Beiträge von Arktosin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen;)
    Mag Arktos von den drei auch am liebsten. Wie stehst du zu Animes und Mangas?
    Viel Spaß hier :thumbup:
    LG


    Mangans hab ich noch nie gelesen. Animes find ich ganz gut, aber ich guck eh selten fern, also interessieren sie mich nicht soo doll .
    Wenn ich aber mal ein Anime sehe der mir gefällt, schau ich mir den gerne an . ;)

    Zur Vorentscheidung:
    Find ich dieses Jahr mittelmäßig da fast nur bekannte dabei sind. Und nur ein Platz für die YouTube-Newcomer :patsch: .
    Die Bekannten haben noch nie gute Resultate gebracht, Cascada z.B. War in einem Großteil von Europa angesehen und dann gabs nur 19 Punkte :( .
    Und jetzt kommen wieder alle mit Oceana und ihre Osteuropäischen Fangemeinde, sowie den Baseballs die überall erfolgreich wären. Lernt NDR den garnichts dazu :cursing: .
    Mein Favorit ist Madeline Juno. Sie ist jung, neu und hat mit "Error" einen guten Song rausgebracht. Er ist sogar der Titelsong zu "Fack ju Göhte" .
    Ich finde er hört sich toll an :) . Er ist zwar eine Minute zu lang, aber ich wünsche mir trotzdem, dass Madeline in kürzt und versucht mit ihm zu gewinnen. Da man ja zwei Lieder singen muss kann sie dann noch einen "Notfall-Song" miteinplanen.
    Aber man muss erstmal auf die Songs abwarten ;). Am Ende sind vielleicht eher unbekannte wie Madeline oder der YouTube-Sieger auf dem Treppchen :).


    Edit: Hier mal die Aktuelle Teilnehmerliste ;) :
    -Das gezeichnete ich (WER zum Teufel ist das ?( )
    -Oceana (EM 2012: Titelsong "Endless Summer")
    -The Baseballs (Covern Lieder und machen ne Country-Version draus)
    -MarieMarie ( ?( )
    -Madeline Juno ( "Fack ju Göhte" Titelsong :"Error" :love: )
    -Unheilig ("Depri"Songs wie "Geboren um zu leben")
    -Santiano ( ?( )
    -YouTube-Newcomer (noch unbekannt)
    Quelle: Eurovision.de


    Kann Die Moderation ja einfügen ;) ,

    Wirklich gemobbt werde ich nicht aber es gab IMMER welche die mich irgendwie nicht leiden konnten und die immer seltsam zu mir waren als hätte ich ne ansteckende Krankheit oder so :/. Und natürlich sind auch mal meine Freunde sauer und verbreiten streit aber gemobbt wurde ich jetzt nicht halt nur geärgert. Meine Freunde machen auch nicht gerade selten Witze über mein Gewicht (obwohl ich nur ein bisschen pummelig bin), aber das ist mir egal. Außerdem bring ich ja auch mal fiese Sprüche und weil ich die letzen Monate kaum auf die Sprüche reagiert hab kommt nur noch selten irgendein Kommentar zu meinem (leichten) Übergewicht ;). Wer also nur ein bisschen geärgert wird sollte so tun als wäre es im egal.

    Aaalso, ich trage gerne blaue Jeans, aber auch meine Adidas-Jogginghose unten rum.
    Oben rum zieh ich t-Shirts an und je nach Wetter noch ein Kapuzenshirt drüber. Bei diesem Krempel ich die Ärmel hoch. Das mach ich aber bei allen langärmeligen Sachen. :D Ab und zu zieh ich auch ein Hemd an, aber normalerweise nicht. Schuhe sind halt so normale Turnschuhe von Nike oder Adidas Neo ("original" oder wie das heißt mag ich nicht 8|).
    Im Sommer und beim Sport sind es normalerweise kurze Hose und T-Shirt.
    Hosen und alle Sachen obenrum dürfen auch gerne figurbetont sein, außer wenn es damit ZU figurbetont wird. ;)

    Meine Wünsche sind:
    -Ankündung von R/S Remakes :love:
    -Neues Ranger und/oder PMD


    Mehr Wünsche habe ich nicht, aber ich würde GF und Nintendo die Schuhe küssen, wenn sie ein neues Remake rausbringen oder zumindest ankündigen. :ugly::thumbup:

    Bis jetzt habe ich zwei gesehen und gefangen: Zubat und Rattfratz. :)
    Habe beide am selben Ort gefangen, nämlich der Stratos-Kanalisation.
    Es waren zwar zwei verschiedene Spielstände, aber ich war trotzdem geschockt als ich mit Rattfratz das zweite Shiny gefunden hab. 8o

    Arktos !!!
    Es sieht einfach super cool aus, aber ist auch elegant, mit seinem Schweif und seinen hübschen Federn :love: es wirkt einfach faszinierend :D außerdem ist es von meinem Lieblingstypen, Eis, sodass es auch tolle Attacken kann.
    Vorallem im ersten PMD hat es mir gefallen, als Herr der Kälte, und dem Auftritt im Wald mit Absol. Ich habe es auch gerne genommen, als ich es im partnerareal verstaut hatte, da es mit Pulverschnee voll reingehauen hat.
    Es ist einfach SUPER !!!

    Warum ist denn Arktos dein Lieblingspokemon? :p


    Weiß nicht genau. :assi: Es ist ersten von meinem Lieblingstypen (Eis) und es sieht irgendwie cool aus :love:. Außerdem finde ich sowieso das ganze Trio toll und mir hat der Auftritt In PMD: Rot und Blau total gefallen. :) Ich finde halt irgendwie total super. :D

    Welche Pokémon-Edition mag du am liebsten?


    Ich mag Smaragd am liebsten, weil sie meine erste war, ich die Story um Rayquaza, Kyogre und Groudon liebe und Hoenn meine Lieblingsregion ist :love:. Ich hoffe auch stark das demnächst die Remakes angekündigt werden :).
    X und Y kommen aber direkt nach Smaragd :).

    Willkommen & viel Spaß. ~
    Was für Musik hörst du denn so? d:


    Danke :)
    Ich höre gerne Pop, auch den in den Charts, aber auch von unbekannten Sängern.
    Ich hab aber grundsätzlich keine bestimmte Richtung die ich höre, also in Meinen Listen kann auch
    mal Rock, Metal oder Alternativ vorkommen :).
    Ich hab auch keinen Lieblingssänger oder einen Lieblingssong. :D

    Hallo ich bin Arktosin und hab mich heut angemeldet :).


    Ich spiele Pokemon seit Smaragd und da ich schon länger hier mitlese dachte ich, dass ich mich ja mal registrieren könnte ;) .
    Meine Hobbys sind Gaming, Hockey, Musik hören und Lesen, allerdings hab ich auch noch andere Interessen, wie z.B. Essen :essen: oder
    Nachrichten über den Eurovision Song Contest (ESC) verfolgen aber das sind ja keine Hobbys.


    Joah was soll ich noch sagen ? Wer fragen hat kann sie ja hier stellen ;).
    Ich hoffe das ich mich hier gut einleben werde ! :)


    MfG, Arktosin