Beiträge von Lemontoast

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hallo Leute,
    ich suche das Pokeball Muster Vivillon um meine Sammlung zu vervollständigen!
    Clone nehme ich auch gerne an :D


    Ich biete:


    Freue mich über jedes tauschangebot :3

    Meine Lieblings Spiele sind:


    Metal Gear Rising
    Die Story ist Hammer toll, ich liebe dich Charas (außer Armstrong und der Magnettyp, die sind einfach nur scheiße!!! XD) und du kannst alles mit nen Schwert zu Kleinholz verarbeiten :D
    Zudem ist das Spiel etwas tiefgründiger und schön schwer :3 (ich verzweifel schon bei der Schwirigkeitsstufe Normal XD)


    Pokemon Gold/ Silber/ Kristall
    Das Remake ist auch schön, aber das Original wird immer meine Nummer 1. bleiben~
    Alleine, weil du auf zwei Regionen rumrennen kannst und nochmal 8 weitere Orden sammeln kannst UND du kannst gegen Red Kämpfen >3


    Disgaea 4
    Dumme Story, dumme Charas und unendlich viel zu tun XD
    Mein Ziel, was ich wohl nie erreichen werde meinen Lieblings Chara auf Level 9999 bringen XD

    Mein aller erstes Spiel war PC Champions XD
    Das ist so ein niedliche Lernspiel Reihe, die es vor Jahren mal gab und die meine Mutter mir gekauft hat, da sie wollte das ich am PC so einfache Sachen wie Plus und Minus rechnen übe.....
    Ich muss sagen, sie hatte nen guten Vorsatz, nur leider ging das voll daneben :P
    Irgendwann später hab ich denn bei meinem Vater den Uralt Game Boy mit Tetris gefunden und ab da ging es auch irgendwann mit Pokemon los XD

    Nachdem ich meine Sanftgocke zur Entwicklung von Togepi benutzt hab ist diese spurlos verschwunden!
    Ist hab schon in der Tasche in allen Boxen und in meinem Team geguckt und nirgendwo ist das Item ><


    Kann ich das Item irgendwo nochmal bekommen und hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

    Mein Lieblingspokemon ist Karpador! Karpador
    Grund:
    Es ist einer der wenigen Pokemon die nutzlos erscheinen, aber es faustdick hinter den Ohren haben (zu mindestens nach der Entwicklung :P)!!!! Auch wenn es viele als nutzlos und doof bezeichnen finde ich es total niedlich und irgendwie auch cool (WER BRACHT GARADOS WENN MAN KARPADOR HABEN KANN!!!). Zudem war es in der Serie immer total genial wie James sich in der Serie immer so aufgeregt hat, wenn er sich ein Karpador bei dem Karpadorhändler gekauft hat, da es ja so verdammt stark ist!


    Mein zweites Lieblingspokemon ist Brutalanda Brutalanda
    Grund:
    Als ich Kindwurm in Saphir das erste mal gesehen hab musste ich es einfach trainieren, da ich Drachenpokemon schon immer cool fand und bisher eigentlich nicht großartig welche gab an die man leicht ran kam. Das war wohl das auch bisher einzige Pokemon was ich noch kurz vor der Pokeliga noch hochgezüchtet hab! Als ich denn Endlich mein Brutalanda hatte war ich total überrascht, dass es damals alles mit einem schlag töten konnte (könnte auch an meiner damaligen Technik gelegen haben...... IMMER ERDBEBEN EINSETZEN >D, wer nicht Erdbeben hat ist doof XD) UND ich liebe den Pokedex Eintrag (Pokedex Eintrag Saphir: Indem es sich in BRUTALANDA verwandelt, setzt dieses POKéMON seinen lang gehegten Traum von Flügeln um. Um seine Freude zu zeigen, fliegt es durch die Luft und dreht sich. Dabei verspuckt es Flammen aus seinem Mund.), wenn man bedenkt, was vorher bei Kindwurm stand!