Beiträge von Roach

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Unbegründeter Lynch auf Gray, ebenso zu harter lynchversuch plus versuchter rückzieher Seitens Terra, bin immer noch für Terra.


    Lynche Terra

    Phoenum hat lediglich VORSCHLÄGE gebracht und auch die NL Option inkl. Vigshot gebracht, die ich auch gebracht habe. Das als Begründung zur wählen ist viel zu weit hergeholt.

    Häh? Aber wo hat Phoenum denn jetzt eine Entscheidung getroffen in dem gesagten? Er hat lediglich Optionen aufgezählt... Unter anderm die NL Vigshot alternative. Wo ist da der Lynchgrund?

    Im Gegensatz zu Phoenum hat Terra sich halbwegs gewehrt als ich ihn genannt habe. Phoenum hat fast null Gegenwehr genommen bis jetzt?

    Leute, ich will das sich auch über andere Ziele unterhalten wird, kein Sheeping, keine Ausreden nicht mitdenken zu können:


    Lynche Terra

    Ich finde @Phoenums Playstil bis jetzt noch nicht wirklich Lynchwürdig genug. Daher ist mir @Terras Lynchvorschlag schon etwas aggressiv gespielt, zumal wir auch NLn könnten, da wir durch meinen Claim eine halbwegs sichere Nacht für einen guten Vigshot auf evtl. weiterem Material setzen können. Claimen kannst du, musst du aber nicht, da ich nicht denke, dass ich dir helfen kann, da ich ja bekannt bin.


    Daher wenn wir Lynchen wollen, tendiere ich zu @Terra, da ich gegen seine Meinung eines Lynches bin und sein bisheriges Spiel als zu schnell zu aggressiv empfinde, was ihn für mich verdächtig macht (pushlike).

    @Lynchthema allgemein: Müssen wir heute unbedingt lynchen? Steht ja 4:2:1, MLn wir heute aufgrund von D1 Reads stehts zur Nacht 3:2:1 und nach der Nacht im schlimmsten Fall 2:2:1 (Eventueller Vigshot nicht mitgerechnet).
    Wie verhält sich das mit dem Fool bei der Zählung? Hat das Dorf bei nem 2:2:1 stand direkt verloren? Wenn ja, dann rippen wir uns mit nem ML heute direkt im schlimmsten Fall.

    Nur um das richtig zu verstehen: Du hattest also die Möglichkeit im Kopf, dass der Doc gehooked wird, beim Vig aber nicht? oO

    Äh... ja^^ Weil...yolo, claime doc. Mein Erstgedanke war "LoL ich bin doc, ich kann beschützen, vigclaim much better, außerdem kann ich ja gehooked werden wenn ich bekannt bin (und die Möglichkeit das der Vig gehooked wird kam mir dann garnimmer in den Sinn)" - Das war sehr ich-orientiertes denken sry^^


    Ja. Ich claime jetzt dann einfach mal direkt, weil wir so vllt. Nen CC erhalten können. Außerdem sind meine Randombeschützbesuche natürlich auch potentiell kontraproduktiv wegen möglichem Foolschutz und ich schätze meine Readingskills als nicht gut genug ein, um auf gut Glück den Vig finden und evtl schützen zu können D2/N2. Durch das wegfallen des Cops stehen die Chancen ne PR random zu treffen genauso wie den Fool zu treffen, letzteres wäre wie gesagt schlecht.
    + Vig sollte ne Nacht extra haben, wenn die Maf mich nächste Nacht töten oder hooken sollte, wobei im letzteren Fall der Vig natürlich doch sterben könnte, aber wenigstens nicht Random gehooked werden kann sollte er schießen.

    Stimmt. Soweit hatte ich grad nicht gedacht, dann wird der Vig ja gehooked wenn er claimt. Das macht nen Doc Claim schon sinnvoller.

    Ja moinsen. Runde fängt ja richtig geil an mit dem Tod @relinkeds als Cop. Schreit ja nach ner weiteren verlorenen Runde fürs Dorf :P


    Rein von den Gameplaymöglichkeiten wäre zum jetzigen Zeitpunkt in meinen Augen lediglich der Vigclaim effektiv, da der Doc diesen in Zukunft beschützen kann, solange die Mafia ihn noch nicht kennt und hooken kann. Sollte keiner von beiden claimen, würde ich erst in den Folgetagen den Docclaim eher bevorzugen, um dem Vig dadurch noch Zeit zu verschaffen im besten Fall.


    Daher: Wenn früher Claim, dann Vigclaim, da dieser die Nacht darauf geschützt werden kann vom Doc.


    D1 Lynchen würde ich wohl nur, wenn irgendwer obvious slipped oder so.


    Bin bis morgen Früh/Mittag nur am Handy, schaue aber mindestens stündlich mal rein und kann auch weiter posten. Wird halt nur nich so krass weil ich keinen Nerv hab am Handy Romane zu tippern...

    Pokémon Goldene Edition HeartGold vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Schwarze Edition vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Omega Rubin
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel vs. Pokémon Schwarze Edition 2
    Pokémon Alpha Saphir vs. Pokémon Platin-Edition
    Pokémon Gelbe Edition vs. Pokémon Kristall-Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Rubin-Edition vs. Pokémon Diamant-Edition