Beiträge von Tahu89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also am anfang hab ichs mal mit macht items versucht.
    Vorteil: du weisst sicher welche dv übertragen wird
    Nachteil: es werden nur max 3 eltern dvs übernommen ( eine davon die vom macht item)


    Mit Fatumknoten mach ichs jetzt nurnoch.
    Es werden immer 5 der Eltern Dvs mitgenommen und dadurch kannste auch ohne die rnd dvs ganz leicht tunierfähige pokemon bekommen.


    Optimal ist es wenn du eine ditto safarie hast weil du dann ganz leicht die dv lücken füllen (oder am besen ein 6er dv ditto ^^)


    also meine empfehlung ist ganz klar der knoten.
    Höhere chance die dvs in die nächste Generation zu bekommen, du mussst dann halt durch die Eltern lenken welche.

    The Legend of Zelda Skyward Sword:
    Hab ich mir schon ewig lange vorgenommen englich mal durchzuspielen weil mir eigentlich alles an dem Spiel sehr gut gefällt.
    Handlung
    Grafik
    Kämpfe


    NUR
    Dieser elende und sich ewig wiederholende kampf gegen den Verbannten oder ka wie der hies...... der dritte kampf hat erstmal dafür gesorgt das ich das spiel nimemr anfassen kann weil der einfach nur frust ist

    Grundsätzlich ist das empfinden von Schönheit etwas extrem individuelles wobei sowohl biologische als auch Aspekte der Ehrfahrung und der Erziehung eine Rolle spielen.
    Im tieferen Sinne empfinden alle Lebewesen der Welt das als Anziehend(schön) was für ihre Art Marker sind ob der Partner sich potenziell zur Fortpflanzung eignet.
    Bei Uns Menschen hingegen ist ein starker kultureller Einfluss in unserem Schönheitsempfinden verankert.


    So das wars zum Wissenschaftlichen Analytischen Teil ^^


    Für mich hat Nicolas Cage im Film Next das beste Zitat zur definitiopn der Schönheit gegeben.
    "Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern."

    Ich persönlich hab keine Angst vor dem Tod :)
    Der Tod gehört zum Leben und wer sich vor dem Tod fürchtet kann nicht richtig leben.
    Ich habe nur sorge bis zu den moment wo es soweit ist nicht genug gelkebt zu haben ^^


    Und zu dieser wie ich gern sterben würde Frage die son bissel aufgekommen ist:


    Wie ich sterbe ist mir egal ich würde nur gerne die möglichkeit haben mein Leben mal für einen Menschen geben zu können der mir sehr viel bedeutet :)

    Ich glaube man solllte dabei auch Helden unterscheiden die aus Freude am Kampf kämpfen und solche die eher kämpfen weil sie es müssen.


    Naruto zum beispiel ist meist ein Exempel für das zweitere und er zeigt auch in Kämpfen Zeichen der angst und der Unsicherheit.


    Ruffy dagegen kämpft meist aus purer Lust am kämpfen und geht dadurch oft völlig frei von Gedanken rein.

    Diablo 3 - Reaper of Souls
    Ja mich hat das Addon zum exzessiven Diablo spielen wieder bewegt :)
    Allen die Diablo 3 haben und es wegen den Macken vom original weglegten kann ich nur sagen "Holt euch das Addon"


    P.S
    Bin auf der Suche nach nem netten Clan und einer mit Mitpokemonern wäre cool ^^

    Naruto Shippuden.


    Ich muss da bloss dran denken XD
    Mal ehrlich diese beiden waren der Ingebriff von Helnden und wem da nicht das Wasser in den Augen steht der hat kein Herz! ;(

    Aus Bleach

    Zitat

    Bankai !


    Aus Gundam Wing

    Zitat

    Heero Yuy: Mission accomplished.


    Und was aus einen Naruto Filler :D

    Zitat

    Sure, nothing would make me happier if she chooses me someday.
    But it´s okay.
    As long as Sakura is happy, that´s what counts.

    Hi hab ein Stunktank, Ditto und Dragoran die mal geprüft werden müssten.


    [tabmenu]
    [tab='Suicune']
    Level: 40
    Wesen: Frech
    ID-Nummer: 62238 (TOMMY)
    Ball: Pokeball
    Herkunft: Johto-Region
    Fähigkeit: Erzwinger
    Werte:
    KP: 140
    Angriff: 81
    Vert.: 105
    Sp.-Ang.: 79
    Sp.-Vert.: 98
    Initiative: 73
    Attacken:
    Regentanz
    Windstoß
    Aurorastrahl
    Weißnebel
    Spruch: Etwas Eitel.


    [tab='Ditto']
    Level: 62
    Wesen: Zart
    ID-Nummer: 37595 (Sophia ENG)
    Ball: Hyperball
    Herkunft: Einall
    Fähigkeit: Flexibilität
    Werte:
    KP: 150
    Angriff: 122
    Vert.: 74
    Sp.-Ang.: 83
    Sp.-Vert.: 91
    Initiative: 122
    Attacken:
    Wandler
    Spruch: Prügelt sich gern.


    [tab='Dragoran']
    Level: 77
    Wesen: Mäßig
    ID-Nummer: 58791 (Ash)
    Ball: Pokeball
    Herkunft: Einall
    Fähigkeit: Konzentrator
    Werte:
    KP: 260
    Angriff: 231
    Vert.: 174
    Sp.-Ang.: 182
    Sp.-Vert.: 182
    Initiative: 141
    Attacken:
    Eisstrahl
    Wutanfall
    Hyperstrahl
    Drachenstoß
    Spruch: Sehr ausfässig.


    [tab='Skunktank']
    Level: 38
    Wesen: Kauzig
    ID-Nummer: 18016 (Popcorn ENG)
    Ball: Pokeball
    Herkunft: Kalos - Route 11
    Fähigkeit: Duftnote
    Werte:
    KP: 134
    Angriff: 82
    Vert.: 66
    Sp.-Ang.: 62
    Sp.-Vert.: 54
    Initiative: 72
    Attacken:
    Schlitzer
    Toxin
    Flammenwurf
    Kratzfurie
    Spruch: Hat einen robusten Körper.
    [/tabmenu]


    Danke schonmal im voraus :)

    Mein Nick sollte jeden ein Begriff sein der in seiner Jugend mit Lego gespielt hat ^^


    von Lego Bionicles und die kamen in der Zeit raus wo es von nöten war sich einen Nick zu suchen und da ich einen hang für Feuer und die Farbe rot habe hatte ich mich dafür entschieden :)


    Auserdem ist ees maorisch und bedeutet verbrennen/feuer ^^