Beiträge von eXQQ2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Rework von Mordekaiser?
    Das einzige was geändert wurde ist der Hp Reg (welcher durch geringere Kosten der Fähigkeiten ausgeglichen wird), und ein bisschen mehr Range mit Q (so richtig viel ist das nicht), ein doppel Schild (welches nicht doppelt Dmg macht und nur für die Resis sinnvoll ist und für Teamfight) und eine Ult die sinnvoller ist als die alte, wobei nichts am Schaden am Champ direkt geändert wurde (Ergo bevor er stirbt).


    So ziemlich neu ist er nicht.



    In dem Sinne hatte Veigar auch kein Rework. Es wurde nur seine Q verändert (trifft 2 Ziele statt einem und ist nun ein Skillshot) und seine E hat jetzt Delay. Und Zilean hatte dann auch kein Rework - es wurde nur seine Q zu einem Wurf, der nun stunnen kann, seine W verringert den CD der Ult nicht mehr, seine E slowt jetzt etwas härter aber kürzer und seine Ult hat einen festen geringen CD.

    Ich fand Kassadins Ulti so in Ordnung... nach ein paar Sprüngen hatte er kein Mana mehr... gut, vor ihm wegrennen war jetzt nicht unbedingt einfach, aber ich als TT Spieler hatte nie ein Problem mit dem Typen.. hat dafür schließlich ja kein CC außer n Slow.

    Ich hätte auch noch Interesse an einem Rankedteam. Wenn möglich bei Steampunk Mew mit dabei :) Rolle ist mir egal, besitze Teamspeak sowie Skype :)

    Heartseeker Varus sieht schon geil aus find ich :D


    Für Nidalee finde ich gibt es schon genug geile Skins... da wäre einer für einen Helden mit weniger Skins vielleicht mal schöner :/

    Der Reihenfolge von Zorn kann ich nicht zustimmen... es kommt nämlich immer auf den Carry an den du spielst. Aber im Prinzip sind die meisten Builds 4 out of 6 Items eh gleich und bei diesen ist dann genug AD, AS, Crit und Lifesteal für alle dabei :3


    Ich würde mich auch noch einem Rankedteam anschließen... im Grunde egal welche Rolle.

    Für Anfänger würde ich neben Ezreal vielleicht eher noch Tristana empfehlen. Ich habe zwar die überarbeitete selbst noch nicht angetestet (kam noch nicht dazu) aber vom Spielprinzip her ist sie wesentlich einfacher als Ezreal! Extrem hohe Reichweite ab Midgame, man hat mit der W eine Fähigkeit zum leichten escapen (oder engagen/chasen wenn man will), die Ult hilft einem auch mal in einer schwierigen Situation... und allgemein keine Skillshots :)

    Ich würde behaupten, dass im Lategame die Q weniger Schaden verursacht als ihre AAs ;-) Zudem sie noch treffen muss (und nicht critten kann). Allerdings ist sie gut zum poken und zum clearen von Minionwaves :0

    Ezreal mag gut sein zum escapen (vor allem für Anfänger). Zudem ist Ezreal gut um zu lernen mit Skillshots umzugehen. Sollte man aber nicht direkt in einem Ranked-Game machen ;)

    Jinx hat einen Escape, wenn man die E richtig timed. Allerdings musst du als ADC immer beachten, dass du einen Supporter an deiner Seite hast. Als guter ADC stimmst du dich immer auf deinen Supporter ab. zB Jinx gleicht ihr schlechtes Escapen durch eine Leona oder Thresh richtig gut aus.