Beiträge von Applight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wenn du jetzt wifi meinst - im bisaforum werden außer vielleicht mal bei einem funturnier keine smogon-regeln gespielt, da werden höchstens events oder zu starke wie mewtwo verboten aber kein mega kanga oder ähnliches. woanders kann ichs dir nicht sagen, aber smogon regeln sind eher bei den simulatoren angesiedelt.

    bin noch immer für ein dreierkampfturnier :(



    blöde frage aber wenn man im wifi monoclor spielt wie sieht es da mit shinys aus? zählt da auch die farbe des normalen mons?

    Bitte was?


    fos auf terra und swatchwatch (oder wie sie schnell heißt ka), lynchvorschlag für obliviate und mich, kam mir mit einem guilt report auf ihn schon relativ verdächtig vor :S



    Also wie ich das sehe, würde ich Vorschlagen, das wir heute Philip lynchen, und morgen dann crystal Angel, denn meine Einschätzung nach, würde ich dort das dritte Mitglied vermuten, dafür sprich, das sie viel zu ruhig ist, und sich wie gesagt vermutlich aus dem Mittelpunkt halten will. Demenstprechend tippe ich da mal auf Framer. Was Obliviate angeht würde ich ihn leben lassen, da ich bei ihm Traitro vermute, und der alleine ja nicht gewinnen kann. Das wäre auch ein Grund, weshalb er versuchen würde Philip in Schutz zu nehmen. Das Dritte Mitglied, wäre dann eben meiner Meinung nach Amydra, da ich glaube, dass viel sie viel Stress hatte, aber doch noch mich als möglichen Maf darstellt, zudem gefällt mir das Wort "Ausrede" nicht, denn es waren keine Ausreden, sondern begründungen, aber so wenig wie geschrieben wurde, könnte es aber wie gesagt auch sein, dass sie einfach zu wenig Zeit hatte. (Ist aber nur ein Gefühl...)


    wäre nicht amydra dann als traitor wahrscheinlicher? hat ja gestern für einen philip lynch gestimmt :huh:

    Dann noch eine Anmerkung: Obliviate und Applight waren die einzigen, die an D1 den Lynch gegen zeev gepusht haben. Vielleicht könntet ihr dazu ja mal noch was sagen? Also einfach ein paar Begründungen und wieso ihr dabei nicht auf das Zitat unten eingegangen seid. ( @Obliviate u. Applight)


    weil ich genau so eine situation wie gestern vermeiden wollte, 2x guilt report, 2x natürlich framer und natürlich weiß man nicht wem man glauben soll :thumbdown:


    so gerne ich zeev auch gelyncht hätte ( :P ) neige ich dazu terra-freak zu glauben, dass hyaku und zeev beide bei der mafia sind bezweifle ich nachdem ich mir die ersten seiten nochmal durchgesehen habe, dass terra auch noch dabei ist kann man denke ich ausschließen, dazu haben die 3 zu sehr gegeneinander gespielt - damit steht philip98 als maf fest und die anderen sind unter obliviate, crystal angel und meiner wenigkeit. da ich ein Bisasam bin stehen für mich die 3 mitglieder also fest, ihr könnt mir glauben oder nicht, heute sollte aber auf jeden fall philip98 dran sein da er ja zu 100% confirmed ist.


    lynche Philip98


    edit:



    Ich erlaube mir hier auch einfach mal einen FoS, weil woher soll Applight wissen, ob zeev uns um die Finger gewickelt hat? Und Framer ist halt ein Argument, das man imo nicht in Anführungsstriche setzen müsste.


    Und bitte nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden einfach mal als Maf hinstellen, ich bin mir nur gerade nicht sicher und möchte so ein bisschen readen um sicherzugehen.

    framer kann aber eben jeder mit einem guilt report als grund nennen, beweisen kann man es nicht und ich fand es relativ verdächtig, dass zeev direkt in eine abwehrhaltung gegangen ist und sofort massenweise lynchvorschläge rausgehauen hat :rolleyes:

    2:0 (2:2) gegen valdo nach dc, sehr fair von dir, dass du zugegeben hast, dass er von dir ausging obwohl du in der ausgangslage doch weit im vorteil warst, hoffe wir kommen beide weiter und spielen mal wieder gegeneinander :)

    nachdem ich mir die letzten seiten durchgelesen habe ist mir hyaku auch am ehesten verdächtig, wobei zeev ihm nach wie vor nicht viel nachhängt, auch wenn er mich jetzt wieder killen will ;D wenn philip die nacht überlebt könnte er auch noch interessant werden..


    Lynche hyaku

    Hmm...ich bleibe diesmal ausnahmsweise bei meinem Lynch.. Ich bin noch nicht ganz überzeugt von Philips Argumentation.


    Edit: Und ich will jetzt ausnahmsweise mal an meinem Cop-Report festhalten. Nur weil wir nen Framer haben, heißt das ja noch lange nicht, dass die Maf sich ständig durch die Reports mogeln kann. Und noch einen NL können wir uns nicht leisten....


    LOL


    also jetzt mal im ernst, gestern die selben Argumente schlucken und heute "ausnahmsweise" nicht? ;D
    Wenn du die gestern zugelassen hast musst du sie heute auch zulassen, oder einfach beiden gegenüber skeptisch sein, was am besten wäre.
    Den NL können wir uns deshalb nicht leisten, weil zeev euch schön um den FInger gewickelt hat, bin von seinen "Argumenten" nach wie vor nicht überzeugt..


    habs die heutigen Postings nur mal grob überflogen, Details später.