Beiträge von Arktosin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sprites du auch mit legendären ? Wenn ja, bitte einen hybrid aus Arktos, Zapdos und Lavados :3
    Wenn das zu schwierig ist, würde ich Gerne einen Teddiursa - Petznief hybriden haben ^^

    Das sieht wirklich fantastisch aus :3 nehm ich direkt, trotzdem danke an die anderen beiden, Luminita und Evo-Evoli, eure sind auch toll geworden :D aber das ist besser, danke :)

    Hab nichts zutun, und ein bisschen deine Maps verbessern ist bestimmt nicht schlimm ;)


    1. Map
    Die Map ist für die erste ganz ok. Du hast Begrenzungen, zumindest am Berg (sehr wichtig!!) und hast auch verschiedene Sorten (See, Gebirge, Wiese) was ganz nett ist.
    Jetzt die Mankos:
    -Das Gebirge ist zwar schön unregelmäßig, allerdings könntest du es noch unregelmäßiger machen. Außerdem ist es ein wenig leer.
    -Der Weg ist zu breit und zu regelmäßig, du solltest nicht so große Flecken machen, wie am berge, und nicht so grade, wie der Weg der vom Berg wegführt.
    -der See ist oben zu regelmäßig und ist generell auch leer.
    -Bäume sollest du mehr setzen und dadurch dichter. Und da solltest du sie auch unregelmäßig machen, da hier nur wenige zu sehen sind, kann ich das nicht sagen, man kann sie da ja gar nicht schön setzen
    -die Map hat keine Events, Ein paar Personen oder irgendwelche Geschichten wären toll. Würde ich dir raten, sonst wirkt sie recht langweilig.
    -du hast nicht die richtigen Tiles beim Berg, man sieht da so einen grünen Strich der an den Kanten entlang geht. Sollte man besser vermeiden. Im See sind auch irgendwo grüne Striche, woher die kommen weiß ich aber nicht.


    Hoffe es kann dir weiterhelfen, für die erste Map ganz ok :D


    2. Map
    Gibt nicht viel hinzuzufügen, immerhin sind Pokis zusehen. Auch hier ist aber der Rest ein wenig leer, vor allem der Berg. Außerdem hast du einen Fehler rechts unten: der Baumstamm geht über den zerschneiderbaum, das ist halt nicht richtig. Auch passen die kleinen grünen bäume nicht, sie haben einen anderen Untergrund. Am Strand solltest du deswegen nur Palmen verwenden. Auch glaube ich, dass diese Zacken am Berg nicht ganz richtig sind, aber hier weiß ich auch nicht, woher sie stammen .


    3. Map
    Ich fass es kurz:
    -Weg hört oben einfach auf, du müsstest ihn da noch zu Ende machen
    - meiner Meinung nach zu viele Stöcke die rumliegen
    - das gras lappt oben über das Haus
    - Bäume sind gut, aber du solltest sie noch unregelmäßiger und dichter machen. Es ist ja nicht sehr realistisch, wenn sie einfach so aufhören. Außerdem passt der Boden der Herbstbäume nicht.
    - zu wenig Begrenzungen, rechts kann man überall raus.


    Warum probierst du dich nicht mal am neuesten WB? Ein Remake von Romantia City ist gefragt, sowas müsstest du schon schaffen ;) oder vote doch beim momentanen WB !? Würde mich freuen dich da irgendwo zu sehen, also schau mal im Wettbewerbsbereich nach :)
    Wie gesagt, für die ersten Maps sind die ganz gut, habe da schon viel schlimmeres gesehen. Hoffe die Tipps helfen dir und dass wir ihr noch öfter von dir hören :D. Viel Spaß beim Mappen noch ^^

    Ja, ein bisschen kräftiger/heller wäre nett :3 also die Schrift ;)
    Ob ich dann deine oder Evo-evolis zweite Version nehme (oder eine die bis dahin neu hinzukommt) schau ich dann ;)

    Klappt und sieht schön aus ^^ aber kannst du die Schrift vielleicht heller machen ? Man erkennt die nicht so gut ;)
    Werde aber eh noch ein bisschen warten ob noch jemand eine Idee hat ;)

    Ich denke, es ist wie bei Hunden. Am Anfang wissen sie noch nicht viel, aber durch lernen der Befehle können sie die Sprache irgendwann verstehen. Ich glaube nicht, dass sie schlüpfen und direkt in der Lage sind, irgendwelche Attacken einzusetzen. Wäre zumindest am sinnvollsten, zumindest wäre es logisch, auch wenn es im Spiel nicht so ist, da können die ja direkt Attacken einsetzen. Also denke ich, logisch wäre es wir bei Hunden und in Wirklichkeit können sie schon alles :D

    Die Spezialeditionen sind zwar unnötig, aber ich kauf sie mir trotzdem. Man könnte es zwar direkt so rausbringen und dann keine weitere Edition zu machen, aber so wirkt dann der Spaß am Spielen länger, denn sonst wären größere Lücken zwischen zwei Generationen.
    An sich sind die edis natürlich besser, aber in gewisser Weise unnötig sind die trotzdem :D

    Neben meinem Gameboy, war früher mein Teddy mein Lieblingsspielzeug :3
    Ich habe ihn überall mithingenommen, in den Kindergarten, zu Freunden und Verwandten und auch zu Arztterminen. Ich weiß Gar nicht warum, aber ich habe ihn halt total toll gefunden. Das ging dann lange zeit so weiter, nur habe ich ihn nicht in die Schule genommen.
    Ich konnte ihn knuddeln, habe ihn lange als Kissen benutzt, er sah süß aus... Jo, und er war der Held wenn ich gespielt hab xD . Wenn aber meine Freunde mit ihm gespielt haben, war ich eifersüchtig und hatte Angst, er würde kaputt gehen... Naja, ist er aber nicht :D
    Ich erinnere mich gern zurück, aber es ist gut, dass er nicht mehr mein bester Freund ist, das würde mir eher schaden. Dafür sitzt er jetzt in meinem Zimmer, wo er auch bleiben wird (und nein, ich bin keiner dieser Mega-Sozialen die ihre Lieblingsspielzeuge an Heime spenden, tut mir leid, aber dafür bin ich zu egoistisch :P ). Irgendwann schenk ich ihn vielleicht meinen Kindern, aber er wird immer unter meinem Dach bleiben...


    Naja und dann halt mein Gameboy den ich mit 5 oder 6 bekommen hab (was meine Eltern aber bestimmt bereuen :P). Den habe ich bis ich 13 war gequält, ok nicht ihn selbst, aber Videospiele grundsätzlich. Seit letzen Jahr hat dieses Spielen ein wenig nachgelassen, aber ich spiele trotzdem noch ab und an Mario Kart oder Pokemon Y und ich habe auch nicht vor, komplett aufzuhören :D

    Ich find sie nicht schlechter als die alten Namen. Wer sich über Sachen wie Flauschling beschwert, sollte mal nachdenken ob Kleinstein und Voltoball so viel besser ist. Ich sehe es nicht so, finde die neuen Namen besser, auch wenn sie etwas lang sind. Wie z.B. Calamanero oder Chevrumm aber Lieber sowas, als die oben genannten :/ gibt halt in jeder Gen gute und schlechte Namen, aber in Gen 6 sind es nicht mehr als in anderen.


    Mich nerven die ganzen hater eh, die wieder alles neue schlecht machen und das alte loben, auch wenn es in diesem Fall früher noch schlechter war o.O ich mecker nur, dass das alte besser war, wenn es auch so ist, und sowas wie Pummeluff, Voltoball, Kleinstein oder Kussila ( :patsch: ) ist ganz sicher weniger fantasievoll, als Dartiri, Flauschling oder Yveltal. Wer bei diesem Vergleich, die früheren komplett besser findet, der sollte mal zum Arzt gehen. Sorry, aber wenn man beim Haten die Augen vor den ach so tollen Generationen 1 und 2 verschließt, hat sich anscheinend keine vernünftigen Gedanken gemacht -.-

    So, hab mal wieder ne Aufgabe :3


    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    Ein Avatar


    Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)
    Das Bild hier:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u37395/f29320.png]


    Welche Größe soll es haben?
    150*150 also genau passend ;)


    Soll es einen Rand haben?
    Ne


    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    Ja, mein Name, schnörkelig


    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)
    Wüsste nichts mehr, wenn es aber noch jemand verbessern will mit Ideen ist es mir recht ;)


    Hoffe es will jemand machen :D

    Vorschläge kann man hier doch auch machen oder ?


    Wenn ja würde ich etwas ähnliches wie den momentanen Collab vorschlagen, allerdings für andere Bereiche:
    GFX, Mapping und Spriting
    Die Idee ist also die: Der Spriter erstellt einen Helden oder alle zusammen denken sich eine Story aus und der Spriter erstellt dann das dazugehörige heldenpokemon. Der Mapper erstellt dann eine Map zu einem Ort in der Story. Der GFX macht schließlich einen Banner zu der Geschichte, also ein Logo.


    Kann man sowas umsetzen oder gibt es Gründe dagegen ?
    Edit: mir fällt grade ein, man könnte den GFXer auch durch eine der ne Fanfiction schreibt ersetzen, sodass die anderen eine Grundlage haben. Oder man macht ein 4er-Team :D außerdem könnte man den Spriter auch durch einen Zeichner ersetzen, wäre ja auch ne gute Idee, dann könnte man den Helden auch menschlicher machen :3


    Hierhin dürfte der Beitrag etwas besser passen. :) ~Dandelion

    Huhu :3 (hoffe mal das Thema hier ist das richtige)


    Ich würde gerne mit GFXen anfangen, aber habe nur ein iPad. Gibt es gute Apps für das IPad um so Sachen zu erstellen ? Und wenn ja, welche ?
    Am besten wären kostenlose, wenn diese aber schlecht sind natürlich nicht ;)
    Danke im Voraus :D