Beiträge von shiny95icenice

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja hallöchen in meiner Vorstellung ;) Eins gleich zu beginn: nehmt euch Zeit oder lest nicht weiter, das ist mein erst :D Also gut, ihr wolltet es ja nicht anders:
    Gut, mal von Anfang an: Ich bin der Jan, (noch) 18 Jahre alt, was sich allerdings in neun Tagen, am 13. Januar, ändern wird ;) Richtig, Freitag der 13. Januar 1995 :thumbsup: Ich mache zur Zeit mein Abitur, ich hoffe an der Stelle einfach mal pro­phy­lak­tisch auf Mittleid :D Ich bin schon länger Pokemonfan, als ich denken kann, bin also damit aufgewachsen ;) Muss auch leicht verschämt zugeben, dass ich ausnahmslos jede 'normale' Edition besitze, selbst die alte schwarze und nicht wenig PMD Teile :D:love::love:
    Allerdings muss ich warnen, meine Gegenwart ist stark ansteckend, selbst meine Mum spielt mittlerweile Pokemon (sie ist die beste :love: ). Einziges problem: sie ist inzwischen besser als ich :cookie:
    Mein Hauptanliegen ist in Pokemon ganz klar das sammeln von Shinys, es gibt in meinen Augen fast nichts wichteres ;) (Aber was ist denn mit der Hauptstory?! Captain Obvious strikes again!! :wacko: ) Inzwischen hab ich auch schon mehr als 50 verschiedene ;) (dies ist die stelle, an der ihr neidisch sein solltet :D ) Zu dem hab ich am Training viel zu viel spaß :D allein meine Schwarze hatte über 900 Stunden Spielzeit xD
    Naja, das wars soweit an Relevantem, sonnst werden wir ja nie fertig ;) wenn ihr irgendwelche Tipps habt, gerne, bei Fragen werde ich tuen was ich kann! 8) bin auch am überlegen, ob, und wenn ja wann, ich einen eigenen Tauschbasar aufmach, da ich meinen Dex mit erscheinen der DLC Bank eig vollständig hab und so alles Züchtbare anbieten werde, was sich Vermehrern lässt :P:thumbsup: mal sehen was daraus wird :bear: auf jeden fall euch allen einen super start in 2014! :party:

    :pika::pika::pika: :pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika:

    Ich habe mich grade erst angemeldet und kann daher relativ frisch berichten, wie meine ersten Schritte aussehen :D meine Motivation dahinter war vor allem der Basar, da ich selber leidschaftlich Sammle :P ich bin auch am überlegen, ob ich mir selber nen Thema aufmache, um dort ein paar pokis anzubieten, aber ich glaub damit warte ich noch ein wenig, da ich jetzt noch nicht einmal weiß, ob man das darf :thumbsup: ;) Angst eines Forenanfängers etc. ^.^