Beiträge von Finiks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    omg endlich *.*


    smaragt war damals so geil besonders die Wettbewerbe Ü.Ü


    stellt euch doch mal vor
    POKEMONWETTBEWERBE!!!! :D Das in 3D und in X,Y Grafik der Hammer!


    Ich wette es wird die Wettbewerbe wieder geben und zwar mit einer Onlinefunktion das man gegeneinander den Wettbewerb bestreiten kann.
    Das währe so megageil und was für die Pokemon fans die es mehr auf das Aussehen der Pokis geht . Die Wettbewerbe währen ja auch eine tolle Möglichkeit die neue Grafik glänzen zu lassen :P

    Ich finde Icognito ganz und gar nicht unnötig. Icognito ist halt die Schrift in vielen Ruinen und daraus PKM zu machen ist irgendwie clever.


    Ich weiß nicht welcher der alten PKM Filme das war aber dort ging es um eine Ruine wo alles in Incognitoschrift stand und die wurden dann später lebendig ^^


    Denke immer noch das das die Ruine in Gold und Silber ist hh ^^



    Man kann also sagen Icognito ist ein sehr wichtiger Baustein denn ohne Icognito gäbe es die Ruine nicht ^-^


    Ich mag alle pkm und finde keines unnötig. Klar einige scheinen schwach zu sein aber man sammelt pkm nicht nur um mit ihnen zu kämpfen ^^

    Hab in letzter Zeit viel getauscht und ein paar neue Legis erhalten darunter sogar ein Darkrai deswegen möchte ich wissen ob die jetzt auch nicht gecheatet sind ^^


    Name: DarkrayDarkrai
    Fangball:ka wie der Ball heißt der ist ganz Rot dargestellt
    LvL 51
    OT:2012MAY
    Wesen:Hart
    ID:05092
    Fähigkeit:Alptraum.
    Attacken: (unverändert)
    Schlummerort
    Unheilböen
    Finte
    Nachtmahr
    Bänder: Klassisches Band.
    Pkm Spruch: Sehr aufsässig



    Und hier die DVs:
    KP:145
    Angriff:110
    Vert:103
    Sp-Ang:135
    Sp-Vert:111
    Initiative: 141



    Name:Heatran Heatran
    Fangball:Meisterball
    Lvl:68
    ID:34889
    Ist Shiny
    OT:ASH
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Kein Band
    Wesen: Lasch
    Liebt Kämpfen
    Herkunft Einal-Region
    Attacken:
    Eisenschädel
    Flammensturm
    Grimasse
    Feuerwirbel
    DVs
    KP:207
    Angriff: 139
    Verteidigung: 167
    Sp.Ang:193
    Sp.Vert:137
    Initiative:117


    und als letzes


    Name:Regice Regice
    Fangball:Pokeball
    Lvl:65
    OT:JORDAN
    Fähigkeit: Neutraltorso
    ID:38159
    Wesen: Solo
    Achtet auf Geräusche
    Keine Bänder
    Attacken:
    Amnesie
    Ladestrahl
    Zielschuss
    Blitzkanone


    DVs
    KP:195
    Angriff:85
    Verteidigung: 134
    Sp.Ang:142
    Sp.Vert:273
    Initiative:90

    Ob Jungen oder Mädchen.



    Da aber Mädchen eher zu niedlichen und demnach kleineren oder schwächeren Pokémon neigen könnten (trifft ja nicht auf alle zu), sehe ich persönlich darin eher einen Nachteil. Strategisch gesehn aber, ist es gleichgültig.


    nunja und wenn ein shiny Pokemon auftaucht will ja sowieso jeder damit angeben ob Männlein oder Weiblein ^^


    Dann wird auch mal ein starkes PKM ausgetauscht um das Shiny reinzubringen nur damit man halt eins hat ^-^


    Ist mir schon öfters aufgefallen.



    Ich finde beide geschlechter sind gleich gut z.B meine Schwester besiegt mich sehr sehr sehr sehr sehr oft (verflucht sei ihr Goundovier <- falsch geschrieben ^.^ lvl 100 XD)


    Das Mädchen meistens taktischer vorgehen stimmt eigendlich nicht. Ich gehe auch sehr Taktisch vor und bin ein Junge ^^


    Außerdem spielt jeder agressiv wenn man ihn provoziert, vielleicht haben Mädchen ja nur bessere Nerven ^^


    Eigendlich müssten ja Mädchen die besseren Zocker sein bei ihren Multitaskingtalent ^^


    Doch ich finde beide Geschlechter sind gleichgut ^^

    für das nächste würde ich ein 6 dv zoroak (das zoroak von N von weiß) tauschen.


    Fähigkeit: Trugbild



    >.< bräuchte ganz dringend ein ditto für meine Zucht bin aber irengwie zu blöd dazu 6 dv raufzutranieren >.<
    und da ich so selten dittos kriege (keine fs die ditto hat) müsste ich mühselig aus dem Pokedorf rauspicken

    Ich habe die Bank eigendlich nur für Celebi benutz und um meine Legis aus Weiß2 rüberzuholen.
    Vielleicht spiele ich Weiß 2 nochmal durch um mir nochmal die Legis zu holen ka ob ichs noch mache.


    Jedenfalls habe ich nur die Pkm aus Weiß 2 rübergetauscht die man in Y nicht finden kann daher war es zwar nett aber viel gebracht hatte es mir nun wirklich nicht :§

    erinnert mich an die alten zeiten mit dem gameboy.
    Selbst bei Idealen Bedingungen kann es sein das die Nintendoschrift mal verpixelt.
    Manchmal reicht schon der kleinste Staub damit was nicht geht.



    Einmal kräftig pusten (so wie wir das früher immer gemacht haben >.<) und hoffen das es dannach klappt.
    Wenn nicht nochmal raus und pusten

    Es sind ja alle Pokemon im Spiel enthalten ansonsten währe ja das eigendliche Ziel vom Spiel unmöglich.


    Wie soll man in einem Spiel das Pokedex vervollständigen wen manche Pokemon sich nicht Entwickeln könnten?


    Auf jeden fall funktioniert das problemlos ^.^
    ich schwöre auf mein Igelava ^^

    Meins war in der Leuchthöle bin rein um Fossilien zu holen der letze Schatten vor dem Ausgang war ein Shiny Tragosso.



    Shinys tauchen halt dann auf wenn man es am wenigsten erwartet.


    Beim Training meines Shiny Bisaflors tauchte ein Shiny Bojelin in der Massenbegegnung auf. Völlig Unerwartet ich hab mich gefreut wie ein Ast >.<

    hätte ein icognito-F ist aber leider nicht shiny und suchst du wahnscheinlich auch nicht.



    Was ich noch bieten könnte wäre
    ein shiny Quaputzi
    und ein shiny bisaflor reicht leider nicht daher muss ich passen ^.^



    Aber ich möchte auf das Manaphy bieten:


    Also das Shiny Zoroak das und das Shiny Swaroness sollten die zwei nicht reichen würde ich noch das Shiny Quaputzi hinzugeben dazu ist auch noch ein Glücksei vorhanden das eins der drei dann tragen würde