir die probezeit auf 60 tage zur entschädigung des längeren wartens....