Beiträge von Tahu89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Sassi :)


    Ich hätte eine Frage...
    In deinen Don´t wants steht: Normale Dv´s


    sind 6*31-er oder Pokes mit Za´s/VF´s auch "normale Dv´s" aus deiner sicht? :pika:


    Ich Antworte hier mal für meine geschätzte Partnerin :)


    Also normale 6*31-er Pokemon haben wir kein Intresse dran.


    Bei Pokies mit Za´s/VF´s würde es ganz drauf ankommen was du zu bieten hast und was du dafür haben möchtest.

    Meine Geschichte ist etwas holpriger als die der meisten hier ^^
    Das liegt daran das ich schon etwas älter bin und außen osten komm ;)
    Wann es bei mir angefangen hat weis ich nicht, ich war schon immer technikbegeistert und videospiele waren da immer gold :)


    Darum hab ich damals ganz klassisch jeden Spieleautomat mitgenommen den ich finden konnte und zahllose lcd tetris "konsolen" totgespielt XD
    Mit 9 hab ich dann meinen ersten GameBoy Poket bekommen (hab ich immernoch und er geht sogar ^^) zusammen mit The Legend of Zelda: Windfish und ab dann .... naja der rest ist geschichte :)

    Also ich finde es insgesamt sehr geil ^^
    Grade bei spezialattacken gibt der name und das rufen des Namens die gewisse würze der Attacke :D


    Gut es gibt auch ausnahemn zum Beispiel Sanji(One Piece) der seit einigen Staffeln ne ganze Menüplatte ruft während er Kicks austeilt und dadurch meist eher albern wirkt.


    Und wegen dem warum.
    Ich glaube das dieses Attackenrufen eventuell mit Kendo im zusammenhang steht.
    Im Kendo zählt ja auch eine Attack nur wenn man ihren richtigen Namen/die stelle wo man Treffen will vorher ruft.
    Nabenher gibt es ja auch diesen psychologischen Aspekt das Schreien vor dem Angriff zum einen den Angriff stärkt (ja man haut härter zu weil mehr Anspannung im Körper ist) und dieses Erschüttern des Gegners, was halt auch beides in allen japanischen Kampfsportarten verwurzelt ist.
    Da haben sich wohl einfach die Macher gedacht das einen Namen brüllen cooler ist als nur hu ha uah huahng ^^

    Hi ich hätte intresse an Milza, Kyogre und Latios.
    Ich würde nur gern wissen ob die Pokemon auch alle geprüfte nicht-cheats sind.


    Wenn das der fall ist dann schau dich mal bitte auf unseren Basar um ob du etwas findest was dich intressiert und meld dich dann mal bitte :D

    Hm was wäre ich vonm Typ her.....


    Also als Haupttyp wohl Stahl weil ich ein sehr standfester Typ bin der anderen gern Halt gibt und sie verteidigt aber auch genauso gut austeilen kann wenn es nötig ist.
    Und mein zweiter Typ ...... schwierig Feuer wäre wohl ne gute Idee da es mein emotionales Wesen sehr gut wiederspiegelt, sprich warmherzigkeit, für Dinge Feuer und Flamme sein und so ^^ Halt ein Mensch mit Feuer im Herzen.
    aber auch Psycho was das Wesen meines Denkens wiederspiegelt, also ein kühler teils berechnender aber auch sehr Flexbiler und auf andere eingehender Geist ......


    Ach egal ich bin ein Heatran :D

    Hi was würdest du den für das Shiny Tanhel mit den DV werten verlangen?


    Kannst dich ja mal auf unseren Basar umschauen und wenn du noch anderes Zeug findets was dich interessiert meld dich :)
    du hast nömlich viele tolle Angebote ;D

    Hallo zusammen ich bin ja auch schon bissel hier unterwegs aber jetzt will ich mich auch mal ordentlich vorstellen :)


    Zunächst mal zu meiner Person.
    In echt kennen mich die meisten als Thomas bin 24 Jahre jung ;) und wohne im schönen Erzgebirge (liegt in sachsen aber wir reden zum Glück kein sächsisch).
    Pokemon spiel ich seit es seinen Weg nach Deutschland gefunden hat ^^
    Zu dieser Zeit war ich ..... 11 glaub XD und hab damals mit meinem Gameboy Poket die Rote Edition unsicher gemacht.
    Neben Pokemon hab ich noch eine schwäche für Animes und Mangas (Fairy Tail, Naruto und Bleach im moment), hab auch so ne schwäche für die japanische Kultur und nenne ein Katana stolz mein ^^, bin sportlich aktiv ..... hab so ziemlich jede Nintendo Konsole ....... einen tollen PC....... äh ja und bekomm von vielen gesagt einer der verständisvollsten und liebsten Menschen zu sein den sie kennen....... und ja wer neugierigist kann mehr erfragen ^^


    Warum ich auf Bisaboard bin?
    Am start auf anraten einer Freundin von mir und geblieben bin ich weil hier viele sympathische Menschen (und nerdige Damen ;) ^^) rumlaufen.
    Zusätzlich hab ich hier auch mit meiner geschätzten Partnerin einen Basar am laufen und wir freuen uns über Besuch (Link in der Signatur)


    So das wars was mir zu mir einfällt, wer intresse an mir entwickelthat darf gern nach mehr Fragen ^^