Beiträge von $.KUN.Agu€ro16

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Unser Wirtschafts-Lehrer ist Linkshänder und es regt uns immer auf wenn er was aufschreibt, da wir ständig warten müssen bis der ganze Text fertig ist, da seine Hand es ja die ganze Zeit verdeckt -.-

    Hey Leute in Deutschland ist das Schutzalter ja bei 14 oder ? O.o Wie kann das sein, dass es bei euch als völlig normal gilt wenn ein unter 16-jähriges Mädchen mit einem über 19-jährigem Typ zusammen ist. Quasi Liebe, das ist nur noch Ausnutzung aber keiner erkennt das? Ich meine es ist sogar möglich, dass 60-jährige mit ei einer 14-jährigen schlafen kann aber nur wenn es nicht zur Ausnutzung dient .. Sind die Politiker völlig behindert, dass sie das glauben oder wollen sie nur selber den Spass? Ist mir völlig schleierhaft wieso das bei euch als mehr oder weniger normal gilt. In der Schweiz ist das ja so mit höchstens 3 Jahre Altersunterschied und das ist auch gut so. Trotzdem wird man blöd angeguckt wenn die Freundin 14 und der Freund 16 ist :P

    Beste Champs sind eindeutig Troy und Siegfried, da sie als einzige wirklich wie echte Champs aussehen + benehmen. Nicht so wie eine 12-jährige Lilia oder eine Diantha von Pokemon X Y. Ausserdem haben Troy und Siegfried auch als einer der wenigen wirkliche Champ-Pokemon.

    Es ist eher umgekehrt so, dass eher die Mitteleuropäischen oder besser gesagt Leute die mit Luxus aufgewachsen sind inkl. Eltern, die sind die kein Respekt vor den Eltern zeigen. Bei Ausländer sage ich mal bekommt man selber eine hinter den Ohren wenn man frech ist.


    Ich persönlich finde man sollte uns in Ruhe lassen, denn wer hatte in dem Alter denn keinen Spass gehabt? :D