Beiträge von UHaFTnir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Natürlich wirst du verdächtigt, wenn du, obwohl du noch fast 24 Stunden dafür Zeit hast, direkt Sirius als Lynchziel vorschlägst anstatt ihn erstmal zu FOSen (auch das setzt ihn unter Druck und zwingt ihn regelrecht zu Aktivität). Aber lassen wir das, führt eh zu nichts.


    Hat noch jemand was zu sagen? Ansonsten gebe ich um spätestens 20:45 meinen Lynchvote ab. Auf wen überlege ich mir noch - wird wohl AleX 98 oder Güte werden, aber mal sehen ob noch was passiert.

    @Golga10: Mir war klar dass ich irgendwann auch in Verdacht gezogen werde. Aber nur weil ich jetzt vorgeschlagen habe wir sollen Sirius lynchen finde ich ist das noch kein Grund dass ich Maf sein könnte.


    Wieso, wenn nicht aus dem Grund, dachtest du dann verdächtigt zu werden? Bisschen widersprüchlich, was du da sagst findest du nicht?

    ^ Ungefähr genau so mein Gedankengang. *shrug* Wieso ich deswegen Maf sein sollte, erschließt sich mir zwar nicht, aber ich kann das Misstrauen verstehen, mir gehts bei allen anderen Mitspielern genauso, ist ja immerhin ein Mafia-Spiel ohne Innos hier. =D

    Du hast vollkommen Recht, es kann jeder hier Maf sein - mit irgendnem Fokus muss man halt anfangen, sonst kommt nie eine Diskussion zustande ^^
    Wäre halt wie gesagt vorteilhaft, wenn sich heute jeder ausführlicher als bisher zu Wort meldet, sonst müssen wir wirklich nen RL machen... Aber das kommt bestimmt noch, der Nachmittag ist ja noch jung (hm, das klingt falsch.)

    Mit Vergnügen.


    Bis jetzt haben wir so gesehen zwei Leute, die auch nur annähernd verdächtig sind.
    Sirius wegen langer Inaktivität - da er sich jetzt allerdings rege beteiligt fällt das so gut wie untern Tisch.
    Güte wegen des Sirius-Lynches, der "nur" mit Inaktivität begründet war.


    Bei Sirius der Grund wohl dass sein Verhalten zu dem zurückhaltender-Maf-Gekröse gepasst hat, was er jetzt mMn recht glaubwürdig wiederlegt hat - kann natürlich trotzdem sein dass er Maf ist, aber naja.


    Bei Güte ist natürlich auffällig, dass der einzige Vorwand für den Lynch Inaktivität war. Andererseits liegt es auch nahe, völlig ohne Copreports und eventuelles Scumreading durch mangelnde Aktivität, zumindest den Inaktiven zu FOSen - ein Lynch ist vielleicht ein wenig übertrieben, auch der von mir. Die Sache ist, irgendwer muss auch die Initiative ergreifen - hätte Güte es nicht getan, wäre das wahrscheinlich ich gewesen und wäre in der Position, in der Güte jetzt ist. Wenn niemand mit sowas anfängt, kommt gar keine Diskussion zustande und die Maf gewinnt. Man sollte natürlich nicht ausschließen, dass Güte Maf ist - ein starker Hinweis darauf ist es mMn allerdings auch nicht.


    Btw, AleX 98 war derjenige der vorgeschlagen hat Sirius zu lynchen und nicht Güte, fällt mir beim Schreiben mal so auf. Daher ist er mindestens so verdächtig wie Güte.


    Zu Seunglija: War bis jetzt kaum aktiv, und wenn, dann eigentlich nur um sich der allgemeinen Meinung anzuschließen. Ob die Inaktivität aus RL-Gründen, weil er nichts beizusteuern hatte das noch nichts gesagt wurde, weil er Maf ist oder aus was für Gründen auch immer erfolgte, lasse ich hier mal offen. Scumreaden kann man offensichtlicherweise auch nicht viel.


    Zum Schluss noch zu mir selbst: Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass Sirius sich hier überhaupt noch blicken lässt, und wenn man überhaupt keine Anhaltspunkte hat, wer Maf ist, ist Inaktivität schon das verdächtigste, was man hat... Glücklicherweise haben wir ja jetzt noch Zeit und Sirius beteiligt sich auch, daher hoffe ich auf große Beteiligung heute und darauf, irgendwen scumreaden zu können.



    Abschließend kann ich nur sagen, dass ich bis jetzt das Maf-Paar Güte und AleX 98 am wahrscheinlichsten finde - ja, schon klar, ich war gestern auch der Meinung, Sirius lynchen zu müssen. Das hat sich aber zum einen durch seine jetztige Aktivität und zum anderen dadurch, dass ich, wie schon gesagt, erst jetzt gemerkt habe dass Alex den Lynch vorgeschlagen hat und nicht Güte, geändert.


    Hmjoah, da ist jetzt letztendlich was anderes bei rausgekommen, als ich am Anfang vor hatte zu schreiben. Meine Gedankengänge sind jetzt wahrscheinlich ziemlich unstrukturiert, hoffentlich kann man sie dennoch nachvollziehen.

    Irgendwen muss man lynchen, und irgendwer muss auch die Initiative ergreifen. Blöd nur dass man sich damit auch automatisch verdächtig macht.
    Wir haben eh keine Ahnung wer Maf ist und wer nicht, daher nehm ich meinen Lynchvote erstmal zurück in der Hoffnung heute irgendwen scumreaden zu können. Solange aber kein Maf heute ein Misplay abzieht, werden wir einfach random wen lynchen müssen, ziemlich egal obs nun Güte oder Sirius ist.

    Dem kann ich mich, vorrausgesetzt es kommt nichts mehr, nur anschließen - und selbst wenn noch was von Sirius kommt, wird es wahrscheinlich nichts ändern. Wir haben schließlich 0 Anhaltspunkte, und irgendwen müssen wir lynchen.


    lynche Sirius

    Was er sagt, ist auch ziemlich egal - nur ob er sich mal blicken lässt oder nicht. Wenn er inno ist sollte er sich schleunigst mal bemerkbar machen, sonst wirds wohl zu einem Sirius-Lynch kommen, schätze ich...

    Da nimmt man sich vor so schnell wie möglich "Yay, Mafia! Viel Glück allen <3" oder sowas zu schreiben, und dann direkt ein Cop luckshot... Das kann ja was werden >.>
    /e: Meine natürlich Doc :<

    Pokemon, die man in der Kontaktsafari fängt, können ihre VF haben... jedes hat nur eine.


    Unkenntnis ist auf Pixi, Felino und Morlord die VF, auf Bidiza, Bidifas, Fleknoil und Fletiamo allerdings nicht.


    Honigmaul ist auf Teddiursa die VF, auf Wadribie allerdings nicht.


    Eisenfaust ist auf Ledian, Panflam, Panpyro, Panferno, Praktibalk, Strepoli und Meistagrif die VF, auf Nockchan, Golbit, Golgantes, Pam-Pam und Pandagro allerdings nicht.


    Wenn dein Yanmega Schnüffler hat, ist die Chance, dass das Yanma auch Schnüffler hat, 60%, ansonsten 80%.


    Du kannst Scherox per TM Sonnentag beibringen. Andere Feuer-Attacken kann es nicht lernen.