Beiträge von Nichiyoubi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu :)
    Hätte noch beinahe eine ganze Box voll Level 1 Floinks. Die DV-Werte sind nicht unbedingt die besten, aber das ist dir egal, oder xD?
    Im Gegenzug hätte ich gerne ein Feurigel, Level, Wesen, DV etc. ist mir absolut egal ^_^

    Ich spiele Pokémon ja erst seit HeartGold und fand auch da die Liga am schwersten, vorallem Melanie und Siegfried haben mir echt Probleme bereitet, vorallem letzterer, weil ich ich viel zu ungeduldig war, um mein Dratini vierzig Level hochzutrainieren, bevor ich zur Liga kann :'D
    Ansonsten die Liga in Einall fand ich wieder Unlicht und Drache ziemlich schwierig, allerdings hatte ich hier mein Team dank Ohrdochs relativ hcoh leveln können und bin etwa durchgekommen.
    X/Y fand ich definitiv am leichtesten, vorallem da dank dem Feentyp der Drachenkampf nicht mehr so unmenschlich war :'D

    Huhu (:
    Ich suche Serpifeu Serpifeu und [pokemon] Ottaro [/pokemon]Ottaro.
    DV, Wesen und Level sind mir absolut egal, meinetwegen können beide 15 DV auf jedem Wert haben und zaghaft sein, ich möchte einfach nur die 5.Gen-Starter vollständig haben.
    Zum Tausch anbieten würde ich (pro Pokémon):
    ~Floink
    OT: Liz (aka Nichiyoubi, Liz ist mein Name in Pokémon)
    ID: 16227
    Level: 1

    Im Vorraus: Ich hätte alle Wesen außer hart, kauzig, zart und scheu, allerdings wurde keines der Pokémon für DV gezüchtet, sondern der Vollständigkeit und der Chance auf ein Shiny halber, dementsprechend haben sie nur 1*31 DV oder weniger.
    Ich würde mich echt freuen, wenn sich ein paar Leute auf mein (ziemlich unspektakuläres :'D) Kurzgesuch melden würden :)

    Danke an alle (:
    Carii: Ich wollte schauen, wie lange es dauert, bis es jemandem auffällt :D ...
    Nein, nicht wirklich.
    Mir gefällt einfach die Aussprache und die Kanji-Zeichnung von Nichiyoubi sehr (und ich mag Wochenenden xD) und da dachte ich mir halt "Warum nicht?" :D
    @Kyouki: Ich weiß *-*
    Fairy Tail hat mich von Anfang an "gefangen", ich hab mich so gefreut, als ich das mitbekommen hab *^*

    Huhu :)
    Ich bin Katharina aka Nichiyoubi und würde mich euch, logischerweise, gerne vorstellen :D
    Pokémon spiele ich seit HeartGold und bin seitdem treuer Fan sowohl von Pokémon als auch vom Bisaboard, bzw Bisafans (nur registriert habe ich mich erst jetzt- wurde langsam Zeit :whistling: ) Meine Lieblingsediton ist HeartGold, meine Lieblingspokémon sind Ampharos und Meganie. Eigentlich bin ich ja nicht so der Pflanzenfan, meine Lieblingstypen sind Psycho und Geist (und daher hoffe ich auch, dass man Hoopa möglichst schnell irgendwie freischalten kann *^*), aber es war mein erster Starter und ist mir damit irgendwie ans Herz gewachsen :D


    Desweiteren bin ich ein riesiger Mangafan.
    Meine Lieblingsmangas sind Detektiv Conan und One Piece, danach kommen Black Butler und Fairy Tail. Bei ersteren beiden bin ich auf aktuellem japanischen Stand, bei letzeren auf aktuellem deutschen.
    Nebenbei schreibe ich auch gerne Fanfiktion zu Detektiv Conan und One Piece, bevorzugt allerdings One-Shots- allerdings lese ich viel mehr und auch zu Fandoms, die ich nur am Rande kenne. Außerdem erstelle ich, wenn ich Zeit über habe, auch gerne Banner.


    Das füllt, neben ein paar anderen Dsi- und 3ds-Spielen, die ich spiele und außerhalb der Ferien natürlich noch die Schule, so ziemlich meinen gesamten Alltag aus, dementsprechend würde es mich echt freuen, mich mit ein paar Leuten zu unterhalten, die meine Interessen teilen (außer Pokémon, das ist bei einem Pokémon-Forum ja eh klar :D ).
    So, hoffe, man kann sich mit dieser Vorstellung einigermaßen ein Bild von mir machen, auch, wenn's irgendwie ziemlich wirr ist...
    Ich freue mich auf meine, möglichst lange und schöne, Zeit hier im Bisaboard:3


    Liebe Grüße :)