Beiträge von Lady_Dragonier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin ihr lieben,


    Das kann natürlich alles passieren aber das wissen wir heute noch nicht.

    Ich habe die Spiele vorbestellt und erhoffe mir das sie besser als sonne und mond werden. Weil die waren ja ein reiner Reinfall. Die im übrigen auch richtig Kritik bekommen haben und als es draußen war haben viele ihre schlechte Meinung geändert und dann hieß es "ja das spielt ist echt cool geworden mit den ganzen neuen sachen."

    Des wegen denke ich mir abwarten und anspielen wie es denn wirklich so sein wird.

    Und das eine switch nicht im stande wäre mit 900pokis aus zu kommen ist totaler Quatsch. Die von game freak haben sind einnach was neues überlegt was sie ja mit S/M schon gemacht haben.


    Lg

    Hallo ihr lieben!!


    Mein Name ist Lady Dragonier und bin neu hier. :3
    Ich bin ein totaler Pokemonsuchti und freue mich neue Gleichgesinnte kennen zu lernen! XD


    Meine Lieblingstypen sind: Drache, Feuer und Eis.
    Meine Pokemon favos.: Psiana, Dragoran, Jugong und Gengar!!


    Wenn ihr sonst noch Fragen habt kein problem
    Hier mein FC: 4640-0222-9507


    Lg Lady~ :love: