Beiträge von Emmschn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Team für die Story in Pokemon Schwarz:
    Habe gerade 5 Orden.


    1. Ferkokel @ Beulenhelm
    Lv. 32
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Großbrand
    Walzer
    Armstoß
    Brandstempel
    Nitroladung


    2. Stalobor @ Münzamulett
    Lv. 34
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Sandgewalt
    Steinhagel
    Schaufler
    Metallklaue
    Hornbohrer


    3. Galapaflos @ /
    Lv. 35
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Felskern
    Wasserdüse
    Antikkraft
    Katapult
    Lake


    4. Hypnomorba @ EP-Teiler
    Lv. 34
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schnüffler
    Psychoschock
    Duplexhieb
    Psystrahl
    Finte


    Ja wie ihr seht hab ich nur 4 Team-Mitglieder. Das liegt daran dass ich keine Ahnung habe wen ich noch ins Team nehmen könnte.

    Gute Nacht zusammen,


    ich habe mich nachdem ich schon seit Jahren immer wieder hier umher surfe dazu entschieden mich auch mal zu registrieren.
    Ich bin 14 Jahre und habe ein relativ großes Wissen über Pokemon.
    Ich habe schon mehrere Editionen gespielt, leider nicht alle :(
    In letzter Zeit spiele ich vor allem Heart Gold und Schwarz (die neueren kann ich leider nicht spielen)
    Ich spiele eigentlich jeden Tag Pokémon und höre auch erst auf eine Edition zu zocken wenn mein Hauptteam Lv. 100 ist.


    Ja des wars erstmal zu mir