Beiträge von Ekart004

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ganz klar op nur auf Japanisch, ich habe auch nichts gegen die Englishen op die auch sehr gut sind und was die Deutschen angeht die sind einfach nur grauenhaft.


    Durarara: Durarara-Opening1 full Durarara! - Opening 1 (English)
    Durarara hab ich hab ich auf jap und eng reingestell weil es einfach in beiden Sprachen geil ist.


    Soul Eater: Soul eater opening 1 HD


    GTO: GTO (Great Teacher Onizuka) OP
    Kleiner Geheimtipp von mir, wer den Anime nicht kenn sollte sich es ansehen!


    Strike the Blood Strike the Blood ストライク・ザ・ブラッド OP / Opening
    Fande schon den Op von High School of the Dead geil den die Band gemacht hat und jetzt haben die für Strike the Blood den Op gemacht.


    Black Lagoon Black Lagoon OP HD


    Anyway... Wenn es eine Superkraft im Animanga-Multiversum gibt, die Ich echt gerne haben würde, dann ist das Kumogawa Misogis "All Fiction" aus Medaka Box. Eine Kraft, die alles zu nichts werden lässt und es Kumagawa sogar erlaubt seinen eigenen Tod zu negieren. Man könnte quasi ein Leben komplett ohne Konsequenzen leben. Schließlich kann All Fiction auch immaterielle Dinge wie Emotionen und Erinnerungen "zu nichts" werden lassen.


    Ahhh verdammt da ist mir einer zuvorgekommen, würde auch gerne All Fiction als Fähigkeiten haben es ist die geilste Fähigkeit die es gibt, mit der Fähigkeit kann mann ne mänge mist machen und es am ende einfach negieren wenns einem nicht passt und noch viel mehr.

    Geh doch übern Arbeitsplatz auf dein Lokalen Laufwerk c in den Programme Ordner und such nach Ubisoft da sollte das Spiel gespeichert sein, wo anders kann es ja nicht sein, außer du hast deinen Speicher ort selbst bestimmt.

    Ich hoffe ihr seht mich jetzt nicht böse an aber ich möchte Lehrer werden und es kommt noch schlimmen nämlich für Mathe, aber nur Mathe Lehrer um meiner Mathe Lehrerin zu zeigen das ich das besser kann wegen ihe hat die gesamte Klasse fast immer nur vieren bekommen, aber auch Kunst und Chemie Lehrer. Falls es mit Dem Lehrer werden nicht funktionier werde ich Erzieher ;D


    Mhhh wie kommts das so viele Probleme mit Mathe haben ? Ist das einfachste Fach neben Sport. Also ich hab ne Ausbildung als Kfz-Mechatroniker hinter mir und musst feststellen dass das nichts für mich ist :thumbsup: und holle jetzt Abi nach um dann Infomatik zu Studieren.


    Zitat von Gucky

    'Darf man fragen, um welchen Beruf es sich handelt?


    Sie macht eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester, kanst auch Wie wichtig ist euch Schule ? nach lesen.

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] Dazu sollte ich vlt. sagen, dass ich nicht mal weiß, ob das wirklich wirklich der richtige Beruf für mich ist und zeitweise denke ich mir auch, hoffentlich schaffe ich die Zwischenprüfung nicht, damit ich nicht freiwillig gehen muss.


    Da die zwischen Prüfungen nur 1/3 der Endnote ausmachet kann mann dich auch nicht wegen einer schlechten Note in der Zwischenprüfung entlassen. Ich kann gut nachvollziehen, ich hatte während meine Asbildung genau das gleiche Problem ich wusste nicht ob das der richtige Beruf für mich ist. Da du erst am anfang deiner Ausbildung bist, und dir klar ist das der Beruf doch nichts für dich ist, sollte mann dann doch lieber aufhören solange es noch geht, weil wenn du es doch bist zu Zwischenprüfung noch versuchen willst und dir dann klar wird misst das geht nicht ist doch nicht der richtige Beruf für mich, dann tust du dir damit keinen gefallen, das hab ich nämlich gemacht ich hab bis zur zwischen Prüfung abgewartet nur um fest zu stellen dass es doch nichts für mich ist, für diesen gedanken hätte ich mir lieber eine reingehauen. Als mir klar das der Beruf doch nichts für mich ist, da war aufhören für mich aufhören kein option mehr sonst würde ich 2Jahre wegschmeissen, da blieb mir nichts anderes übrig auser augen zu und durch. Also überleg dir gut ob du es bis zu zwischen Prüfung probieren willst weil ab da aufzuhören ist nicht wirklich sinvoll.

