Beiträge von linkdf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich würde gerne Irrbis, in allen Größen, bestellen. Mir sind die DV, Fähigkeit und Ball egal. Da ich sie entwickeln will bitte ohne Ewigstein. Ich weiß nur nicht, wie viele Punkte ich für die 4 sammeln muss. Ich könnte dir gerne Aprikokobälle, Megasteine und auch ein

    Igamaro

    (OT: Danial, ID: 174339, Level: 1, Fähigkeit: Notdünger, Wesen: Mutig, DV-Spruch: Ist etwas Eitel, Ei erhalten: 25,07,2019 Herkunft: Hortleiterin, Aus dem Ei geschlüpft: 25,07,2019 Ball: Mondball). DV Richter: KP-> Sensationell, Ang.-> Sensationell, Vert.->Sensationell, Initiative->Sensationell, Sp.-Vert.-> Gut, Sp.-Ang.-> Sensationell.


    Freundescode: 2036-9972-5376

    Spiel: Ulrasonne

    Halli Hallo, ich habe vorhin ein Wundertausch gemacht und mir wurde Azett Floette gegeben.
    Nun zur meiner ersten Frage, da es sich um ein Cheat Pokemon handet und es jetzt in meinem Pokedex registriert ist, was passiert mit meinem Spiel? Kann ich immer noch an Turnieren teilnehmen oder sollte ich ein neues Spiel starten?

    Meine 2. Frage wäre, wenn ich neu starten muss, kann ich meine Pokemon aus dem letzten immer noch hier im Tauschbasar tauschen?

    Hallo ich kann dir die unten gennanten Pokemons, für ein Shiny Zygarde anbieten.

    Shiny VC Celebi (OT: DANIAL, ID: 32741, Level: 30, Fähigkeit: Innere Kraft, Wesen: Scheu, DV-Spruch: Ist etwas eitel, Herkunft: Johto-Region, Ball: Pokeball)

    Shiny Fennexis (OT: Danial, ID: 32744, Level: 100, Fähigkeit: Großbrand, Wesen: Kauzig, DV-Spruch: Ist etwas eitel, Herkunft: Kalos-Region, Ball: Pokeball)

    Shiny Pampuli (OT: Danial, ID: 174339, Level: 14, Fähigkeit: Tempomacher, Wesen: Zart, DV-Spruch: Liebt Kämpfe, Herkunft: Rute 4, Ball: Pokeball, Getroffen 14,07,2019).

    Freundescode: 2036-9972-5376
    Spiel: Ulrasonne

    Hallo, ich würde Kapu-Toro und Kapu-Fala gerne tauschen.

    Ich kann dir ein Shiny Zapdos LV 100, die ich von der HG edition habe, anbieten und ein Xerneas LV 50, von pokemon X.

    Ich habe auch das VC Shiny Celebi. Meine anderen Shinys sind Shiny Fennexis LV 100/Pokemon X, Shiny Garados LV 30/VC Kristall, Shiny Pampuli Lv14/ /US, Shiny Panpyro lv16/x.
    mein freundescode lautet: 2036-9972-5376
    Spiel Pokemon Ultrasonne