Beiträge von Zero_Kirashi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Servus Liebe Bisafans leser, Mods. etc.


    ich habe eben in der Easter-egg rubrik gelesen dass, Mask Royale hier als Gerücht unbestätigt Professor kukui sein soll.
    Da ich bei Pokemon etwas Kleinlich bin und diesen Satz gelesen habe muss ich der Richtigkeit halber mal meinen Senf dazugeben.


    Kukui ist Mask Royale.


    wer es nicht glaubt sollte mal darauf achten wenn ihr mit Kukui auf Ula-Ula seid und zum ersten mal mit Marlon dem Supervisior für das Lager system redet.


    Er redet ihn mit Mask Royale an.


    Zudem wenn ihr Mask Royale das erste mal trefft hat er ein Wuffels wie Kukui und wenn er euch fragt was ihr denkt bekommt ihr 2 mögliche antworten wovon eine "Proffesor?" ist damit Gerücht bestätigt


    Mask Royale ist Kukui.


    danke für die aufmerksamkeit!