    Raisin
    Mhhh also ich kenne keinen Manga mit dieser Handlung. Weißt du was es für ein Genre es ist ? Suche sowieso gerade nach neuem stoff vieleicht finden ich es beim durchstöbern meiner Seiten.

    Meine Muttersprache ist Russisch, kann natürlich wie alle hier Deutsch und English. Ich kann auch ein bisschen Japanisch auserdem werde ich nächstes Jahr auch noch Französisch lernen -.- hab jetzt schon kein bock.

    Qight hier ne kleine Liste von mir von Animes die ich schon gesehen hab. Da ist alles dabei was du suchst survival, horro, psycho, usw... du wirst damit dein Spaß haben ^^


    1.Beelzebub 28.Guilty Crown
    2.Binbougami ga 29.Densetsu no Yuusha no Densetsu
    3.Black Cat 30.MM
    4.Black Lagoon 31.Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru
    5.Blue Exorcist
    6.Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
    7.Chuunibyou Demo Koi ga Shitai
    8.Clannad und Clannad after story
    9.Code Breaker
    10.Code Geass
    11.Darker than BLACK
    12.Durarara
    13.Fate stay nigth
    14.Fate-Zero
    15.GTO(Great teacher Onizuka)
    16.Hellsing
    17.Historys Strongest Disciple Kenichi
    18.High School DxD
    19.K
    20.Kore wa Zombie desu ka
    21.School Days
    22.Corpse Party Tortured Souls
    23.Sora no Otoshimono
    24.Tengen Toppa Gurren Lagann
    25.To Aru Majutsu no Index
    26.Zombie Loan
    27.Zetsuen no Tempest

    Manga The World God only knows


    [quote= Katsuragi
    Du bist wie ein Game mit einem Programmierfehler!!
    Die Reinste Bug-Pest bist du !!]


    [quote= Katsuragi der Bismarck zitiert
    Nur der Dumme lernt aus Eigener Erfahrung Der Kluge lernt aus der Erfahrung Anderer]

    Also wenn du mich meinst mag ich, ich sag mal stories die auf action draufgehen da sollte schon drama mit drin sein Mirai Nikki habe ich angefangen aber nicht beendet Fullmetal alchemist wollte ich mir auch mal ansehen so drama+action mag ich :)


    Also da hätten wir,
    Angel Beats
    Afro Samurai
    Ao no Exorcist
    Black Lagoon 1+2
    Break Blade
    Code Geass 1+2


    damit solltest du bedient sein fürs Wochenende

    Platz 1
    Metal Gear Solid 1- Psycho Mantis


    Psycho Mantis, er ist einfach nur geil das fängt schon damit an das er einem die Memory Card im Kampf vorliest und dann musste man den Controller in slot 2 stecken um ihn zu besiegen. Kein Boss hat es so geschafft mir so ne gänsehaut zu machen wie Psycho Mantis einfach nur göttlich.


    Platz 2


    Dark Souls - Ornstein und Smough
    Ahhh ja Ornstein und Smough aus Dark Souls kenne keinen beschisseneren Boss als die 2, Dark Souls gehört zu den wenigen Spiele die es geschaft haben mich an den Rand der verzweiflung zu bringen. Als ich das Spiel zum ersten mal gezockt hab, hat mir das Spiel bei jeder gelegenheit in die eier getreten immer und immer wieder solange bist du es lernst oder den controller gegen die Wand schmetterst. Das Spiel war einfach nur ne Bitch die dir einfach nur in die eier treten will. Und dann kommen die 2 als Boss und da stehst du alleine in der großen Halle und du denkst nur wtf nicht euer ernst. Ahhh ihr wisst ja garnicht wie ich die 2 liebe, das waren die schönsten 3sutunden meines lebens.


    Platz 3


    God of War III - Zeus
    Das ende einer epichen Trilogie in einem epischen Kampf.