Beiträge von Murii '-'

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke euch für die ganzen Wilkommen heißungen :]
    Hoffe jeder von euch ist gut ins neue Jahr gestartet
    Wünsche euch allen noch ne Menge Spaß und viele Shiny's in Pokemon


    Auf dass es niemals Aussterben wird !!

    Hoffe du bist so kurz vor deinem Geburtstag gut ins neue Jahr gekommen und lass dich reichlich mit Shiny's beschenken :)


    Sehr gelungene Vorstellung.. Bin auch erst seit Heute hier Angemeldet bzw. die letzten Jahre viel ausgelassen und jetzt neu eingestiegen
    Viel Spaß dir noch bei BB

    Servus Leute,
    Ich hatte früher immer sehr gute Erinnerungen an die Editionen mit Kristall, Gold dann Feuerrot bis zu Perl und Diamant. Dann, mit der Zeit hatte man andere Interessen und es kam einem so vor als würde man aus dem ganzen hier Rauswachsen. Bis ich dann alles rund um Ds und Wii verkauft habe.
    Dann kam die Xbox und Pc Zeit, doch man hat immer etwas Vermisst. Vielleicht lag es an den Nicht enden wollenden Tagen mit Pokemon und seinen Kollegen oder einfach an der schönen einfachen Grafik die, die Nostalgie gerade zu in dir weckt !
    Nun lange lange hat's gedauert inzwischen bin ich schon 18 und das verlangen an die gute alte Zeit hat nie aufgehört bis ich mir jetzt doch einen 3DS XL gegönnt habe.


    Hier noch ein paar Eckdaten zu meiner Momentanen Reise in Pokemon X / Y
    Derzeitige Edition: Pokemon X
    Pokedex: 371 Gesehen
    Lieblings Pokemon: Gelatwino und Kramshef
    Meist verhasstest Pokemon: Georok mit Finale :]
    In meinen gefühlten 1000 Spielstunden in den alten Teilen war es schon immer mein Wunsch ein Wildes Shiny zu Fangen, vielleicht dieses mal^^
    Traum: Shiny Scherox bin aber noch zu Neu um etwas Anbieten zu können aber das kommt


    Ich werde immer mal hier und da abends eine runde Spielen wenn ihr lustig seid könnt ihr mir gern euren Freundescode zukommen lassen und wir Zocken mal ein Runde zusamm ;)
    Ihr könnt mir gern die Unnötigsten Fragen stellen, ich Beantworte sie alle :D


    Bis dahin und grüße an alle die das hier lesen werden ;)