Beiträge von Shayuna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja habs gemerkt ^^" das war mein fail ich hab mich so gut wie null informiert über die neue gen - okay dann gibt es ein spezielles smettbo ..kay


    sowie aktuell die raten sind - allgemein nicht nur wegen smettbo - wird es wohl eher darauf hinauslaufen das ich mich einfach damit abfinden muss gewisse pokemon niemals zu besitzen aber is okay. bin gewohnt enttäuscht zu werden is also nix neues xD

    kam ein bestimmter text bei dir? ich habe es jetzt nochmals versucht... ich spreche das mädchen an danach die erste säule da steht nur: In den Stein ist ein Wort eingemeißelt: "Pflanze"


    renne jetzt zur nächsten; In den Stein ist ein Wort eingemeißelt: "Wasser"


    jetzt zum nächsten; In den Stein ist ein Wort eingemeißelt: "Feuer"


    nichts passiert


    EDIT: hab das jetzt 4 mal hintereinander gemacht jetzt kam die meldung... wtf wtf wtf

    dat hat meiner meinung nach noch deutlich patch potenzial an mir lag es definitiv nicht ich saß gestern mit videos dadran und so behämmert bin ich nicht ein video 1:1 nachzumachen <.<

    eigentlich is das simpel - nachdem man mit dem klein mädchen das vor/am dem hügel steht geredet hat und sie ein was von einem verborgenen schatz erzählt muss man die säulen anquatschen - erst pflanze dann wasser dann feuer - soviel habe ich es verstanden aber bei mir tut sich gar nichts? ich weiß wenn ich was falsch mache muss ich wieder mit dem kleinen mädchen reden und es wiederholen...


    dachte es liegt daran das ich den ersten orden nicht hatte aber selbs nach erhalt passiert nach wie vor gar nichts :/


    hab ich nen bug erwischt weil ich als erstes mit allen säulen dingern "geredet" habe? das sollte sich eig reseten wenn ich das kleine mädchen anspreche...sollte...

    vielen dank ^^" mhh alles klar dann besitzt somit gar keines was ich bisher im raid gefangen habe ein X außer das mauzi XD geil

    bis du sicher das des nix anderes bedeutet das X - das dieses pokemon eine spezielle form besitzt? ich hab dennoch bei einigen 1-3 balken


    mhh.. oh ein knacklion ausm zaubertausch xD

    naja bezüglich smettbo ka - seit ne guten stunde fackelt bei mir der online modus ab... entweder es kommt gar nix rein...oder mir werden die pop ups die links hochkommen gar nicht angezeigt im moment wenn ich auf Y drücke um mir anzuschauen was da los is... und ja ich keine filter aktiv <.<

    das habe ich auch wenn ich nen raid offen habe das mal wer rein kommt und dann nicht is normal ^^ wer den raid braucht kommt wer nicht geht nicht rein ^^ wenn leerlauf hast dann is der kampf meist schon in gange und das spiel ( denke ich mal ) kommt mit der information nicht so schnell hinterher.


    btw hast du auch wenn du online in der natur zone bist zwischendurch frame einbrüche? hatte sie gestern zwischen durch extrem

    Wenn es gerade um Raids geht. Bin da gerade angekommen. Aber immer wenn ich mich bei den Stickern jemanden anschließen will sucht das ewig nach Mitspielern ohne was zu finden. Ist das normal? Internet habe ich auch sicher an. ^^"

    kommt ne fehlermeldung oder gar nichts? wenn es zulange dauert dann können diejenigen meist schon im kampf sein manche warten die 3 min andere nur paar sekunden aber an für sich sollte das recht flot gehen außer der raid hat schon halt angefangen

    also ich meine sehr stark das barrets stimme die ich im trailer gehört habe die von Gladio aus FFXV ist xD

    Ja das ist korrekt XD Aber ist eben nicht die, aus AC, das meinte ich damit^^

    Tifa hat die aus AC.

    aaah das meinst du tut mir leid dachte im sinne von neu das man die stimmen von nirgendwoher kennt bzw mit kein FF zutun hatten bisher ^^"

    irgendwo kann ich mir tifas und aeris stimme hinstecken ich hab die irgendwo schonma wo anders gehört... <.<

    also ich meine sehr stark das barrets stimme die ich im trailer gehört habe die von Gladio aus FFXV ist xD



    Freuen tue ich mich nur auf Persona 5 Royale und Final Fantasy 7 Remake und eventuell noch auf das SaGa Scarlet Grace welches glaub noch dieses oder anfang nächstes jahr erscheinen soll

    Also ich habe mich nur gewundert, da gestern kein Smettbo als Raid da war, aber heute morgen habe ich n Smettbo Raid gefunden. Unabhängig vom Monster, hat mich das doch irgendwie gewundert, weil ich gestern gute 4 Stunden dort verbracht habe und alle Raids so gut es ging gemacht habe. Jedoch verliert man den Überblick, weil man leider nicht sieht (?) welche Raids man abgeschlossen hat.. das fände ich super, der Überblick halber. Reicht ja n kleiner Haken oder so. Falls sich die Monster wirklich nicht ändern sollten, wäre das ja nicht ganz so schlimm.


