Beiträge von xShinyHunterx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gute idee ichnwerd das vllt mal probieren ^.^ und ich weiss ja eh das es keine garantie is, aber wenn ich dann zb lese das es manche nach 10eiern haben find ich das schon.bisschen blöd das das bei mir so lange dauert. aber egal ich werd aufjedenfall weiter machen und auf ein shiny flemmli hoffen ^.^

    Erstmal danke für die schnelle antwort :)


    Hm ich werds wohl weiter versuchen, aber wie ich in deiner signatur gesehen habe hast du ein shiny glurak :) ich nehme mal an das du das shiny glumanda auch mit der masuda methode bekommen hast. weisst du denn noch wie viele eier es bei dir ca. waren?

    Hallo, ich habe in der pension ein englisches ditto und das event lohgock, ich habe mitlerweile schon 1496 eier gebrütet und es ist immer noch kein shiny flemmli rausgekommen. Also mal zu meiner frage:


    Funktioniert die masuda methode auch mit dem event flemmli? Mache ich irgendwas falsch? oda habe ich einfach nur pech?


    Ich will nämlich unbedingt ein shiny flemmli :-)
    Danke schonmal im vorraus


    Lg xShinyHunterx