Beiträge von Roach

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am schwersten war für mich bis jetzt die Einall Liga aus S/W 2.
    Meine Pokémon waren fast alle 10 Lvl. unter dem der Top4 / Champ Pokémon und hätte ich keine Massen an Beleber und Tränken dabei gehabt wärs beim ersten Versuch auch in die Hose gegangen :D
    Aber weil ich soviel dabei hatte hab ich dann jede Person dort bei ersten Anlauf hingekriegt, aber es gab echt Momente wo die mir fast das Genick gebrochen hätten. (Maxax z.b :/)
    Allein der Kampf-Typ-Top4er hat mich 7 Beleber gekostet O_O. Danach gings aber bei den ganzen Psycho,Geist,Unlicht Typen. Wären das andere Typen gewesen wär ich vllt. nicht durchgekommen.

    Bis zur W2 Edition hab ich mich immer nach meinem richtigen Namen benannt, allerdings kam ich dann auf die Idee mir auch mal nen angenehmen Namen auszudenken, deshalb heißen meine Chars nun "Pix".
    Tja, 2 Tage später stell ich fest das eine (männliche?) Fee aus dem Spiel League of Legends so heißt, als ich den Namen gewählt hab hab ich das Spiel wohl in Gedanken ausgeblendet.^^
    Ich brauche meinen richtigen Namen dafür nicht um mich gut hineinversetzen zu können, allerdings sieht das ja bei jedem anders aus. Dafür würde ich aber niemals meinen Pokémon Spitznamen geben.

    Danke euch allen :D
    Hätte nicht gedacht das das Board so viel besucht wird :O

    Hey, sehr ausführlich Vorstellung :thumbsup:
    Woher hast du die Noten zum Spielen? Muss man dafür länger als zwei Jahre spielen?
    Wir haben hier auch so ein Ding... Ein "E-Piano". Wohl eher "Horrording mit zu vielen Knöpfen" ^^
    Ansonsten noch
    Willkommen und viel Spaß hier :)


    Ähm also für das S/G/K Champ Theme / Trainer Red Theme gibts auf Youtube nen Synthesia Vid. und auch eins mit richtigen Noten(Falls das richtige Noten sind). Hier die Links: Synthesia ||| "Noten"
    Also ich kanns nicht vollständig und es wird noch ne weile dauern weil ichs nur zwischendurch mache. Denke nicht das man für ein einziges Lied soviel Zeit braucht ums zu lern, außer man ist totaler Anfänger (Wie ich) und fängt grad erst an. Aber selbst dann braucht man bestimmt keine 2 Jahre wenn man fleißig übt.

    Ahoi :D
    Ich habe mich grad hier angemeldet und dachte mir ich stell mich mal kurz vor.^^
    Also, ich bin der Roach, komme aus NRW, bin 17 Jahre alt und gehe in die 11te Klasse einer Gesamtschule.
    Neben meiner zuneigung zu Pokémon schau ich noch gerne Animes und bin momentan dabei ein wenig ... ähm ja... Keyboard/Piano/Orgel (Das Ding was hier rumsteht ist nicht genau einzukategoriern weils zu vielfältig ist) zu lernen. Besonders "stolz" bin ich darauf das ich bereits den Anfang der Champ Melodie aus S/G/K spieln kann. Naja... besonders schwer ist es aber auch nicht.
    Da das ja ein Pokémon orientiertes Forum ist jetzt ein wenig dazu:


    Okay das war jetzt vielleicht nicht so extrem vorstellungswichtig deshalb pack ichs mal in nen Spoiler und wers sich durchlesen will kann das ja tun.


    Also meine Lieblingspokémon sind definitiv: Brutalanda,Knakrak und Arkani. Danach kommen Serpiroyal,Dragoran,Sumpex und Kyogre.
    Mein Lieblingsspiel ist die Saphier Edition, ich bin nicht so der Fan von Editionen wie Smaragd und Platin, klar sie sind cool aber ich finde diese Editionen machen das sammeln der Pokémon zu einfach.
    Ich hoffe so sehr das es bald ein remake von Saphier und Rubin gibt! :D
    Ansonsten: Meine Lieblingstypen sind Wasser,Pflanze und Drache. Meine LieblingsOSTs sind : Die Hintergrundmusik bei jedem Arenaleiterkampf egal welche Generation,Champkampf gegen Lilia/Iris uuuuuuund die 3te Hintergrund Musik von Kamillas/Elesas Arena (4ter Orden).


    Vielleicht ne etwas komische Vorstellung aber naja, das waren dann ein paar Infos über mich! :D
    Wer mal Lust zu spielen hat hier mein W2 FC:3311-8016-7206, hab aber noch keine hunderter Pokémon und weiß auch grad nicht ob da irgendwie bei Wi-Fi Kämpfen die Level gleichgesetzt werden, hab noch nie über Wi-Fi gespielt^^.
    Und wenn wer Lust hätte mir ein Brutalanda oder eine Vorentwicklung von ihm zu Tauschen wäre ich extrem glücklich! Kann mit Pokémons aus der Weiss 2 Edition bzw. Diamant Edition dienen, vielleicht auch aus der Perl edition wenn kleiner Bruder nix dagegen hat, allerdings ist mein Spielstand auf Diamant nichtmehr da weshalb ich da ersma die Top4 usw. machen müsste wenn ihr von der Edition ein bestimmtes Pokémon haben wollt! Bei der Perl Edition weiß ichs grad nicht.(Oder kann man schon vor der dem Besiegen der Top4+Champ Pokémon von D/P auf B/W2 rüberholen? Habs grad nicht so im Kopf wie das ging, also ob das normal Tauschbar ist oder ob man das so ähnlich wie bei Saphier usw. auf Diamant machen musste.)


    Also, das wars dann fürs erste mit der 'Vorstellung' :D wenn ihr noch was wissen wollt oder so dann schreibts einfach.