Beiträge von Marrow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sehr schön das mal wieder was kommt! Dann auch gleich noch so viel :)
    Finde Tapu Koko und den Hirschkäfer sehr gut gelungen. Die anderen
    sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat ja eh nur Platz für 6
    Pokemon im Team von daher stört mich das nicht. Ich denke auch mit
    denen wird man sich noch anfreunden. :)

    Also das war doch mal ein sehr netter Trailer. Das was man von einem ersten Trailer erwarten würde wurde gezeigt.
    Die Region sieht gewühnungsbedürftig aus (nicht im schlechten Sinne), aber das war Kalos ja auch.
    Bei den Startern verstehe ich nicht so recht, warum Robball so schlecht ankommt. Finde je öfter man alle drei Starter
    ansieht, desdo schwerer fällt einem die Wahl. Ich hoffe einfach, dass es nicht so wie in Kalos läuft, wo ich alle drei auch
    direkt sehr gelungen fand und am Ende gefielen mir 2/3 Endstufen nicht!
    Vorallem die Katze bitte auf 4 Beinen lassen :pflaster::)

    Hau dann auch mal wieder ein Update raus :D


    Alpha Sapphire


    Jannis:
    ID:03183
    Gesehen:121
    Gefangen:57
    Spielzeit:22:47
    Orden:6
    Abenteuer gestartet am:26.11.2014
    Ruhmeshalle-Eintritt: -


    TEAM
    Gewaldro /Lv.42/Laubklinge, Durchbruch, Doppelhieb, Schaufler
    Metang /Lv.42/Patronenhieb, Zurückhaltung, Eisenschädel, Zen-Kopfstoß
    Altaria /Lv.41/Drachenpuls, Fliegen, Ruheort, Zauberschein
    Voltenso /Lv.43/Donnerblitz, Voltwechsel, Donnerwelle, Flammenwurf
    Vulpix /Lv.41/Flammenwurf, Bodyguard, Irrlicht, Finsteraura
    Seejong /Lv.37/Surfer, Erholung, Schnarcher, Angeberei


    joa habs endlich geschafft mein Team zusammen zu bekommen. Bin jetzt dabei das Seejong auf Teamneveau zu bringen und werde mich dann demnächst an der 7.Arena versuchen.

    Alpha Sapphire


    Name:Jannis
    ID:03183
    Gesehen:81
    Gefangen:42
    Spielzeit:14:04
    Orden:3
    Abenteuer gestartet am:26.11.2014
    Ruhmeshalle-Eintritt: -


    TEAM
    Reptain /Lv.32/Laubklinge, Zertrümmerer, Ruckzuckhieb, Schaufler
    Metang /Lv.31/Patronenhieb, Zurückhaltung, Eisenschädel, Zen-Kopfstoß
    Wablu /Lv.30/Säuselstimme, Heilung, Wiederhall, Kanon
    Voltenso /Lv.26/ Funkensprung, Voltwechsel, Donnerwelle, Ruckzuckhieb



    Ich habe mich diesesmal dazu entschieden das Spiel zu genießen, da ich die Story bereits kenne und es einfach nur unglaublich schön aussieht.
    Deshalb auch erst 3 Orden nach 14 Stunden Spielzeit^^. Stehe allerding auch gerade vor der Arenaleiterin von Bad Lavastadt um meinen 4. zu erkämpfen.
    Alles in allem ist das Game bis hierhin echt überragend. Soweit mein erster Eindruck :)

    Ich bin sehr begeistert von diesem Trailer, denke allerdings, dass die Delta-Mission nur eine eher kurze Weltraumerfahrung mit sich bringt. Denn meiner Meinung nach fliegen wir nur für den entscheidenden Kampf gegen Deoxys ins All und keine Sekunde länger. Dies ist wie ich finde auch total ausreichend.


