Beiträge von UHaFTnir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe grade nochmal gegoogelt - Scheint so, als sei bei der Vererbung einer VF durch die Zucht Ditto + Männchen die Vererbungschance 60%, genau wie bei Ditto + Weibchen - Dasselbe trifft vielleicht auch auf die Vererbung normaler Fähigkeiten mit Ditto zu, dass die Chancen unabhängig vom Geschlecht gleich sind. In dem Fall ist bei dir die Wahrscheinlichkeit, dass Scherenmacht vererbt wird, 80%.

    Ich habe eine Allergie gegen Hausstaubmilben und eine gegen Katzenhaare, bzw. eher gegen Katzenspeichel, der ja aber durch die Art der Katzen sich zu putzen mit den Haaren in Berührung kommt. Ist vor allem deswegen schade, weil ich sonst auf jeden Fall eine Katze hätte...
    Ich hab vor einiger Zeit davon gehört, dass an einer Methode, viele Allergien mit einer Spritze zu heilen, geforscht wird und schnell Fortschritte gemacht werden, weiß jemand was darüber?


    Hey, ich hätte Interesse an


    Evoli 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Vorahnung
    ZA: Wunschtraum


    Kastadur 31/31/31/X/31/0
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Eisenstachel
    ZAs: Tarnsteine, Stachler, Egelsamen


    Barschwa und Psiau habe ich vorrätig, schreib mir einfach eine PM wenn du die beiden hast, falls du nachzüchten musst.


    An 4*31 bin ich eher weniger interessiert, aber wenns echt wie verhext ist und kein 5er rauskommt (hatte ich auch schon, aus 20*5 Eiern kein 5er ^^) würde ich auch den 4*31er und die Herzschuppen nehmen.

    Hey du :)
    Kann ich dir 3 AP Plus anbieten für ein Wattzapf ?
    3 AP Plus entsprechen meist 48 GP :)


    Wäre nett,
    LG :)


    Hm stimmt, hab AP-Plus und -Top gar nicht bei den Wants stehen... Ja gerne, können wir machen. Kann allerdings etwas dauern bis das Wattzapf fertig ist. Wünsche beim Geschlecht?


    Ich nehme mal an dein erster Want war Barschwa? ^^
    Können wir gerne machen. Barschwa habe ich vorrätig, Froxy muss nachgezüchtet werden. Wünsche beim Geschlecht?