Beiträge von buru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mir gefällt Mega Glurak Y am allerbesten.
    Das Aussehen passt einfach perfekt dafür das sich sein Typ ändert und es sieht allgemein sehr gut aus.
    Das er die Fähigkeit Dürre hat hilft auch nochmal für seinen Flammenwurf bzw macht Solarstrahl eine sehr gute Attacke für ihn.
    In Sonnentagteams ist er wohl nen extrem gutes Pokemon.

    Also ich habe nach der Liga angefangen mir gute Pokemon zu züchten.
    Also von vom Züchten über EV Training und Pokemon-ami einfach alles dazu.
    Jetzt bin ich dabei mir viele starke Pokemon zu züchten, daher sammle ich hier Kontaktsafaris.
    Dazu kannst du natürlich alle Megasteine sammeln und den Pokedex vervollständigen, musst dir einfach selber Ziele setzen :)

    Ich hab kein Problem damit wenn jemand weiß das ich Pokemon spiele.
    Rede auch oft mit Freunden (auch in der Schule) über Pokemon, hab dabei noch die irgendwelche dummen Kommentare gehört.
    Habs sogar schon geschafft Leute die Pokemon kindisch fanden vom Gegenteil zu überzeugen, und zum selber zocken gebracht :)

    Ich finde den Feentyp insgesamt nicht sehr gut gelungen.
    Teilweiße ist die Wahl der Pokemon schlecht getroffen(Granbull :cursing: ).
    Für mein Simsala ist der Zauberschein klasse aber sonst seh ich keinen Vorteil ein Feenpokemon in mein Team zu nehmen.

    Ich find auch Missingno sollte kein richtiges Pokemon werden, würde einfach den Stil kaputt machen(Wobei das dann der Ausgleich wär das es das Spiel nicht mehr kaputt macht :D )
    Aber wie kommt man eig in anderen Editionen an Missingno dran? (Rot&blau weiß ich)
    Wenn Missingno zu nem Pokemon gemacht werden sollte wäre es einfach ein von hunderten Pokemon, nicht mehr und nicht weniger.
    Von daher sollte es genau so bleiben wie es ist, nämlich nen Glitch

    Erstmal danke an alle für die tolle Begrüßung :)

    Willkommen;) Was ist dein Lieblingspoki?


    Mhm so ausm Bauch raus würd ich sagen Pichu dicht gefolgt von Togepi(Pichu durch SSB Meele und Togepi wegen meinen frühen Zeiten durch Metronom)
    von der kämpferishen Seite würd ich sagen Simsala und Glurak, aber absoluter Favorit wäre wohl Pichu (Nebenbei falls jemand hat addet mich :) )
    Allerdings denk ich das sich das mit den neuen Pokemon noch durchaus ändern kann, da ich nach Gen3 aufgehört hab viel Pokemon zu spielen.
    *Edit: Hab mein Guardevoir ja ganz vergessen :patsch::patsch: Das kommt direkt vor Pichu :D

    Hallo Bisaboard Gemeinde:)
    Nachdem ich schon öfter mal hier herein geschaut habe dachte ich, ich kann mich ja eigentlich auch mal registrieren.
    Nun erstmal zu mir.
    Mein Name ist Andreas ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hessen(Nähe Marburg um genau zu sein).
    Zu meinen Hobbys gehören(abgesehen von Pokemon natürlich :P ) genrell zocken, Motorrad fahren und mich mit Pcs auseinandersetzen,
    was ich nach meiner schulischen Ausbildung auch beruflich machen will.
    Freundescodes sind mir natürlich immer willkommen (am Besten per PN dann kann ich euch auch adden:) )
    FC: 4527-8643-2034
    Wer mich in Skype adden möchte um auch mal andre Games zu zocken
    oder einfach nur zu chatten bitte auch per PN melden:)
    Buru