    Weiterhin freut mich die Tatsache, dass man fast alle legendären Pokemon in den beiden Editionen fangen kann fast noch mehr als die angesprochene Delta-Mission.
    Für mich macht es einfach mit am meisten Spaß nach der Story Rätsel zu lösen und legendäre Pokemon zu fangen. Deshalb hier eindeutig :thumbsup: !
    Noch 2 Wochen dann gehts los ;)

    Ich persönlich kann gerade echt nicht verstehen, warum hier viele diese News so kritisch betrachten.
    Die Hauptstory verändert sich doch überhaupt nicht. So wie ich das verstanden habe ist diese Delta-Mission doch
    Teil des Postgames. Bei X und Y haben sich noch alle (mir inklusive) über zu wenig Postgame beschwert und jetzt
    werden so geile News rausgehauen, die auf sehr viel Postgame schließen lassen und einige meckern wieder rum.
    Naja wie dem auch sei ich für meinen Teil bin sehr begeistert von den Spielen und zähle schon die Tage.

    Ich muss sagen, dass mir viele Features in ORAS gefallen.
    Am meisten hat es mir jedoch, wie bei den meisten, die Überflieger-Funktion angetan.
    Endlich ist es einem möglich mit seinem Pokemon eigenständig zu fliegen.
    Das es sich dabei um Latios und Latias handelt ist für mich auch sehr positiv zu bewerten,
    da beide zu meinen absoluten Lieblingspokemon zählen. Ich hoffe einfach,
    dass das Feature genau so gut wird wie ich es mir in Gedanken ausmale.

    Es gibt eigentlich nur einen Typ den ich nicht wirklich mag und das ist der Typ Gestein. Das liegt nicht unbedingt am Typ an sich,
    sondern an der Fähigkeit, die seit der 5. Generation so gut wie jedes Gestein-Pokemon besitzt. Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um Robustheit.
    Seit dem einführen dieser Fähigkeit ist mir dieser Typ etwas unsympatisch geworden.

    Ich habe den Rivalen meist den Namen gegeben, den er auch im Anime hatten (Gary, Barry).
    Silber bildet da eine Ausnahme, da ich den Namen nicht kannte (falls er im Anime überhaupt auftaucht).
    Naja und in den anderen Generationen sind die Namen ja vorgeschrieben.

    Dann möchte ich meine Erfahrungen auch einmal preisgeben


    Kontaktsafari:
    Jannis | Y | Ignivor | nicht gezählt | ca. 40 min | kein Schillerpin


    Shiny-Fishing:
    Jannis | Y | Relicant | 51 | 25 min | kein Schillerpin
    Jannis | Y | Algitt | 5 | 2 min | kein Schillerpin
    Jannis | Y | Muschas | 22 | 10 min | kein Schillerpin
    Jannis | Y | Baldorfish | 31 | 15 min | kein Schillerpin
    Jannis | Y | Goldini | 67 | 40 min | kein Schillerpin


    das wars leider bisher :D
    versuche mich gerade an der Pokeradar-Methode...bisher aber mit geringem Erfolg -.-

    Ich persönlich fand die Demo nicht so gelungen, bzw. war sie den Aufwand, den ich betrieben habe um an einen Code zu kommen, nicht wert. Ich spiele schon sehr lange Pokemon und empfand die Demo eher als Zeitverschwendung. Die Handlung konnte mich keine Sekunde lang in irgeneiner Weise begeistern. Einzig positiv zu Bewerten war für mich das fliegen auf Latios/Latias und die Mega-Entwicklungen der Starter zu sehen. Jedoch denke ich, dass Leute die mit Pokemon gerade erst anfangen hier einen guten ersten Einblick bekommen. Daher habe ich die Demo mit einer 4 bewertet.

    Naja ein komplettes Team werde ich wohl erst haben, wenn ich weiß welche Pokemon es wo zu fangen gibt.
    Allerdings gibt es ein paar die ich sehr gerne in mein Storyteam integrieren möchte.
    Gewaldro wird mein Starter und Pflanzenpokemon
    Milotic hätte ich gern als Wasserpokemon (auch wenn es bestimmt nicht leicht wird)
    Voltenso als Elektropokemon der dritten Generation einfach ein muss (hätte es unglaublich gerne als Shiny :D)
    Mega-Absol wird wohl mein Mega-Pokemon (eventuell auch Gewaldro)
    den Rest werde ich dann wohl spontan entscheiden ;)