    Ja so einen sammelfrage Thread habe ich auch schon gesucht. Aber deswegen habe ich hier gesucht. xD


    danke :3

    ich saß ungelogen 8 stunden um an einen der 2 ruinen spots ein olles trasla zu ergattern - bei den stickern auch alle paar sekunden geguckt ob jemand ein trasla offen hat und um 5 uhr nachts hatte ich dann auch endlich eines xD nebenbei hatte ich wenn ich die 2 spots an den ruinen aktiv hatte mir immer 2 von diesen wunschbrocken oder wie die heißen eingetauscht damit erhöhte sich meine chance bei 2 spots vll ein trasla zu erwischen. allerdings kann ich ebenfalls nicht sagen ob bei einer "region" die mehrere spots hat wie die ruinen mit ihren 2 spots ob bei beiden spots auch die selben chance für das pokemon bieten das man sucht verstehst wie ich das meine? ich hatte das gefühl der spot direkt an der ruine beim turm schmeißt mir geister entgegen und der spot der am see ist schmeisst eher psycho entgegen. ich hoffe das kann irgendwie helfen.


    ich kann leider nicht sagen ob bei raids die wetter bestimmungen auch einfluss drauf haben welche pokemon wann auftauchen - aber smettbo hatte ich gestern ein zwei mal auch gesehen - zu not kanns du doch auch dein auge auf raid raupy widmen oder? müsste doch eigentlich zum zweck genauso sein is ja die vorstufe von smettbo ^^" wiederum es war regen und gewitter als mein raid trasla auftauchte...

    nope auf was bezogen jetzt? xD ich weiß nur das bei dichter nebel das trasla eine chance von 5% haben soll bei einem ! zu erscheinen.. allerdings frage ich mich tatsächlich wie hoch diese 5% hier berechnet werden, weil hoothoot ebenfalls laut liste 5% haben soll und das flatterte mir ziemlich häufig um die ohren xD

    Ohja, du brauchet dichten Nebel für Trasla oder?

    Ich drehe durch da ich das brauche für mein Mimigma, egal wie oft ich die Zeit ändere ich krieg diesen verdammten Nebel wirklich NIRGENDS.....

    Das nervt mich tierisch und langsam gebe ich es glaub ich auf...

    Ich will doch nur mein Mimigma:eeeek:

    dichter nebel ist wohl das zeichen mit der wolke mit den 2 strichen? xD es hat 4 habitats in der Zone mit dem dichten nebel + eines mit ne sonne und wolke

    ich finde das etwas dezent gelöst das man das wetter nicht auf der map sehbar ist so das man jedesmal erst hinfliegen muss


    is das bei mimigma auch so etwa? na klasse... naja wenn bis zur bank release keins has kriegs nen zucht mimigma von mir xD

    oh wenn man auf der karte + drückt sieht man das wetter XD

    Schwert

    Name: Shayuna

    ID: 907***

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 15:00

    Gesehene Pokemon: 81

    Gefangene Pokemon: 72

    Gemeisterte Arenen: 0

    Ruhmeshalle-Eintritt: 0


    Team

    Grolldra Level 9

    Trasla Level 15

    Gaunux Level 18

    Kickerlo Level 19

    Frubberl Level 19

    Keradar Level 20


    Aktueller stand - von den 15 stunden verbrachte ich allein 8 in der Naturzone mit dem Ziel Trasla xD röhrenblick ich hasssse das wetter nur regen oder nur schnee und das stundenlang... eis pokemon will und kann ich nicht mehr sehen - mir fehlt ein symbol irgendwo zu sehen welches wetter grade wo los is... schön das im habitat es angezeigt wird aber nirgends wo anders oder ich bin blind was auch zutreffen kann xD - soll zur ersten stadt mit dem ersten orden hatte frisch Team Yell besiegt ( angemerkt das Team Yell die hässlichsten manns-mädchen besitzen..xD und nicht direkt ersichtlich ob ein gollum er oder gullum sie ). Mein Naturzonen gefarme is nun erstmal vorbei hab meine 2 pokemon die mir den einzigen anreiz zum spielen geben - trasla und frubberl x3 ma gucken wie es so bisher weiter wird. Tali ging mir schon aufm geist mit seinen spaß spaß spaß hirnschaden - aber hop schießt bisher den vogel ab.. lass uns rennnen ich werde erster sein! oh großer bruder hier großer bruder da fast so schlimm wie ein tollgeiler hund den man vom bein abschüttelt XD


    im großen hab ich noch keine wirkliche meinung mir fallen nur bisher hier und da "kleine" fails auf - grafisch punktet es bisher auch mit den TP eine tolle nostalgie die man sich auch durch farmen kann ( 18 mal Triplete yay und kaum einer kann es xD ) ansonsten fühlt es sich für mich derzeit nicht nach dem besten teil an. da gehören für mich einige faktoren einfach mehr dazu als ne olle grafik oder eine drehende kamera auch wenn ich eine feste kamera allein aus oldschool zeiten nach wie vor feier.

