Beiträge von El-Shaarawy-92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ El-Shaarawy-92:


    In Smaragd ist es auch auf Lv. 70. Daher empfiehlt es sich bei schwachen Teams den Meisterball zu benutzen um es fangen zu können, diesen findet man im Team Aquas Versteck nahe Seegrasulb City.


    Okay ich hatte unrecht hab nachgeschaut es ist nach der ''LIGA'' auf Lvl. 70 aber da du es schon vor dem 8. Orden fangen kannst ist es auf lvl. 45 ;)


    Wenn du mir nicht glaubst dann guck mal nach ^^


    Also im endeffekt hatte wir beide recht da brauchen wir nicht zu streiten :D


    Die hauptsache ist es das man da überhaupt eins bekommen kann :assi:

    Welche Edition hast du den???


    Wenn du Smaragd hast dann kannst du es dir vor der Top4 besorgen es ist zwar auf lvl. 45 aber hat schon einiges zu bieten :D
    Dafür kannst du dir dann Kyogre und Groudon nach der Top4 auf lvl. 70 (beide) fangen. Gehe dazu am besten zu dieser Wetter Station die sagen dir wo die sind :)


    Wenn du Rubin oder Saphir hast dann kannst du es dir erst nach der Top 4 holen und je nach Edition z.B. Rubin = Groudon Saphir = Kyogre Nach der Top4 Raykuaza!


    Smaragd kannst du dir alle fangen!!!


    Hoffe konnte dir weiter helfen :)


    MFG El-Shaarawy-92 :thumbsup:

    wenn ich blitz nur für die dubkelhöhle brauche, wohin muss ich dann? Hab ja den 1. Orden schon...


    Nach dem erhalt des 1. Ordens gehst du als aller erstes in den pkmn Center und holst die das Poke-ei um überhaupt weiter zu kommen dann gehst du einfach in Richtung süden ... (Nicht nach Rosalia City) dann gehst du einfach an einem Typen vorbei der dich ohne das Poke-ei garnicht durch lassen würde.


    Es werden da ein paar Trainer kommen aber die recht schwach sind (Gutes Training für deine Pkmn :D)


    Du kommst an ein Pkmn-Center und wirst von nem Typen gefragt du ne Flegmon Ruthe Kaufen willst... (Glaube aber eher das du ihn erst ansprechen musst)
    sag einfach Nein da er 99999$ haben möchte! Heile deine Pkmn besser weil du in eine Hölle rein musst!!!


    Die Trainer haben pkmn typ : Boden Stein Feuer & Wasser!!! (Glaube es wahren 2. Wanderer 2. Feuerspucker und 1. Freak mit diesem Flegmon)


    Und dann bist du schon in der 2. Stadt!!!


    Nach dem Arena Kampf muss du in Richtung Wald!!!


    +++ACHTUNG+++ Mr.XXX kommt und will gegen dich Kämpfen!!! Nachdem du ihn Besiegt hast geh in den Wald und Sprich erstmal den Jungen an!!! Du muss sein Porenta finden und zurück bringen. Nachdem du das Getan hast bekommst du von dem Zerschneider und kannst nun in die 3. Stadt gehen!!!


    Ab dem 6. Orden wirst du da Öfters sein weil Team Rocket versuchen wird..... Will nicht Spoilern haha :D


    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D


    Achja in die Dunkel Hölle brauchst du nicht zu gehen da es da nur Dummisel gibt vllt. auch nachdem du Zertrümmerer bekommen hast ab und an mal ein Woingenau vorkommt aber es ist schwer zu fangen.


    MFG El-Shaarawy-92 :thumbsup:

    Du kannst dir Shinys so oder so nicht Cheaten... Das geht einfach nicht!!


    Ich habe es selber versucht aber kein erfolg direkt Fehler beim bestätigen...


    Aber naja man sollte generell die Cheats sein lassen da sonst das alles am arsch geht :D


    In diesem sinne Finger weg von Cheats ;)


    P.s. Bei bestimmten sachen z.B. GS-Ball Cheat kann man machen wenn man bei G/S/KR Celebi haben will oder Mew und Mewtu aber ist jedem seine Entscheidung :)

    Hey...


    Ich suche einen Nintendo 3Ds und habe null Bock mir einen neuen zu suchen!!


    Hat evtl. jemand einen zum Verkaufen???


    Wenn ja Wv..?


    Pn pls. an mich!


    Danke im Voraus :D

    Das gehört zwar jetzt Irgendwie aus meiner sicht nicht hier hin aber ich bin auch neu hier :)


    Ich heiße Dominique bin 20. Jahre alt.


    Mein Erstes Pokemon war Geld und seit dem Suchte ich alles was es an Pokemon gibt.


    Meine Spezialität ist es die Spiele mehr als durch zu suchten alle Legendären zu bekommen ;) z.B. Celebi :D :assi:

    Also ich an deiner Stelle würde mal in Pokewiki nachschauen ob es ein Missingo ist oder nicht!!!


    Ich kann es nicht sagen da ich noch die Alte Generation Durchsuchte :D Muss jedes Geheimnis herausfinden :D


    Dann hole ich mir erst einen 3DS mit den Ganzen Pokemon Games :D


    Aber darauf zurück zu kommen... Frag mal bei Pokewiki nach bzw. Guck mal nach!!! Stand da auch kein Name?? Ich mein bei Pokemon R/B/G hatte es ja noch ein paar zeichen :D so wie XYZ :D :thumbsup:

    Du musst es dir mal so vorstellen


    Ein Missingo ist wie ein Pc Virus bloss in einem Spiel eingebaut!!!
    Also d.h. es ist zum Teil ein Pokemon und zum Teil ein Virus!!!
    Mann kann es fangen was man aber besser nicht machen sollte sonnst geht das ganze spiel am Arsch und man
    darf den ganzen Scheiß von vorne Anfangen und das will natürlich keiner :D
    Obwohl?!?!?! Wenn man Neu anfängt gibt es einen Trick wie man MEW fangen kann ''OHNE'' zu Cheaten :D
    aber ob es klappt ist was anderes xD
    Aber wie gesagt Missingo ist ein In-Game Virus und wurde in den Rom´s Entfernt!!!Dafür gibt es aber die Cheats :D


    Ich hoffe ich konnte weiter helfen :D[pokemon][/pokemon]