    Wollte jetzt kein extra Thread zum Raid aufmachen, deswegen stelle ich meine Frage mal hier. Ich hoffe das ist ok so.


    Frage:


    Ändern sich die Raidspots? Also gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Monster ändern oder bleiben die immer gleich? Und wann gehen die nicht aktiven Spots an? Gibt es da ein zeitliches Schema?
    Und kann man alle Raids Solo schaffen? So dass man gar nicht auf Freunde/Randoms angewiesen ist?

    solo machbar ja. ich hab glaub gute 8 stunden gestern in der naturzone verbracht sowohl online wenn jemand in den 3 min reagiert hatte als auch solo und das funktioniert am anfang jedenfalls ganz gut. mein tipp wäre hier versuch immer ein pokemon zu nehmen deren typ oder attacke sehr effektiv trifft das geht schneller. falls schneller ne runde gehen willst schalt die kampf animationen aus hab ich auch gemacht. allerdings sind die animationen im multiplayer aktiv ( also wennde mit anderen online spielern den raid angehst )


    wie die verschiedenen punkte sich aufladen habe ich auch nicht verstanden in welchen rythmus... ich hab nur gemerkt; plattformen die rot sind laden sich zur säule auf wenn du ein anderen raid besiegst... ziehst du das watt aus der plattform raus dann wird diese nicht als nächste aktiviert... ich rannte in den 8 stunden nur im kreis damit die 2 spots in den wächter ruinen sich aufladen und irgendwann um 5 uhr morgens bekam ich 1 trasla... zwar männlich aber war mir am ende schnuppe sobald irgendwann mir ein ditto entgehen läuft is das thema erledigt ( und wenn ich meine zücht traslas auf die bank werfen kann....irgendwann in 3 monaten.. )


    also meine taktik war bisher so; die säulen die ich aktiv haben will lasse ich in ruhe - die säulen die ich nicht brauche klaue ich mir den watt. mach die überflüssigen raids - renne wieder rum wo was rot ist sammel dann wieder ein und hoffe das beim nächsten raid der gewünschte spot aktiv wird.. xD könnte auch alles glücksache sein was sich zum teil auch anfühlt aber immerhin etwas als gar nichts ^^"


    ah und sei online - manche sind so fair und warten die 3 min wenn sie etwas gutes finden allerdings solltes dann schnell sein und deine sticker nach raids ordnen so bekommst nur raid informationen - und häufiger mit X reingucken ob was neues in den 3 sekunden gespawnt wurde von jemanden xD


    p.s. nein ich finde deine frage hier nicht schlimmm xD

    finde sowieso das irgend ein Mod sich die 2 min machen könnte und ein " schnelle fragen schnelle antwort " sammelthread machen könnte was in anderen gen unterforum auch existiert

    Nabend! ich bin recht neu mit Pokemon auf der Switch und habe die Lets Go teile nie gespielt daher fehlen mir irgendwie paar infos...

    bezüglich diesen "Raids" die in den Säulen stattfinden ja ich weiß das is neu aber ich hab schon pokemon dadrin gefunden die ich bereits in der wildnis gefangen hatte... gibt es dort einen unterschied weswegen man z.b. ein Kleptifux eher aus der Säule fangen soll statt in der Wildnis?


    Und bei manchen Pokemon ist mir auch aufgefallen das sie solch "Auren" um sich hatten... meistens so eine Gelbe... kann man mich aufklären ? ^^"

    ich tümpel den ganzen Tag in der Naturzone rum und hoff ich bin an nichts "gutes" vorbei gehuscht weil ich nix damit anfangen konnte xD

    ich bin dabei mein cp team zu machen und wollt mal fragen ob man die Attacken Giftspitzen, Tarnsteine ect irgendwie möglich ist mit einer fähigkeit oder attacke oder sonstiges zu neutrailisieren? hab in meinem buch geguckt und hab nix gefunden *nach gefühlten 20 seiten klein text lesen brummt mir der schädel =__=*


    weiß jemand was diesbezüglich was man da benutzen kann damit man das neutrailisieren kann? oder entfernen?